PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum kaufst du dir dann nicht einen, wo der Service dir den schon zsuammenbaut? :ugly: (oder den typischen Aldi-Fertig-PC, das ist doch genau sowas, was ihr wollt :coolface: )

Ich habs probiert, da ich offen für alles bin. Zweimal und zweimal wieder abgestoßen. PC-Gaming ersetzt für mich nicht das Konsolen-Gaming und spüre auch nicht dieselbe Leidenschaft und viele weitere Gründe. Es ist für mich nicht dasselbe.

Der PC und ich werden keine Freunde...ich respektiere den PC dennoch als Gaming-Maschine, oftmals sind es andere Gründe, warum ich den PC nicht mag.

Ich bau mir gerne den PC zusammen, hab da Spaß dran.
Aber ich finde das "zusammenbauen lassen" interessant, das will ich wenigstens einmal ausprobieren. Vielleicht beim nächsten mal schon und dann wird geschaut ob die das auch ordentlich gemacht haben.

wenn ich es könnte hätte ich vermutlich auch spaß dran, hat etwas von den jedi der sein laserschwert selbst zusammenbaut, aber weil ich es nicht kann und nicht die lust habe es zu lernen würde ich mir zuviel gedanken darum machen es falsch zu tun.

gamestar macht ständig werbung für krotus computer, ich schau mir mal an was das zusammenbauen bei denen kosten würde

wenn ich es könnte hätte ich vermutlich auch spaß dran, hat etwas von den jedi der sein laserschwert selbst zusammenbaut, aber weil ich es nicht kann und nicht die lust habe es zu lernen würde ich mir zuviel gedanken darum machen es falsch zu tun.

Beim Zusammenbau hat sich in den letzten 20 Jahren auch einiges geändert. Da lässt man heute nur noch "ich kann keine Schrauben drehen", "ich bin faul" oder "ich habe zu viel angst was kaputt zu machen" (dafür muss man sich aber anstellen) als Argument dagegen zu :coolface:

jedes mal die gleiche reaktion wenn ich diese beiden wunderschönen worte höre/lese :moin:

Befreit von den Fesseln

Screenshot-2025-05-31-140441.jpg

kannst du ruhig sagen: weil die Spiele auf PC besser aussehen als auf Konsole. Kurz: Neid is strong. :coolface:
Den meisten Besitzern einer Konsole wird es herzlich egal sein, dass das jeweilige Spiel auf dem PC besser aussieht. @ExSeth würde ich da definitiv zu zählen. Es gibt da mehrere Faktoren, warum man sich bewusst für oder gegen eine(n) Konsole/PC entscheidet.

Den meisten Besitzern einer Konsole wird es herzlich egal sein, dass das jeweilige Spiel auf dem PC besser aussieht. @ExSeth würde ich da definitiv zu zählen. Es gibt da mehrere Faktoren, warum man sich bewusst für oder gegen eine(n) Konsole/PC entscheidet.

Hab mir zB FF7 Rebirth lieber für die PS5Pro gekauft als meinem PC und spiele dort lieber Toral War Warhammer III oder Diablo 4.

Zurück
Top Bottom