XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal sehen, was The Initiative so aufm Kasten hat. Gute Leute sind da, aber ob die zusammen ein geiles Spiel hinbekommen, ist nochmal eine ganz andere Sache. Hoffen wir mal das beste.
Ich glaube, @SasukeTheRipper ‘s Post zu Beginn des Threads hat es auf den Punkt gebracht, daher krame ich den nun mal vor. Denke, das wird doch nicht gut gelaufen sein, das Team ist wohl gescheitert. Naja, schade, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das bisher veröffentlichte sah zwar gut aus, aber nicht nach wirklichem Gameplay. Ambitioniert aber gescheitert.

Wird Fake Gameplay gewesen sein.
Imran: Oh, now that PD has been canceled, I can freely say that the public showing last year was largely bunk. None of that was gameplay and all CD has been doing on the game is making exciting vertical slices with little to no foundation. I am not shocked at all it got the axe.
Wenn das so stimmt, dann muss man sich echt fragen, was sie die ganzen Jahre gemacht haben.

Nur setzen aktuell viele Entwickler Bauchlandungen hin, auch abseits von MS.
MS war einfach zu zahm, man hätte eohl mehr Kontrolle ausführen müssen.

Ich weiß noch wie großspurig dieses Studio angekündigt wurde.
Woche für Woche hörte man von neuen Veteranen, die sich dem Studio angeschlossen haben.
Erste Ernüchterung dann: Statt was eigenes zu machen sollte es nur ein Perfect Dark Reboot werden.
Keine eigenen Ideen?
Ok dachte ich, immerhin hat der Typ ja auch das Tomb Raider reboot ganz gut hinbekommen...wird vielleicht doch was.
Inzwischen vergehen 4 Jahre, kein Lebenszeichen, nur dass hier und da Leute das Unternehmen wieder verlassen haben.
Der erste Teaser Trailer war dann auch so nichtssagend als CGI.

Und dann wurden als Co Entwickler des ExStudios von Crystal Dynamics dazu geholt.
Verlässt das Unternehmen um dann nach Hilfe zu fragen?
Hatte einen shady Nachgeschmack, von Hype, Vorfreude keine Spur.
Als sie dann zum ersten mal Gameplay gezeigt haben war ich nach 7 Jahren schon hart enttäuscht.

Wundert mich nicht, dass sie das beendet haben, ich mein wie schlecht muss das Material gewesenen sein.
Ich verspüre jedenfalls kein Verlust.
Übergibt Perfect Drk einem Auftragsstudio und gut, schlechter werden die es jedenfalls nicht machen.

Zurück
Top Bottom