TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Nope, das sind Titel die früher mal auf der PS2 erfolgreich waren, das sind Titel die am Marktführer gekauft werdenIst halt eher ein klassischer Nintendo Nischen Titel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, das sind Titel die früher mal auf der PS2 erfolgreich waren, das sind Titel die am Marktführer gekauft werdenIst halt eher ein klassischer Nintendo Nischen Titel.
Final Fantasy war auch mal erfolgreich auf N-Konsolen bis es seit FF7 ununterbrochen megaerfolgreich auf Playstations geworden ist. Gilt für RE, MGS, Streetfigther etc. auch. Megaerfolgreich auf Playstation kaum oder gar nicht vorhanden und daher nicht erfolgreich auf der Switch und später Switch 2.Nope, das sind Titel die früher mal auf der PS2 erfolgreich waren, das sind Titel die am Marktführer gekauft werden![]()
Häh, das letzte Fantasy life kam doch ausschließlich für 3ds. Nix ps2 Titel.Nope, das sind Titel die früher mal auf der PS2 erfolgreich waren, das sind Titel die am Marktführer gekauft werden![]()
Ich frage mich, ob du deine Beiträge mit Absicht machst.Die 2 könnte Kunden verwirren, weil die Konsole 1:1 gleich aussieht.
Unerfahrene könnten denken die 2 steht für was anderes im Karton.
Macht Nintendo das mit Absicht?![]()
Ich meinte auch Nischentitel allgemeinHäh, das letzte Fantasy life kam doch ausschließlich für 3ds. Nix ps2 Titel.
Außer RE ist keine dieser Marken momentan „megaerfolgreich“. Egal auf welcher Plattform.Final Fantasy war auch mal erfolgreich auf N-Konsolen bis es seit FF7 ununterbrochen megaerfolgreich auf Playstations geworden ist. Gilt für RE, MGS, Streetfigther etc. auch. Megaerfolgreich auf Playstation kaum oder gar nicht vorhanden und daher nicht erfolgreich auf der Switch und später Switch 2.
Ich frage mich, ob du deine Beiträge mit Absicht machst.
GameproVielleicht straft sich Nintendo wieder selber ab
![]()
Switch 2-Händler sagen: Die Verpackung ist viel zu verwirrend für Leute, weil sie der Nintendo Switch zu ähnlich sieht
Mit ein wenig Pech werden einige Kinder dieses Jahr lange Gesichter unter dem Weihnachtsbaum machen, wenn sie eine zweite Switch OLED bekommen.www.gamepro.de
![]()
Laut einigen Trollen auf CW ist der Kunde selbst schuld weil er dumm ist.Vielleicht straft sich Nintendo wieder selber ab
![]()
Switch 2-Händler sagen: Die Verpackung ist viel zu verwirrend für Leute, weil sie der Nintendo Switch zu ähnlich sieht
Mit ein wenig Pech werden einige Kinder dieses Jahr lange Gesichter unter dem Weihnachtsbaum machen, wenn sie eine zweite Switch OLED bekommen.www.gamepro.de
![]()
Richtig und wichtigDas ist jetzt eher kein Argument, weil gerade die Nintendo Freaks sich auf Titel freuen, die man seit Jahren auf allen anderen Konsolen schon spielen kann.
Und nein ich meine nicht Mario Kart oder Donkey Kong.
Es sind auch immer andereLaut einigen Trollen auf CW ist der Kunde selbst schuld weil er dumm ist.
![]()
Wenn dieses Händler Kollegen von @GTA6 sind, würde ich dem Artikel sehr, sehr wenig Gewicht zugestehenVielleicht straft sich Nintendo wieder selber ab
![]()
![]()
Wie oft kommt das eigentlich vor, dass eine ahnungslose Oma losgeschickt und mit dem falschen Gerät wieder kommt und die Familie keine Chance hat, den Fehler zu korrigieren?Teure Smartphones werden vornehmlich von erwachsenen Endusern gekauft, die sich vorher sehr genau informieren. Nintendokonsolen von Kindern und Teenagern oder Eltern und Großeltern im Auftrag der Kinder. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Der jüngste 'Megaerfolg' von Final Fantasy auf Playstation hat den SE CEO den Job gekostetFinal Fantasy war auch mal erfolgreich auf N-Konsolen bis es seit FF7 ununterbrochen megaerfolgreich auf Playstations geworden ist. Gilt für RE, MGS, Streetfigther etc. auch. Megaerfolgreich auf Playstation kaum oder gar nicht vorhanden und daher nicht erfolgreich auf der Switch und später Switch 2.
Find das auch auch irgendwie lustig. Die N Fans freuen sich ein Ast ab auf die alten Multispiele, was wir schon längst gespielt haben.
SF 6 lief doch ziemlich gut.Außer RE ist keine dieser Marken momentan „megaerfolgreich“. Egal auf welcher Plattform.