Lance83
L18: Pre Master
Spiele momentan wieder vermehrt Redout 2 und habe mit Trepang ² angefangen.
Beide Spiele ergänzen sich ganz hervorragend![]()
Trepang 2 ist komplett banderas. Gute Wahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele momentan wieder vermehrt Redout 2 und habe mit Trepang ² angefangen.
Trepang 2 hab ich seit Monaten auf der Wishlist im PSN. Warte aber bislang vergebens auf einen Sale für unter 15€Spiele momentan wieder vermehrt Redout 2 und habe mit Trepang ² angefangen.
Trepang 2 hab ich seit Monaten auf der Wishlist im PSN. Warte aber bislang vergebens auf einen Sale für unter 15€
Was enthält dieser Season Pass denn alles? Bin am abwägen ob ich das brauche oder nicht.Gibt doch gerade die Digital Deluxe mit Season Pass für 17,49 € in Angebot, einfach mal unter Editionen schauen, denn die Standard ist nicht im Angebot.
Ist auch ziemlich shitty!Was enthält dieser Season Pass denn alles? Bin am abwägen ob ich das brauche oder nicht.
EDIT: Sehe es gerade im Store. Joa, mal zuschlagen. Und dann wahrscheinlich erstmal in der Bibliothek vergammeln lassen.![]()
Deswegen strebe ich dieses Ende ja auch für meine V an. Und Judy kommt mit. Sie will ja eh immer weg von Night City. Aber erstmal den DLC beenden. Da ist so viel passiert, und es gibt ein 10 Bilder Limit.Ich versuche dennoch mein Bestes:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Show kann man sich zum Glück als BD nochmal ansehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist so typisch Night City.
Morgen geht es weiter!![]()
Ich bin mit Phantom Liberty durch. Puh... Das war eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich bin jetzt noch völlig fertig.Es ist unglaublich wie gut die Charas geschrieben wurden. Das Drehbuch, die Personen, das Writing.... Das war Hollywood... Nein, selbst Hollywood kriegt sowas heutzutage nicht mehr hin.
Fangen wir an bei Myers.
Ich fand sie so heiß und war froh als sie dem Date mit meiner weiblichen V zugestimmt hat. Sie war nahbar, sympatisch, taff... Eine Frau für die ich persönlich ohne zu zögern durchs Feuer gegangen wäre. Aber je mehr sich die Geschichte entwickelte, desto mehr fiel ihre Fassade. Zum Ende hin hätte ich alles dafür gegeben sie erschießen zu dürfen. Die Frau denkt nur an sich und ihre Macht, sie benutzt und manipuliert Leute und schiebt sie auf dem Schachbrett hin und her. V kam ihr da ganz gelegen. Ein Grund mehr warum es für mich richtig war So Mi zu helfen.
Reed.
Ehrlich gesagt mochte ich ihn von Anfang an nicht. Er war wie Steiner aus FF9, und folgte blind seinen Idealen, auch wenn diese ihm beinahe das Leben gekostet hatten. Und dennoch tat er brav das was seine Herrin ihn befohlen hatte, ganz egal ob er es nun mochte oder nicht. Ich hätte ihm niemals So Mi überlassen, nur damit diese wieder in Ketten liegt. Ihm konnte man nicht aus seinem Schmelztigel befreien. Die einzige Erlösung für ihn war tatsächlich der Tod. Das war seine Freiheit, und somit waren auch seine Ketten bezüglich Myers gesprengt. R.I.P.
Songbird.
Klar, sie hat gelogen und manipuliert, aber anders als Myers ging es um ihr Überleben. Sie zog ihr Ding durch. Bis zum Ende. Letztendlich, als sie nicht mehr konnte, lag es an V das Richtige zu tun, und dass war sie auf den Mond zu schicken. Ich weiß nicht was Mr. Blue Eyes mit ihr vor hat, aber sie lebt, und sie ist weg von Myers. Sie hat ihr Ziel erreicht. Etwas, dass selbst Johnny bewunderte und zum Nachdenken zwang. Hätte auch er alles bis zum Ende durchziehen sollen, anstatt nur zum Märtyrer zu werden?
Alex.
Ich mag sie, werde ihr aber nie verzeihen das sie die Französin erschossen hat. Aber ich bin dennoch froh das Alex überlebt hat, und endlich nach Monaco abdüsen kann. Insofern sie nicht irgendwie verunfallt, wie es in ihren Kreisen so üblich ist. Sie hat jedoch die Münze dabei. Ein Zeichen das V von ihr erledigt worden ist. Und selbst wenn nicht, Myers hat ganz andere Probleme als eine Söldnerin zu jagen, die es mit einer ganzen Armee aufnehmen kann. Außerdem... Vielleicht war ihr Funken Sympathie bezüglich V ja doch nicht gespielt?
Johnny und V.
Anders als Johnny ist V eine Kämpferin, die sogar den Tod widerstanden hat. War es Glück, Schicksal oder einfach nur ihr starker Wille zu überleben? V gibt nie auf, auch wenn es ihr mittlerweile gar nicht gut geht. Sie hat aber noch Hoffnung und Kraft. Das macht sie zu etwas Besonderes. Jetzt, wo man weiß das es eine Möglichkeit der Heilung für So Mi gab, wird es auch eine für V geben. Aber nicht in Night City, denn dort ist der Tod die einzig wahre Erlösung. Deswegen muss sie mit Judy im Gepäck mit den Nomaden mit gehen. V ist eine Überlebenskünstlerin, die im Spiel schon viel mehr überlebt hat als "nur" einen defekten Chip in ihrem Gehirn. Sie wird es schaffen. Wie? Das ist eine andere Geschichte...
... aber erstmal beende ich die Hauptstory und das Spiel. Eines nach dem anderen.
Bei dieser Face/Off- Szene wurde mich ganz übel... Wie V's Gesicht zuvor aufgeschnitten und abgezogen wurde... uff...
![]()
![]()
![]()
![]()
Zwischdurch hab ich noch Jobs von Mr. Hands erledigt. Unter anderem habe ich verhindert das ein Junge in den Knast kommt und das eine Bombe in Berlin hoch geht. Letzteres geht ja gar nicht.
Weiter ging es mit der Rettung von So Mi.
![]()
Die Fo..e!Ich wäre für dich gestorben! Ich habe dich echt geliebt, du falsche Schlange!
![]()
Die Blackwall-Power ist aber wirklich Hammer!
![]()
R.I.P. Reed
![]()
Gute Reise, Vögelchen.
![]()
Sie stehen zwar nun wieder am Anfang, aber man weiß nun das V's Situation nicht auswegslos ist. Es gibt definitiv Hoffnung, die Technik und die Möglichkeit den Chip vom Gehirn zu entfernen, ohne das V stirbt. Eine Möglichkeit damit zu leben, würde ja auch schon ausreichen.
![]()
Puh... Heute geht es weiter.
![]()
Es war und ist ein wundervolles Spiel. Werde ich noch sehr lange dran denken.
![]()
![]()
![]()
![]()
Leb wohl, meine V. Und danke das ihr alle dabei wart.![]()
Endlich. Gott sei Dank.