Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Forza horizon wär vll noch wasGlaube Sea of Thieves wäre eine der sicheren Nummern - Microsoft ist ja bemüht die Spielerschaft da hochzuhalten.
Ich würde wahrscheinlich bei ein paar Titeln zuschlagen: Age of Empires 2 (mit Maus-Support), Forza Horizon 5 oder aber auch ein Gears of War.
Wenn wir das erweiterte Portfolio betrachten würde ich aber auch ein Diablo 4 erneut kaufen und zumindest einen Gedanken an Doom: The Dark Ages verschwenden.
Joa, alles was mich nicht interessiert....Ihr vergesst wohl alle, dass MS inzwischen auch Activision Blizzard hat.
Da werden wohl CoD und wahrscheinlich auch Diablo 4 kommen.
Fair enough. Aber ändert nichts daran, dass es sehr wahrscheinliche Titel sindJoa, alles was mich nicht interessiert....![]()
Warum so pessimistisch?Oh je, ich ahne dass die gesamte Gen. Wieder mal nur aus Port begging bestehen wird...![]()
Auch wenn CoD der letzte Müll ist, mitsamt diesem Fußball Schwachsinn etc. wäre es dann immerhin wohl etwas AktuellesWenn dann mal aktuellere Sachen kommen und nicht nur die ollen Kamellen....
Fokus aber auf N Games und direkte Partnerentwicklungen.
Hoffe die anstehende Direct liefert in dem Bereich.
Da sieht man erstmal, wie verwöhnt man als nintendogamer istAuch wenn CoD der letzte Müll ist, mitsamt diesem Fußball Schwachsinn etc. wäre es dann immerhin wohl etwas Aktuelles![]()
Naja... ich hab von 4 Launch Games 3 nicht von Nintendo und spiel aktuell vor allem die und kann mich nicht beklagenDa sieht man erstmal, wie verwöhnt man als nintendogamer istglücklicherweise sind 3rd partygames hier allenfalls ne nette dreingabe.
Mein BeileidNaja... ich hab von 4 Launch Games 3 nicht von Nintendo und spiel aktuell vor allem die und kann mich nicht beklagen![]()
Wozu? Sind mega SpieleMein Beileid![]()
Borderlands 4 ruft ganz laut „Objection!“ ins DS Mikrofon.Oh je, ich ahne dass die gesamte Gen. Wieder mal nur aus Port begging bestehen wird...![]()