Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Charakter hat sogar die Kostümlotterie gewonnen aber ich weiß noch nicht ob ich mich dazu durchringen kann in Unterwäsche zu spielen![]()
Ich nicht.
![]()
Manche haben selbst mit DLC keinen Main gefunden.Lily und Kimberly waren launch character. Du hast seitdem keinen neuen Character zum mainen gefunden?
Bisher noch nicht, aber die neuen DLC Charaktere habe ich auch noch nicht wirklich ausprobiert.Lily und Kimberly waren launch character. Du hast seitdem keinen neuen Character zum mainen gefunden?
Das war ja schon immer so. Die season pässe sind vor allem heutzutage viel zu teuer für das was sie liefern. Entsprechend sollte man auf Bundles warten falls man Geld sparen will. Betrifft alle aktuelle Fighting Games.![]()
Street Fighter 6 Years 1-2 Fighters Edition (PS4) für 30 EUR und (PS5) für 40 EUR inkl. VSK #DE
Auf eBay kann man sich aktuell die Street Fighter 6 Years 1-2 Fighters Edition (PS5) für 40 EUR inkl. VSK sichern. Damit nicht nur aktueller Bestpreis für die Retail, sogar deutlich günstiger als die digitale Edition dazu. Daher, wenn ihr die Fighters Edition zu einem guten Kurs sucht, schaut...www.spielekauf.de
Lohnt sich mehr als nen SP zu kaufen![]()
Warum sind die Preise so teuer? Weil es sich wohl lohnt. Scheinen genug Leute zu den teuren Preisen zu kaufen. Klar kann jeder machen was er will mit seiner Kohle aber leider hat das Auswirkungen für den Rest.Das war ja schon immer so. Die season pässe sind vor allem heutzutage viel zu teuer für das was sie liefern. Entsprechend sollte man auf Bundles warten falls man Geld sparen will. Betrifft alle aktuelle Fighting Games.