LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Die Strukturen teilweise aber schon recht kantig und flach aus wie an diesem Beispiel zu erkennen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Eierkopp schon wieder seh...Die Strukturen teilweise aber schon recht kantig und flach aus wie an diesem Beispiel zu erkennen.
![]()
So spät? Lass dir gefälligst nicht so viel Zeit!Meins ist angekommen.
Zocke so ab 18 Uhr und gebe dann um 18:15 Uhr mein Review Video dazu heraus![]()
Neja von Nintendo etwas technisch anspruchsvolles zu erwarten ist auch einfach unrealistisch mittlerweile, und dass sollte man auch so mal ohne WAR gelaber sagen dürfen.Die Strukturen teilweise aber schon recht kantig und flach aus wie an diesem Beispiel zu erkennen.
![]()
Aktuell ist auch 87 möglich, die üblichen verdächtigen mit ihren 6en und 7en haben noch nicht gepostet.
Und wo genau liegt für dich der Unterschied zwischen 89% und 90%89% wäre für ein großes EPD Tokyo Spiel schon enttäuschend. Hoffentlich kommt das nicht so
wird Spaß machen dich zu ärgern wenn es unter 90 % fällt.Endlich sind unsere Sonydingens wieder hier![]()
Und das machst du an einer zahl fest, die leicht beeinflusst werden kann durch ein negatives Clickbait Review?Aus einer komplett neutralen Perspektive geschrieben, kein Hate, keine falschen Erwartungen/Hoffnungen, keine Emotionen :
Wenns auf unter 90% runter rutschen soll, haben wir wieder folgende Situation - ich habe es mehrmals angesprochen die letzten Wochen :
Für uns Fangirls immer noch ein absolut tolles Game - ähnlich wie bei Mario Kart World.
Aber jedoch erstmal wieder kein Spiel, das sich mit den besten Produktionen aus dem eigenen Haus messen kann.
Nintendoomed hatten wir schon lange nicht mehr. Da können wir uns in ein paar Jahrzehnten drüber unterhaltenNun, der rein spekulative Beitrag meinerseits, über den wir uns gerne konstruktiv austauschen können :
Angenommen Nintendo liefert keine Titel mehr, die abseits des Fanboytums/persönlichen Geschmacks weit über 90% schießen, wird sich nicht langfristig der „Sega“ - Effekt einstellen ?
Stimmt das?Technik könnte wohl hier und da besser sein, ist für mich aber total fein.
Omg...Nintendo: We have DLSS capable hardware!Also Nintendo: FSR1