Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Cyberpunk 2077
2
Ich für meinen Teil meide all sowas ohnehin bis ich mit dem Spiel durch bin. Ich like nur gute Cyberpunk-Posts.
Was ich gestern alles erlebt hab, muss ich wohl wieder in 2 Posts splitten. Wäre btw cool, wenn andere CW'ler die das gerade zocken, uns auch an ihrer Reise teilhaben lassen. Ich würde das zu gerne lesen...

PS5/XSeries/Switch2/PC Beitrag in Thread 'Cyberpunk 2077'
Edgerunners ist ja nun auch schon 3 Jahre her, wer aber CP2077 auf der Switch 2 zum ersten mal zockt und die Serie deswegen vielleicht noch nicht gesehen hat, sollte den Teaser zur Ankündigung von Staffel 2 lieber nicht anklicken: Harte Spoiler!
Ich für meinen Teil meide all sowas ohnehin bis ich mit dem Spiel durch bin. Ich like nur gute Cyberpunk-Posts.

Was ich gestern alles erlebt hab, muss ich wohl wieder in 2 Posts splitten. Wäre btw cool, wenn andere CW'ler die das gerade zocken, uns auch an ihrer Reise teilhaben lassen. Ich würde das zu gerne lesen...
PS5/XSeries/Switch2/PC Beitrag in Thread 'Cyberpunk 2077'
Part 2 ist recht kurz. Judy hat mir unterdessen viel getextet, und das war auch alles wieder recht süß bis interessant alles.
Ich bin nur froh das ich bei ihrer Oma punkten konnte. 
Hier habe ich mich...

Hier habe ich mich...