Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja selber gedruckt:Selfmade? Wo kann ich das Bestellen? Sieht für mich perfekt zum im Garten zocken aus!
Edit:
Würde noch ne Powerbank und ein Sound System @Klinke/Bluetooth interagieren!![]()
Oder einfach die Switch mit raus nehmenAn Tagen wie heute bin ich unfassbar froh darüber, dass es sowas wie einen Handheld-Modus gibt. Ich würde jetzt z.B. niemals im Leben auf die Idee kommen, die PS5 mit dem TV anzuschmeißen, bei der Hitze geht man sonst kaputt. Dann lieber die NSW1 oder NSW2 im Handheld-Modus, die nicht so viel Hitze raushauen wie eine Heimkonsole oder ein PC.
Video is ganz gelungen. Keine blöden einspielerHab jetzt mal ein Video zur Switch 2 gemacht, was gut ist, was nicht und welche Probleme ich fand. Aber alles in allem ein tolles Stück Hardware
Oder einfach die Switch mit raus nehmen![]()
Hättest dir auch sparen können, @justakuma hat die Switch 2 schon.Hab jetzt mal ein Video zur Switch 2 gemacht, was gut ist, was nicht und welche Probleme ich fand. Aber alles in allem ein tolles Stück Hardware
Gut, bei 30 Grad ist schon ordentlich. Nur so allgemein habe ich die Switch ab und zu mit im GartenDann brauchst man aber ein schattiges Plätzchen, aber generell ist mir die Temperatur im Haus lieber als über 30 Grad draußen![]()
Okay. Reviews sind jetzt getrolle. Du wertest gerade inkl. dem Mod den Thread richtig aufMuss das Getrolle hier sein?![]()
Okay. Reviews sind jetzt getrolle. Du wertest gerade inkl. dem Mod den Thread richtig auf![]()
Das beliebteste Third Party Game zum Launch ist wohl das Science-Fiction-Action-RPG Cyberpunk 2077, das auf der Nintendo Switch 2 als Deluxe Edition mit DLCs verkauft wird. Offenbar verkaufte sich das Spiel bisher sogar besser als The Witcher 3 auf der Switch 1 zum gleichen Zeitpunkt. Dies sei unter anderem dadurch begründet, dass die auf Cartridge gespeicherte Version des Spiels direkt laufe und nicht vorher installiert werden müsse. Das ist nicht bei allen auf Cartridge verkauften Spielen der Fall.
Publisher Sega veröffentlichte mit Sonic X Shadow Generations ein weiteres erfolgreiches Spiel auf der Switch 2 und belegt hinter Nintendo und CD Project Red den dritten Platz. Generell hielten sich die Verkäufe von Spielen dritter Hersteller allerdings in Grenzen. Ein Studio erläuterte, dass die Verkaufszahlen ihres Titels "hinter den niedrigsten Erwartungen zurückblieben".