Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Wird Fake Gameplay gewesen sein.Wie konnte das passieren. Das Spiel sah doch gut aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Fake Gameplay gewesen sein.Wie konnte das passieren. Das Spiel sah doch gut aus
Ich glaube, @SasukeTheRipper ‘s Post zu Beginn des Threads hat es auf den Punkt gebracht, daher krame ich den nun mal vor. Denke, das wird doch nicht gut gelaufen sein, das Team ist wohl gescheitert. Naja, schade, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das bisher veröffentlichte sah zwar gut aus, aber nicht nach wirklichem Gameplay. Ambitioniert aber gescheitert.Mal sehen, was The Initiative so aufm Kasten hat. Gute Leute sind da, aber ob die zusammen ein geiles Spiel hinbekommen, ist nochmal eine ganz andere Sache. Hoffen wir mal das beste.
Wird Fake Gameplay gewesen sein.
Wenn das so stimmt, dann muss man sich echt fragen, was sie die ganzen Jahre gemacht haben.Imran: Oh, now that PD has been canceled, I can freely say that the public showing last year was largely bunk. None of that was gameplay and all CD has been doing on the game is making exciting vertical slices with little to no foundation. I am not shocked at all it got the axe.
Wer dieses "Gameplay" Video gesehen hat, wusste sofort, das es Fake war. Ich wurde dafür gehatet...na ja.Wenn das so stimmt, dann muss man sich echt fragen, was sie die ganzen Jahre gemacht haben.
Waren wohl erfahrene Entwickler, nur halt ohne Plan.Wenn das so stimmt, dann muss man sich echt fragen, was sie die ganzen Jahre gemacht haben
Wer weiß in welchem Zustand der Build war.Aber wieso stellt mein gleich das ganze Spiel ein? Das ganzen Assets kann man doch weiternutzen
Könnte man bei Fable auch sagenUnd ganz ehrlich verstehe ich nach wie vor nicht, warum man ne tote IP wie Perfect Dark nutzen musste.
Fable hatte drei Titel in 21 Jahren und ist eines DER OG Xbox Spiele. Perfect Dark kommt nur auf zwei Spiele in 25 Jahren, davon einen Titel für den N64. Und das 360 Spiel hat damals niemand gejuckt.Könnte man bei Fable auch sagen![]()
Microsoft wird die Kohle nur noch in Sachen reinstecken, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr hohe Gewinne abwerfen.Aber wieso stellt mein gleich das ganze Spiel ein? Das ganzen Assets kann man doch weiternutzen
MS ist dafür aber auch verantwortlich - sie leiten die Studios. Und es ist nicht das erste mal...Sorry aber würde da jetzt nicht direkt ms als den bösewicht stellen. Wenn die nach so vielen jahren nichts auf die beine stellen können sind sie selber schuld, so leicht ist es![]()
Es sieht mittlerweile nach Unfähigkeit ausMS war einfach zu zahm, man hätte eohl mehr Kontrolle ausführen müssen.