Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man die Fanboy wertungen ( IGN) abzieht und Nintendo Magazine würde man auf die 85 % steuern. Aber Endeffekt ist egal. Wichtig ist das du damit spaß hast.4 Players 8,5
Wer ein Metascore von 90 als Enttäuschung framen muss, sollte sich mal ein neues Hobby suchen. Gamer sind echt anstrengend geworden mit ihrer Anspruchshaltung an Wertungen.
gamersglobal nur 90%. glaub ich stornieren.
Aber wirklich schwierig bei dem Hersteller auf über 90 zu tippen war nun auch nicht sooo die Herausforderung denke ich .. aber ja... Wertungen... bei taiko no tatsujin habe ich nicht einen test durchgelesen und für mich ist das Spiel eine 11 von 10...Sag das nicht mir, ich hatte von vorneherein den komplett richtigen Riecher wie du weiter oben siehstSag das diversen Fanboys, die hier mit den allerhöchsten Erwartungen um sich geschmissen haben. Denn ja, DARAN gemessen sind 90% natürlich eine kleine Enttäuschung und gemessen am bisherigen MC-Muster von EPD Tokyo übrigens auch. Lässt sich ja ganz nüchtern feststellen.
Wenn jetzt nächstes Jahr das nächste große 3D Mario mit 95% MC erscheint, dann ist ja auch alles gut. Dann haben wir ZUSÄTZLICH ein 90%-DK bekommen, was für das Gesamtlineup eine Win-Win-Situation ist. Wenn DKB jetzt aber tatsächlich erstmal das nächste 3D Mario um drei-vier Jahre nach hinten schiebt, dann war es natürlich ein schlechter Tradeoff.
Du arbeitest dich an ein paar Ober-Fanboys ab, die aus sowas gerne ein Spiel machen für ein bisschen Aufmerksamkeit. Alle anderen hatten komplett realistische Einschätzungen. Die meisten sind doch nach der Ankündigung von einem 80+-Spiel ausgegangen. Erst nach den sehr positiven Previews gingen die Erwartungen nach oben. Und die werden nach den Reviews auch nicht enttäuscht.Sag das nicht mir, ich hatte von vorneherein den komplett richtigen Riecher wie du weiter oben siehstSag das diversen Fanboys, die hier mit den allerhöchsten Erwartungen um sich geschmissen haben. Denn ja, DARAN gemessen sind 90% natürlich eine kleine Enttäuschung und gemessen am bisherigen MC-Muster von EPD Tokyo übrigens auch. Lässt sich ja ganz nüchtern feststellen.
Wenn jetzt nächstes Jahr das nächste große 3D Mario mit 95% MC erscheint, dann ist ja auch alles gut. Dann haben wir ZUSÄTZLICH ein 90%-DK bekommen, was für das Gesamtlineup eine Win-Win-Situation ist. Wenn DKB jetzt aber tatsächlich erstmal das nächste 3D Mario um drei-vier Jahre nach hinten schiebt, dann war es natürlich ein schlechter Tradeoff.
Viel länger spielen das die hyperaktiven Konsumenten auch nicht.Der Witz ist ja, die spielen das alle 1 Stunde und machen eine Bewertung...
Das kann man echt nimmer ernst nehmenwenn man die Fanboy wertungen ( IGN) abzieht und Nintendo Magazine würde man auf die 85 % steuern. Aber Endeffekt ist egal. Wichtig ist das du damit spaß hast.
Ich werde ebenfalls irgendwann spaß damit haben. Mir egal wer was bewertet.
An dieses „hard to master“ glaube ich schon länger nicht mehr.Wird vermutlich wieder ein klassisches " easy to play, hard to master" nintendo exklusiv goty werden, so daß jeder spaß damit haben kann![]()
wieso nicht? Ist doch ein Fakt und kein glaubensbekenntnis.An dieses „hard to master“ glaube ich schon länger nicht mehr.
Weil du so gut bistAn dieses „hard to master“ glaube ich schon länger nicht mehr.
Du arbeitest dich an ein paar Ober-Fanboys ab, die aus sowas gerne ein Spiel machen für ein bisschen Aufmerksamkeit. Alle anderen hatten komplett realistische Einschätzungen. Die meisten sind doch nach der Ankündigung von einem 80+-Spiel ausgegangen. Erst nach den sehr positiven Previews gingen die Erwartungen nach oben. Und die werden nach den Reviews auch nicht enttäuscht.
Das geht noch auf 90 bzw 89 runter. Viele haben 8/10 gegeben aber die richtigen Hater kommen erst noch.Ich persönlich habe übrigens auf 91-92% getippt, womit ich scheinbar genau richtig lag (MC derzeit bei 91%):
Ist halt auch die Frage, was man unter "hard to master" versteht.wieso nicht? Ist doch ein Fakt und kein glaubensbekenntnis.
Siehe tetris
Das geht noch auf 90 bzw 89 runter. Viele haben 8/10 gegeben aber die richtigen Hater kommen erst noch.
Aktuell ist auch 87 möglich, die üblichen verdächtigen mit ihren 6en und 7en haben noch nicht gepostet.89% wäre für ein großes EPD Tokyo Spiel schon enttäuschend. Hoffentlich kommt das nicht so