Internationaler Vereinsfußball

Manchester United ist echt am Ende. Auf der aktuellen Asien-Tour holt man sich derzeit auch nur Klatschen ab. Vor paar Tagen schon gegen ASEAN All-Stars verloren und jetzt liegt man gegen Hong Kong auch wieder hinten. Das ist echt erbärmlich.

ter stegen steht wohl bei barca vor dem aus trotz vertrag bis 2028. barca ist wohl an dem torwart von espanyol dran.

Real hat Liverpool echt 10 Mio. Euro überwiesen, so dass TAA schon bei der Club-WM für Real auflaufen kann. :uglygw:

Für so etwas werden die Spieler noch mehr belastet... das kannst du dir halt echt nicht ausdenken! :fp:

Es ist Klub-WM und keinen interessiert es… :coolface:

Ich schaue später bei Bayern gegen Auckland City mal rein und ab 21 Uhr spielt PSG gegen Atlético Madrid, das könnte dann schon etwas interessanter werden. DAZN überträgt alle Spiele for free – ansonsten gibts bei Joyn/ProSieben/Sat.1 wohl auch alle deutschen Partien.

Ich hab mir die Highlights vom Eröffnungsspiel mit Inter Miami angesehen und war bisschen überrascht davon, dass der Schiedsrichter wohl eine Kamera trägt und man das Spiel teilweise aus seiner Perspektive verfolgen kann, war schon wild.

Alternativ spielt um 21 Uhr aber auch unsere U-21 bei der EM gegen Tschechien.

Habe geguckt, war schon grauenhaft das Spiel :coolface:

Aber heute sollte es ja besser werden. :goodwork:

Werde aber auf jeden Fall alle Sat1 Spiele mitnehmen, die Werbung bei DAZN ist wirklich enorm penetrant und übertrieben. Die schalten sogar Wettbuden Spots während des Spiels.

KlubWM?

no intereset, ich gucke nachher lieber Handball und danach lass ich nebenbei U21 mit Woltemessi laufen

Zurück
Top Bottom