Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ich kann gut verstehen wieso Nintendo ihn jetzt liebenswürdig tollpatschig gemacht hat. Hat so mehr Appeal für die breite Masse schätze ich. Sie wollen ihn halt zur großen Marke ausbauen wie Mario und Zelda.

Ich kann gut verstehen wieso Nintendo ihn jetzt liebenswürdig tollpatschig gemacht hat. Hat so mehr Appeal für die breite Masse schätze ich. Sie wollen ihn halt zur großen Marke ausbauen wie Mario und Zelda.
Du kannst einfach viel mehr Design in die Sache einbringen und viel dynamischer gestalten. Ist doch offensichtlich. Beim alten dk ging ja nicht so viel. Nörgler gibt's immer.

Du kannst einfach viel mehr Design in die Sache einbringen und viel dynamischer gestalten. Ist doch offensichtlich. Beim alten dk ging ja nicht so viel. Nörgler gibt's immer.
Passt auch besser bei der Interaktion mit Pauline. Würde er die ganze Zeit grimmig cool gucken, würde es vermutlich nicht zur Stimmung passen die sie erreichen wollten.
So ist DK jetzt der kuschelige, große Trampel bei dem Pauline sich wohlfühlen kann. :D

Lohnt es sich wohl heute Abend in den MM zu gehen? Machen die sowas noch? Also am Abend ins Regal packen?

Der War hat hier nichts zu suchen.
Wer etwas zur Spieldauer erfahren möchte:

50 Stunden mit etwas weniger als 50% Collectibles. Oder 24 Stunden Story mit knapp 25% Collectibles

Das sind zumindest Aussagen, die bisher existieren.
Also ca. 5-10x so groß wie Astro Bot. Hätte Sony das mal lieber als Demo veröffentlicht und Team Asobi noch ein paar Jahre bei Nintendo abschauen lassen :goodwork:

Wieso Holst du es dir zwei mal? Das Spiel ist echt nicht günstig, du gibst dann doch ca. 150 Euro dafür aus?
Ich würde 10 Euro zahlen auf Card weil ich noch einen Gutschein habe.Insgesamt müsste ich 80 Euro zahlen. Und der Grund warum ich es mir doppelt hole ist der weil das Game dass ich vorbestellt habe kommt erst am Freitag auf Card Leider nicht morgen erst übermorgen weil Sie die Lieferung erst am Abend bekommen und erst am Freitag Früh auspacken und dass Game erst dann für alle in den Regalen steht. Vorbesteller müssen auch bis Freitag Früh warten echt nervig Sowas Dann Kann ich es abholen. Solange will ich aber nicht warten. Ich will sofort um Mitternacht loslegen digital dann.

Zuletzt bearbeitet:

89 ... bisher sehr solide :)
EDIT: und schon rauf auf 90 :banderas:

Gv-jwRRW8AAnm-0

Zuletzt bearbeitet:
Review-Durchschnitt ist eh nix mehr wert. Heutzutage gibt es immer ein paar Reviews, die den Schnitt wegen Klicks absichtlich nach unten ziehen.

Glückwunsch Nintendo.

Gutes Spiel geworden. Nintendo kann Jump and run.

Die GamePro vergibt satte 95%! Soviel zum Thema, dass die Gamepro ja angeblich immer so Nintendo-kritisch sei :D
die Gamepro vergibt eigentlich nur für Pokemon merkwürdig positiv, ansonsten bei Nintendo eher negativ, von dahrr kann man die 95% im Grunde wie 105% sehrn ;)

btw
wie erwrtet ein JumpnRun Meisterwerk wir es nur einmal in 10 Jahren vorkommt

die Gamepro vergibt eigentlich nur für Pokemon merkwürdig positiv, ansonsten bei Nintendo eher negativ, von dahrr kann man die 95% im Grunde wie 105% sehrn ;)

Nein. MKW hat die Gamepro auch mit 88% bewertet, also besser als der MC. Gibt noch zig andere Nintendospiele, die bei der GP besser abgeschnitten haben als dann bei dem normalen MC, insofern ist dieses Gamepro-Gehate schon die ganze Zeit einfach hanebüchen aus Nintendosicht ;)

Ein MC von 90% ist natürlich sehr gut, hatte aber ehrlich gesagt noch auf mehr gehofft. Das Spiel ist damit das schlechtbewerteste Spiel von EPD Tokyo nach Captain Toad und gerade nach den fantastischen Previews, hat ja manches eher Richtung 94-95 geblinkt. Da ist 90% jetzt schon ein kleiner Downer. Aber gut, das ist halt der bekannte Mermaidman-Effekt. Ohne seine ganzen Aussagen, wäre das wahrscheinlich auch bei 95 gelandet :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom