PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok Felia kauft sich die Switch 2 nicht day1….was ist jetzt damit bewiesen?

IMG-8271.jpg

IMG-8272.jpg

Hoppla :goodwork:

Ist allerdings nicht für mich ^^
Kontext bitte. Felia unterstellt mir nen Meltdown wegen des Handhelds... und ich frage mich warum?

Hört doch endlich mal dem Tunnelblick hier auf, dann wirds auch mal wieder spannend im WAR. :kruemel:

Project Kennan ist das Xbox Handheld von Asus.
Klingt für mich so, als würde MS die Entwicklung von Xbox Hardware anderen überlassen.
Ich vermute, MS wird irgendwann bekannt geben, daß jeder PC ab sofort eine Xbox ist und man deswegen keine Konsole mehr herstellen wird.
Verbunden mit Richtlinien kann ich mir das sehr gut vorstellen (alte Xbox Spiele müssen weiterhin laufen usw.)

Aber,sie wollten mal wieder nicht auf meine blauen, erfahrenen Kameraden höören,und wer nicht hören will muss fühlen :lol:
Mal später reinschnüffeln ..

Zuletzt bearbeitet:
Die PlayStation stirbt. Sieht man mit Tunnelblick aber nicht :nix:
Der langsamste Tod aller Zeiten...
Eine "klassische" Konsolengen kommt noch.
Und danach schauen wir Mal in welche Richtung es weiter geht.

Joa….ändert halt nichts an deiner mauen Beweislage mit anschließendem Sieger Tänzchen.

BTW.
Flop mit Ansage :ol:
Bei Nightreign bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich Bock drauf habe.
Ich schicke erst Mal meine Frau vor. Soll sie es erstmal kaufen und anspielen.
:awesome:

Freu mich schon in einigen Jahren die Reporte zu lesen

"Wie Microsoft jede Schlacht verloren hat um am Ende den Krieg zu gewinnen - Der Konsolenkrieg"

Sony und Nintendo dann vermutlich nur noch Erinnerung wie Saga und Atari

:nix:

es wird zeit eine plattformübergreifende (minus pc gamer) allianz des anti gaas/multiplayer crapgaming zu bilden.

from software ist gefallen und macht jetzt 70er meta mp games und die leute kaufen es. sony verschwendet geld für den müll und cancelt die games wieder. man muss sich um den gtao einfluss bei gta 6 sorgen machen und bei capcom besteht immer die latente gefahr dass resi wieder gegen die wand gefahren wird wegen mp gedöhns. Ich bin es leid.

wenn ihr selbst gaas crap feiert und mir widersprechen wollt bitte setzt mich auf ignore

MS könnte sich mit der Strategie „Alles kann eine Xbox sein“ retten, Nintendo läuft sowieso außerhalb jeder Konkurrenz, weil Nintendo. Bei Sony könnte es schon interessant werden…

Freu mich schon in einigen Jahren die Reporte zu lesen

"Wie Microsoft jede Schlacht verloren hat um am Ende den Krieg zu gewinnen - Der Konsolenkrieg"

Sony und Nintendo dann vermutlich nur noch Erinnerung wie Saga und Atari

:nix:

xD xD xD

Sony Garantiert. Von deren Konsole kannst du dich in 2 Gens verabschieden. Nintendo wird hingegen noch Konsolen bringen wenn manche schon unter der Erde liegen.

Joa….ändert halt nichts an deiner mauen Beweislage mit anschließendem Sieger Tänzchen.
Maue Beweislage 😂😂😂

Während Pikas und Co hier durchgehend mit 0815 Bashes um sich werfen, wirfst du dich noch schützend vor sie, wenn man jene mit mauen Beweislagen einfachst ausspielt.

Laut dem Pika das du schützt, hab ich also einen Meltdown weil ich Day1 Switch 2 daddeln kann. Kann gut sein, vielleicht ist die Konsole ja totaler Schrott und ich habe dann wirklich nen Meltdown wegen der Switch 2 😂🤘

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom