PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

Die gezeichneten Art Bilder sehen in der Regel besser aus als Ingame. Aber ja nach langer Zeit gibts neue Kostüme.

ich bin erstmal auf der Suche nach einen neuen Main, nachdem Lily enttäuschend war und Kimberly nicht so geklickt hat und Sakura ja immer noch nicht da ist und es bis Ingrid noch 1 Jahr dauert.

Aber thirsty Capcom...finde ich gut.

Lily und Kimberly waren launch character. Du hast seitdem keinen neuen Character zum mainen gefunden?
Bisher noch nicht, aber die neuen DLC Charaktere habe ich auch noch nicht wirklich ausprobiert.

Ich könnte ja Ryu oder Akuma spielen, aber ich will nicht Shoto ausgebrannt sein, wenn Sakura kommt.

Kimberly habe ich recht lange gespielt, war auch spaßig, auch wenn sie nicht so meins war.

Bei Lily habe ich mir was komplett anderes vorgestellt (zum einen mag ich kein T. Hawk und zum Anderen hat sie sich recht eintönig gespielt und bin auch kein Fan von ihren Waffen)

Lohnt sich mehr als nen SP zu kaufen :coolface:
Das war ja schon immer so. Die season pässe sind vor allem heutzutage viel zu teuer für das was sie liefern. Entsprechend sollte man auf Bundles warten falls man Geld sparen will. Betrifft alle aktuelle Fighting Games.

Die meisten machen solche Editionen ja schon lange nicht mehr, Ich kaufe nur noch SP direkt bei Games wo ich mega bock auf die Charaktere habe (Rising und Strive z.B.). Oder sind so No-Brainer wie UNI2 für 10€ Alle anderen warte ich auf Sales oder kaufe ich gar nicht (Hallo Tekken 8).

Das war ja schon immer so. Die season pässe sind vor allem heutzutage viel zu teuer für das was sie liefern. Entsprechend sollte man auf Bundles warten falls man Geld sparen will. Betrifft alle aktuelle Fighting Games.
Warum sind die Preise so teuer? Weil es sich wohl lohnt. Scheinen genug Leute zu den teuren Preisen zu kaufen. Klar kann jeder machen was er will mit seiner Kohle aber leider hat das Auswirkungen für den Rest.

Bevor ich 30-40 Euro für einen SP ausgebe, hole ich lieber ein Spiel wie Claire Obscure E33.

ich gucke aktuell wieder viele alte usf4 tournaments und puh, hatte das game einen mega roster! davon ist sf6 echt noch meilenweit entfernt. oni, evil ryu, kage, balrog, guy, abel, cody, adon, dudley, fei long, gouken, makoto, yang usw. der schiere wahnsinn!

Zurück
Top Bottom