LootPhilantrop
ist verwarnt
Ist bei den Userbewertungen aber deutlich abgerauscht. Definitiv nicht im Gusto der Gamer.Das Spiel mit der belanglosen OW hat sich wohl bei 86% eingependelt. Würde es trotzdem feiern, wenn es noch auf 85% droppt![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei den Userbewertungen aber deutlich abgerauscht. Definitiv nicht im Gusto der Gamer.Das Spiel mit der belanglosen OW hat sich wohl bei 86% eingependelt. Würde es trotzdem feiern, wenn es noch auf 85% droppt![]()
![]()
Ist bei den Userbewertungen aber deutlich abgerauscht. Definitiv nicht im Gusto der Gamer.
Ja, macht wenig Sinn zu MK8DX oder irgendeinem anderen Funracer zurück zu kehren. Bin übrigens auf ein tolles Video gestoßen, dass den Unwissenden erklärt wie man mit der Open World in MKW ungeht:Zockst du es eigentlich noch regelmäßig?
Meine Frau und ich zocken jeden Abend ein paar Runden, oder Knockout. Ein Zurück zu MK8D gibt es für uns nicht mehr. Nach MKW kann man mMn MK8D nicht mehr spielen. Wäre in vielen Bereichen auch ein klarer Rückschritt.
Danke übrigens an die 21 Leute, die richtig getippt haben.
Und an die 29 User, die zwischen 90-95 getippt haben:
![]()
Habs nochmal korrigiert, aber das war von Anfang an eh fern ab von jeder Realität. Von daherIch hab 97-100 getippt und werde von dir nicht ausgelacht. Danke.![]()
Habs nochmal korrigiert, aber das war von Anfang an eh fern ab von jeder Realität. Von daher![]()
Na haben alle Pikas ihre Sticker Hefte voll und schon den anderen Kindern in der Schule gezeigt?![]()
Da fing ich gerade an dich zu mögen...
Neidisch?
Also die Sticker, die es von Cyberpunk in der S2-Retailpackung gibt finde ich mega geil!![]()
Avi du bist keine 12 mehr, da kann ein Erwachsener nicht neidisch sein.
Sticker als Belohnung ist demütigend.
Schon wieder dieser Troll.Jim fcking Sterling hat ne 7/10 gegeben
![]()
Mario Kart World - Around The World For Eighty Dollars (Review)
Mario Kart WorldReleased: June 5th, 2025Developer: NintendoPublisher: NintendoSystems: Switch 2Mario Kart World looks absolutely gorgeous. Not, say, eighty dollars of gorgeous, but it’s a beautiful game. Whatever balls Nintendo could be accused of dropping with the Switch 2, it cannot be said...www.thejimquisition.com
Wie von mir prophezeit auf 86% gefallen
Was eine Ohrfeige für die Nintendo Fanbois![]()
Das Sony-Gamer immer auf Pseudo-Cool-Erwachsen tun, ist doch schon seit PS2-Zeiten bekannt. Das wissen wir.
Ich bin stolz das mein inneres Kind noch sehr lebendig ist.![]()
Ein Review sollte das Game bewerten und nicht den Preis.Die Kritikpunkte der Tests lauten relativ einheitlich:
1. Verschenktes Potential der Open World
2. Zu wenig Optionen / Einstellungen
3. Der hohe Preis
So ist es, das verstehen aber leider nicht alle reviewer. Hoffe ghost of yotei bekommt fur die 90 Euro horse armor edition auch Abzüge.Ein Review sollte das Game bewerten und nicht den Preis.![]()
So ist es, das verstehen aber leider nicht alle reviewer. Hoffe ghost of yotei bekommt fur die 90 Euro horse armor edition auch Abzüge.
Die 86% sind aber keine Meinung eines einzelnen Haters oder Trolls, sondern es ist der Durchschnitt.Im Grunde ist es egal ob 85, 89 oder 93. Wichtig ist der eigene Spielspaß. Oder haben die ganzen Hater noch nie Spaß an einem Game gehabt, dass unter 95 Metacritic hatte?
.
Die 86% sind aber keine Meinung eines einzelnen Haters oder Trolls, sondern es ist der Durchschnitt.
Dein Argument ist genauso wie wenn ein Raucher sagt :“Ich kenne jemanden, dessen Opa war Kettenraucher und ist 100 Jahre alt“.
Es gibt auch einzelne Leute, die keinen Spaß mit Ocarina Of Time haben, obwohl es die beste Wertung hat.Hast meinen Post nicht verstanden... Egal...