PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du meinst ich hätte Elden Ring auf der PS5 gestartet? Denn sowohl das als auch NIghtreign ist auf PS5 beides, was ich als Baustelle bezeichnen würde.:coolface:
96:94 für Playstation,und das beste daran:
Die haben das bestimmt mit hochpotenten PCs getestet und nicht mit Kisten wie ihr sie zusammenbaut,und die sowieso der Ps5 geschweige denn der Pro haushoch unterlegen sind :goodwork:

96:94 für Playstation,und das beste daran:
Die haben das bestimmt mit hochpotenten PCs getestet und nicht mit Kisten wie ihr sie zusammenbaut,und die sowieso der Ps5 geschweige denn der Pro haushoch unterlegen sind :goodwork:
Die scheißen nur, wie üblich auf die ganzen Probleme und lassen das nicht in die Wertung mit einfließen. Finde es aber schon lustig, wie Wertungsgamer denken, dass sie die beste Version auf PS5 hätten. Hast dud as Speil denn überhaupt mal gespielt? :D

btw Capcom Fighting Collection 2 input delay: 22ms

sehr gut, Capcom Magic am PC. Über den Input Delay auf der PS5 verlieren wir lieber mal kein Wort, nur so viel:

The PS5 version of the Capcom Fighting Collection 2 has a noticeable input delay compared to the Xbox and PC versions.

xD

Ach komm, doch ich sag es: 6frames Input Delay auf PS5, ob du das auch als beste Version bezeichnen wirst? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die scheißen nur, wie üblich auf die ganzen Probleme und lassen das nicht in die Wertung mit einfließen. Finde es aber schon lustig, wie Wertungsgamer denken, dass sie die beste Version auf PS5 hätten. Hast dud as Speil denn überhaupt mal gespielt? :D

btw Capcom Fighting Collection input delay: 22ms

sehr gut, Capcom Magic am PC. Über den Input Delay auf der PS5 verlieren wir lieber mal kein Wort, nur so viel:

The PS5 version of the Capcom Fighting Collection 2 has a noticeable input delay compared to the Xbox and PC versions.

xD

Ach komm, doch ich sag es: 6frames Input Delay auf PS5, ob du das auch als beste Version bezeichnen wirst? :lol:
Cherry Grabsching, die überwiegende Mehrheit professioneller Tester sehen das scheinbar anders.
Mein Bedarf an Baron Münchhausen und/oder alten Kamellen sind für heute gedeckt, ich darf dich also höflich bitten dir bei dem Thema einen anderen Gesprächspartner zu suchen :)

Cherry Grabsching, die überwiegende Mehrheit professioneller Tester sehen das scheinbar anders.
Mein Bedarf an Baron Münchhausen und/oder alten Kamellen sind für heute gedeckt, ich darf dich also höflich bitten dir bei dem Thema einen anderen Gesprächspartner zu suchen :)
Baron Münchhausen sagt, sein Bedarf an Baron Münchhausen ist für heute gedeckt, ich liebe sowas ^^

Das kommt überraschend

Xboxs First-Party-Handheld wurde (vorerst) auf Eis gelegt, da Microsoft seine Bemühungen um „Kennan“ und die Optimierung von PC-Gaming-Handhelds unter Windows 11 verdoppelt.​

Das kommt überraschend

Xboxs First-Party-Handheld wurde (vorerst) auf Eis gelegt, da Microsoft seine Bemühungen um „Kennan“ und die Optimierung von PC-Gaming-Handhelds unter Windows 11 verdoppelt.​

War klar das sie nicht doppelspurig fahren. Xbox stellt pc First, weil "xbox konsole" ist komplett irrelevant

Das kommt überraschend

Project Kennan ist das Xbox Handheld von Asus.
Klingt für mich so, als würde MS die Entwicklung von Xbox Hardware anderen überlassen.
Ich vermute, MS wird irgendwann bekannt geben, daß jeder PC ab sofort eine Xbox ist und man deswegen keine Konsole mehr herstellen wird.

Das kommt überraschend

Microsoft hat gesehen, dass SteamOS ihnen locker den Rang ablaufen kann und Windows auf Handheld eher meh ist. Bevor die dann einen Handheld mit Windows machen, müssen sie grundlegende Probleme in den Griff bekommen. Finde ich gut, dass MS da so langsam aufwacht (einfach mal "danke GabeN" sagen :coolface: )

Microsoft hat gesehen, dass SteamOS ihnen locker den Rang ablaufen kann und Windows auf Handheld eher meh ist. Bevor die dann einen Handheld mit Windows machen, müssen sie grundlegende Probleme in den Griff bekommen. Finde ich gut, dass MS da so langsam aufwacht (einfach mal "danke GabeN" sagen :coolface: )

- Konsole kein land gegen sony und nintendo
- Pc kein land gegen steam

Sollen einfach aufs publisher sein konzentrieren. Dann sind alle happy

- Konsole kein land gegen sony und nintendo
- Pc kein land gegen steam

Sollen einfach aufs publisher sein konzentrieren. Dann sind alle happy
Die müssen mal ihren Arsch hochkriegen und sich nicht auf ihren Abo-Mist konzentrieren. Teilweise denkt man, dass da Praktikanten arbeiten (siehe auch das letzte Windows Update, was x mal wieder zurück gezogen wurde).

Gleiches gilt für den MS Store, braucht man einfach nicht.

Microsoft weiß irgendwie selbst nicht was se wollen. Und das geht schon seit ein paar Jahren so
Doch, sie wissen ganz genau, was sie wollen. Sie wollen Xbox als eine hardwareunabhängige Plattform ausbauen und das ziehen sie konsequent durch. Eine Xbox-Konsole und ein Xbox-Handheld wären da nur ein kleines Puzzlestück. Insofern ist es nicht abwegig, sich erstmal auf die Plattform und den technischen Unterbau zu fokussieren (erst recht angesichts der derzeitigen Probleme), anstatt noch eine weitere dezidierte Hardware zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft macht einfach alles so kompliziert - selbst auf dem PC. Die Konkurrenten drehen Runden um diese Firma, während die ihre eigene Suppe kochen, die die wenigsten essen wollen.
Warum gibt es keine native MS App für Steam OS, um da mehr Abos abzugreifen und den Spielern ein einfacheres Leben zu bescheren?
Warum ist Windows 11 so Kacke auf den PC Handhelds und hat bis jetzt keinerlei Anpassungen erfahren?
Warum werden intern laut Gerüchten solche Schlangenlinien gefahren, wenn es um die Hardware-Palette geht?

Ich verstehe es nicht.

ms verliert sogar in marktsegmenten auf denen sie noch gar nicht „present“(wenn davon bei ms überhaupt im gaming sprechen kann - mit ms und xbox assoziiert man eh bloß Halo, Gears & Forza) sind.

sowas schafft nur ms, mit allem geld der welt verlieren bevor man angetreten ist

Zurück
Top Bottom