Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Glaube Sea of Thieves wäre eine der sicheren Nummern - Microsoft ist ja bemüht die Spielerschaft da hochzuhalten.

Ich würde wahrscheinlich bei ein paar Titeln zuschlagen: Age of Empires 2 (mit Maus-Support), Forza Horizon 5 oder aber auch ein Gears of War.
Wenn wir das erweiterte Portfolio betrachten würde ich aber auch ein Diablo 4 erneut kaufen und zumindest einen Gedanken an Doom: The Dark Ages verschwenden.
Stimmt, Forza horizon wär vll noch was🤔

Vll sind die 3rds Ankündigungen auch deswegen noch nicht passiert, weil da Diskussionen/Verhandlungen mit nintendo stattgefunden haben wegen der gkc/citb/physisch geschichte, weil die physischen module dind mit Sicherheit deutlich teurer in der Herstellung und irgendjemand muss den Mehrpreis ja bezahlen. Und da will vermutlich niemand seine games für 80 oder 90€ anbieten und subventionieren will dievohysischen module erst recht keiner. Kann mir also durchaus vorstellen, dass es diesbezüglich Diskussionen gab, vor allem wenn die auch davon ausgehen, dass sich gkc und citb negativ auf die vkz auswirken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ihr vergesst wohl alle, dass MS inzwischen auch Activision Blizzard hat.

Da werden wohl CoD und wahrscheinlich auch Diablo 4 kommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn dann mal aktuellere Sachen kommen und nicht nur die ollen Kamellen....:kruemel:
Fokus aber auf N Games und direkte Partnerentwicklungen.
Hoffe die anstehende Direct liefert in dem Bereich.
Auch wenn CoD der letzte Müll ist, mitsamt diesem Fußball Schwachsinn etc. wäre es dann immerhin wohl etwas Aktuelles :coolface:

Zurück
Top Bottom