onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du bist der einzige Mensch, der 90% als Downer bezeichnet.Nein. MKW hat die Gamepro auch mit 88% bewertet, also besser als der MC. Gibt noch zig andere Nintendospiele, die bei der GP besser abgeschnitten haben als dann bei dem normalen MC, insofern ist dieses Gamepro-Gehate schon die ganze Zeit einfach hanebüchen aus Nintendosicht
Ein MC von 90% ist natürlich sehr gut, hatte aber ehrlich gesagt noch auf mehr gehofft. Das Spiel ist damit das schlechtbewerteste Spiel von EPD Tokyo nach Captain Toad und gerade nach den fantastischen Previews, hat ja manches eher Richtung 94-95 geblinkt. Da ist 90% jetzt schon ein kleiner Downer. Aber gut, das ist halt der bekannte Mermadiman-Effekt. Ohne seine ganzen Aussagen, wäre das wahrscheinlich auch bei 95 gelandet![]()
Und IGN vergibt 100%.Die GamePro vergibt satte 95%! Soviel zum Thema, dass die Gamepro ja angeblich immer so Nintendo-kritisch sei![]()
Ich glaube du bist der einzige Mensch, der 90% als Downer bezeichnet.
Alles 90%+ ist ein Meisterwerk und gerade in dem Bereich können ein paar negative Wertungen viel bewegen. Ob ein Spiel also 89%, 90% oder 95% hat macht eigentlich keinen unterschied.
Offensichtlich ein Überraschungsmegahit! Das erwischt die Konkurrenz - falls es noch so etwas gibt - eiskalt. Astro Bot taumelt.Und IGN vergibt 100%.
![]()
Donkey Kong Bananza Review - IGN
Nintendo’s great ape finally returns to the spotlight in a truly groundbreaking adventure.www.ign.com
Ich glaube du bist der einzige Mensch, der 90% als Downer bezeichnet.
Alles 90%+ ist ein Meisterwerk und gerade in dem Bereich können ein paar negative Wertungen viel bewegen. Ob ein Spiel also 89%, 90% oder 95% hat macht eigentlich keinen unterschied.
Offensichtlich ein Überraschungsmegahit! Das erwischt die Konkurrenz - falls es noch so etwas gibt - eiskalt. Astro Bot taumelt.
Erste Tests sprechen von 20h Spielzeit.
Offensichtlich ein Überraschungsmegahit! Das erwischt die Konkurrenz - falls es noch so etwas gibt - eiskalt. Astro Bot taumelt.
Erste Tests sprechen von 20h Spielzeit.
hört sich doch zunächst sehr gut an.Eurogamer 5/5
![]()
Donkey Kong Bananza im Test - anfangs war ich skeptisch, doch das hier ist der erste große Hit nach dem Launch der Switch 2
Mit Donkey Kong Bananza kommt nach dem Switch 2-Launch der erste große Titel. Benjamin verrät euch, ob er sich lohnt.www.eurogamer.de
Ist natürlich wieder übertrieben. Kein Spiel schafft die 100 %. Da hat wieder ein Fanboy bei IGN die wertung abgegeben oder Nintendo mit Geldkoffer kam bei IGN vorbei.Und IGN vergibt 100%.
![]()
Donkey Kong Bananza Review - IGN
Nintendo’s great ape finally returns to the spotlight in a truly groundbreaking adventure.www.ign.com
Ich denke, es ist subjektiv.Ist natürlich wieder übertrieben. Kein Spiel schafft die 100 %. Da hat wieder ein Fanboy bei IGN die wertung abgegeben oder Nintendo mit Geldkoffer kam bei IGN vorbei.
Ist trotzdem ein sehr gutes Spiel und wenn ich irgendwann switch 2 haben kaufe ich auch Donkey kong .
Der Witz ist ja, die spielen das alle 1 Stunde und machen eine Bewertung...
Beim eurogamer liest sich das zumindest so als ob der das durch hat.Ne wieso? Das Testmuster sollte seit über einer Woche draußen sein. Die meisten Reviews klingen schon so, als ob man das Spiel durchgespielt hätte
Wünsche dir viel Spaß mit Donkey. Kannst ab und an mal schreiben wie du es findest.hört sich doch zunächst sehr gut an.
Die Wertungen sind mir sowieso wurscht da mir das von vornherein klar war, dass das Spiel super wird.
Werde ich machen aber kann frühestens nächste Woche anfangen zu spielen.Wünsche dir viel Spaß mit Donkey. Kannst ab und an mal schreiben wie du es findest.