Switch 2 Nintendo Switch 2

Selfmade? Wo kann ich das Bestellen? Sieht für mich perfekt zum im Garten zocken aus!

Edit:
Würde noch ne Powerbank und ein Sound System @Klinke/Bluetooth interagieren! :banderas:

Steve Harvey Judge GIF by ABC Network

An Tagen wie heute bin ich unfassbar froh darüber, dass es sowas wie einen Handheld-Modus gibt. Ich würde jetzt z.B. niemals im Leben auf die Idee kommen, die PS5 mit dem TV anzuschmeißen, bei der Hitze geht man sonst kaputt. Dann lieber die NSW1 oder NSW2 im Handheld-Modus, die nicht so viel Hitze raushauen wie eine Heimkonsole oder ein PC.

An Tagen wie heute bin ich unfassbar froh darüber, dass es sowas wie einen Handheld-Modus gibt. Ich würde jetzt z.B. niemals im Leben auf die Idee kommen, die PS5 mit dem TV anzuschmeißen, bei der Hitze geht man sonst kaputt. Dann lieber die NSW1 oder NSW2 im Handheld-Modus, die nicht so viel Hitze raushauen wie eine Heimkonsole oder ein PC.
Oder einfach die Switch mit raus nehmen :goodwork:

Spielkassetten bleiben bei der Nintendo Switch 2 populär

197307-517526-517523.jpg

Das beliebteste Third Party Game zum Launch ist wohl das Science-Fiction-Action-RPG Cyberpunk 2077, das auf der Nintendo Switch 2 als Deluxe Edition mit DLCs verkauft wird. Offenbar verkaufte sich das Spiel bisher sogar besser als The Witcher 3 auf der Switch 1 zum gleichen Zeitpunkt. Dies sei unter anderem dadurch begründet, dass die auf Cartridge gespeicherte Version des Spiels direkt laufe und nicht vorher installiert werden müsse. Das ist nicht bei allen auf Cartridge verkauften Spielen der Fall.

Publisher Sega veröffentlichte mit Sonic X Shadow Generations ein weiteres erfolgreiches Spiel auf der Switch 2 und belegt hinter Nintendo und CD Project Red den dritten Platz. Generell hielten sich die Verkäufe von Spielen dritter Hersteller allerdings in Grenzen. Ein Studio erläuterte, dass die Verkaufszahlen ihres Titels "hinter den niedrigsten Erwartungen zurückblieben".

Zurück
Top Bottom