PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Wenn es noch mit Verbesserungen daherkommt abseits von "Höhere Auflösung" und das dann wie beim GTA 5-Upgrade läuft, zahl' ich da gerne was für :goodwork:

Ich müsste es eh nochmal kaufen da ich es damals auf der One X gespielt habe und nun keine Xbox mehr habe :nix:

Wenn sie das Missionsdesign, die gurkige Steuerung, das broken Fahndungssystem und die anderen, zahllosen Gameplaymankos ausbessern bei RDR2 , dann gerne. :)

Wenn sie das Missionsdesign, die gurkige Steuerung, das broken Fahndungssystem und die anderen, zahllosen Gameplaymankos ausbessern bei RDR2 , dann gerne. :)

Mich nervte am meisten das Missionsdesign, wo man überspitzt nicht 1 Meter vom „Weg“ abkommen darf 🫣.

Technisch (wie der 1. Teil) aber auch heute noch wirklich exzellent 👍!

Vielleicht wird RDR2 für die Switch2 angekündigt, oder Marston bekommt einen Part im Multiplayer.... Mehr würde ich da erst mal nicht erwarten.

Red Dead Redemption Voice Actor Teases ‘Exciting News’ Coming This Week​

Na ich hoffe mal stark das es nicht nur die Ankündigung für die Switch 2 ist, wobei wenn man sich das Video von ihm ansieht tendiere ich schon eher auf ein Next Gen Update oder sogar Story DLC :banderas:

Zurück
Top Bottom