Lance83
L18: Pre Master
Quelle: ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hangar-Szene sieht tatsächlich komplett anders aus und viel schlechter im finalen Game. Außerdem ist die Definition von Downgrade nicht ob ein Spiel "komplett anders" aussieht. Das ist heutzutage kaum mehr möglich auf das ganze Spiel bezogen.Oh ja, das Spiel sieht jetzt komplett anders aus.![]()
Man merkt dir scheint es nicht so gut zu gehen, nachdem die Fakten dir aufs Gemüt geschlagen zu haben. Faszinierend, dass in deiner Trockensaison die Pfütze immer noch da ist. Hat bestimmt nach langer Trockenzeit erst geregnet. So hat Kojima sich das vorgestellt. Und Kojima wollte sicherlich auch, dass die Szene im Hangar viel beschissener aussieht. Du hast es erfasst.EIn Spiel was komplette Dschungel rendert und man vorher nie in Trailers sah, hat nach einem Xbot nun ein Downgrade erfahren, weil nach Jahren der Entwicklung eine Umgebung nun zu einer trockensaison ummodelliert wurde?![]()
Du scheinst überfordert zu sein, aber ich helfe dir gerne: die Quelle siehst du in jedem Screenshot und in meinem Text in orangener Farbe verlinkt. Ich hoffe du schaffst ohne Hilfe darauf zu klicken.Quelle: ich
![]()
Da du es ja spielst, kannst du mir sicherlich bald einen Beweis liefern, ob es die Hangar-Szene aus dem State of Play Trailer doch noch so im Spiel so gibt. Freu mich drauf!Ist halt bitter das die PC CW Elite aktuell wieder mal nur zuschauen kann, statt selbst zu zocken, wenn so ein Technisches Brett daher kommt.
Es gibt viele Hangar. Außerdem, wie sehr Off-Topic kommst du eigentlich in diesen Thread?Da du es ja spielst, kannst du mir sicherlich bald einen Beweis liefern, ob es die Hangar-Szene aus dem State of Play Trailer doch noch so im Spiel so gibt. Freu mich drauf!
Zeig mal die Downgrades von Hellblade 2 und Forza Motorsport, ich bin gespannt.
Man merkt dir scheint es nicht so gut zu gehen, nachdem die Fakten dir aufs Gemüt geschlagen zu haben. Faszinierend, dass in deiner Trockensaison die Pfütze immer noch da ist. Hat bestimmt nach langer Trockenzeit erst geregnet. So hat Kojima sich das vorgestellt. Und Kojima wollte sicherlich auch, dass die Szene im Hangar viel beschissener aussieht. Du hast es erfasst.
Mach es doch selbstZeig mal die Downgrades von Hellblade 2 und Forza Motorsport, ich bin gespannt.
Ist das in der Szene nicht ein und derselbe der DHV Magellan? Sollte also der selbe Hangar sein, nur in einer anderen Szene die so ausgeleuchtet ist wie im State of Play Trailer. Das will ich sehen.Es gibt viele Hangar.
Der Downgrade passt perfekt hier rein.Außerdem, wie sehr Off-Topic kommst du eigentlich in diesen Thread?
Tolles Video hast du da. Sieht ja fast aus wie die Wüste bei DS2...NOT! Außerdem sagte ich ja "hat nach langer Trockenzeit geregnet", damit Leute wie du es sich einreden können, dass es bestimmt kein Downgrade ist. Und die Trockensaison sorgt komischerweise auch dafür, dass Steine verschwinden aber die Pfütze bleibt lol.Sag mal warum ist die Pfütze in einer Trockensaison in Zentralamerika immer noch da und so groß?
Der "einzige Unterschied" ist halt genau der größte Unterschied den Spiele heute noch größtenteils haben können -> Lighting Qualität.Im Hangar sieht man komplett die selbe Ambitionen am 3D Modell und Texturen. Der einzige UNterschied ist, dass das Licht diffuser ist und nicht einen extremen Fresnel effekt hat.
Es geht nicht nur um die Reflexion an sich sondern um das GI, wie das Licht den Raum füllt. Das hatte im Trailer so eine Qualität, dass es später als GIF gepostet wurde um die "Referenzgrafik" zu untermauern. Der Fresnel-Effekt kommt mit der Zeit und wird stärker je weiter die Luke sich öffnet. Zusammen sah das sehr nach RT/Pathtracing aus, weil man davon ausgehen musste, dass es real-time ist. Zeig mir ein Spiel auf PS3/PS4 mit diesem Effekt in real-time. Außerdem wehen Sams Haare und Straps noch ziemlich cool im Wind, nachdem die Luke aufgeht, mal so als Sidenote.Eine Simulation die die PS3 in MGS4 schon konnte, aber jetzt soll für die PS5 so hart sein, dass es einen downgrade erlitt?![]()
einfache Fresnel Effekte von komplett grellen Licht gab es in MGS4 auf der PS3 und in deiner lachhaften investigativen Recherche sah man zunächst nichts anderes. und lol, dass angeblich Steine Fehlen, wowMach es doch selbstIn etwa so wie ich es in der Vergangenheit hier für quasi jedes größere Sony Game getan habe
Ist das in der Szene nicht ein und derselbe der DHV Magellan? Sollte also der selbe Hangar sein, nur in einer anderen Szene die so ausgeleuchtet ist wie im State of Play Trailer. Das will ich sehen.
Der Downgrade passt perfekt hier rein.
Tolles Video hast du da. Sieht ja fast aus wie die Wüste bei DS2...NOT! Außerdem sagte ich ja "hat nach langer Trockenzeit geregnet", damit Leute wie du es sich einreden können, dass es bestimmt kein Downgrade ist. Und die Trockensaison sorgt komischerweise auch dafür, dass Steine verschwinden aber die Pfütze bleibt lol.
Der "einzige Unterschied" ist halt genau der größte Unterschied den Spiele heute noch größtenteils haben können -> Lighting Qualität.
Es geht nicht nur um die Reflexion an sich sondern um das GI, wie das Licht den Raum füllt. Das hatte im Trailer so eine Qualität, dass es später als GIF gepostet wurde um die "Referenzgrafik" zu untermauern. Der Fresnel-Effekt kommt mit der Zeit und wird stärker je weiter die Luke sich öffnet. Zusammen sah das sehr nach RT/Pathtracing aus, weil man davon ausgehen musste, dass es real-time ist. Zeig mir ein Spiel auf PS3/PS4 mit diesem Effekt in real-time. Außerdem wehen Sams Haare und Straps noch ziemlich cool im Wind, nachdem die Luke aufgeht, mal so als Sidenote.
Hier z.B. sieht man (31:42), dass es schon Path-Tracing benötigt, um solche Szenen in real-time in ähnlicher Qualität aussehen zu lassen. Nur mit PT sieht man den Fresnel-Effekt. Ansonsten ist es nicht genau genug.
Wozu dann RT/PT wenn es MGS4 auf der PS3 schon konnteeinfache Fresnel Effekte von komplett grellen Licht gab es in MGS4 auf der PS3 und in deiner lachhaften investigativen Recherche sah man zunächst nichts anderes.
Angeblich? Hast du die zwei letzten Screenshots meines Posts nicht gesehen oder muss ich sie für dich noch größer machen?und lol, dass angeblich Steine Fehlen, wowBitte zähle alles vernünftig nach.
Fresnel-Effekte brauchen keine oder nicht viel mehr rays als eine Animation um clipping zu vermeiden wie auch die PS3 schon mit TLOU und Uncharted gemeistert hatte, deshalb ist deine gesamte Gehirnakrobatik einfach Bullshit. Wer Lügen verbreitet, der ein Downgrade sieht, der nicht weiß, was eine Trockenzeit in Zentralamerika oder Australien ist und technisch versiert klingen will, aber keine Ahnung hat, wie Fresnel-Effekte schon mit Xbox 360/PS3 umgesetzt werden konnten, der braucht ganz einfach nicht zu reden. Verkauf lieber deine Flopbox und spiele Death Stranding auf einer PS5Wozu dann RT/PT wenn es MGS4 auf der PS3 schon konnte? Hättest du das Cerny nicht schon vorher sagen können?
Du sagst ja selbst "einfache Fresnel Effekte". Der Effekt im State of Play Trailer ist aber nicht "einfach". Also über was reden wir hier? Zeig mal den Effekt bei MGS4.
Angeblich? Hast du die zwei letzten Screenshots meines Posts nicht gesehen oder muss ich sie für dich noch größer machen?
Jetzt hast du es mir aber gegeben, nachdem du gelernt hast dass Death Stranding in Ländern spielt die nur zwei Jahreszeiten haben und Fresneleffekte schon bei der PS3 zu sehen waren und das genau beim selben Entwickler, lol.Beruhig dich. Der Downgrade scheint dich echt mitgenommen zu haben. Doch verzweifle nicht, auf der PS6 wirst du VIELLEICHT dann die Originalfassung als Remaster bekommen, falls sie dazu technisch in der Lage ist![]()
Du verwechselst das Nennen von Fakten mit Bashen. Außerdem warum sollte ein Downgrade nicht angeprangert werden dürfen, nur weil das Game auch für andere Plattformen erscheint? Jeder mit Augen kann sehen, dass die Szenen die ich gezeigt habe, gedowngraded wurden. Ist nunmal so. Die Szene in der Wüste ist auch nicht mein Fund. Ich hab DS1 schon (im Gegensatz zu den meisten Blauen hier) und ich habe vor beide irgendwann hintereinander zu zocken. Da kommt bestimmt noch ein Director's Cut oder sowas für DS2.Kein Grund,dass Game zu bashen , DS2 wird ja auch für die Xbox erscheinen.
Es ist halt tatsächlich ziemlich einfach. Wenn ein Performance-Target nicht gehalten werden kann, ist es schlau irgendwo Abstriche zu machen. Du kannst mir sicherlich sagen, wieso in folgenden Szenen die PS5 verlernt hat scharfe Texturen darzustellen:Jup, die PS5 hat verlernt Steine darzustellen.![]()
Dann poste sie doch, nachdem ich dich schon einmal dazu aufgefordert habe. Und ist da auch qualitativ erstklassiges GI mit dabei um was es eigentlich geht?Fresneleffekte schon bei der PS3 zu sehen waren
Es geht hier darum, dass du dir mist reinredest, weil dir die Flopbox floppt. Die Spiele die einfache fresnel effekte besitzen habe ich direkt und indirekt genannt. Du Schuldest mir immer noch die Anzahl an Kieselsteinen die fehlen sollen.Dann poste sie doch, nachdem ich dich schon einmal dazu aufgefordert habe. Und ist da auch qualitativ erstklassiges GI mit dabei um was es eigentlich geht?
Deine einfachen Fresnel-Effekte haben halt nur leider überhaupt nichts mit dem riesigen Lighting-Downgrade in der Szene zu tun. Da kannst du noch so sehr PS3 Fake-Tricks ohne PBR feiern und deine Ahnungslosigkeit zur Schau stellen. Übrigens sprechen viele der Kommentare im dritten Video (Direktvergleich) den Downgrade an und auch hier im Thread hat es jeder gesehen, bis dann die Hardcore Sony-Brigade mit Restriker und Konsorten (inkl. dir) aufgetaucht sind und wie durch einen Zufall keiner von euch einen Downgrade erkennen möchte. Wer hätte das gedachtEs geht hier darum, dass du dir mist reinredest, weil dir die Flopbox floppt. Die Spiele die einfache fresnel effekte besitzen habe ich direkt und indirekt genannt.
Die kannst du selber zählen, denn im Gegensatz zu dir habe ich dir den Vergleich als Bildbeweis geliefert. Da musst du nur die Tomaten von den Augen nehmen und anfangen zu zählen.Du Schuldest mir immer noch die Anzahl an Kieselsteinen die fehlen sollen.