Auf dem PC ist schlechte Performance und grausiges Gameplay zu Hause aber sicher keine Soul GamesDie echten Souls- und From Software-Fans sind eh auf dem PC zuhause, also wozu Aufwand in die PS-Version stecken?![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem PC ist schlechte Performance und grausiges Gameplay zu Hause aber sicher keine Soul GamesDie echten Souls- und From Software-Fans sind eh auf dem PC zuhause, also wozu Aufwand in die PS-Version stecken?![]()
![]()
![]()
Die wenigsten. Nach der MP Ankündigung rasselte das Interesse auch bei Nins schlagartig in den Keller und es waren vielmehr die davor noch entsetzten Sonys, dass ihr Prestige Entwickler abtrünnig wurde, erleichtert über den MP Reveal - wo doch gerade auch sie heftige Bloodborne 2 Vipes beim Trailer hatten und darob überhaupt erst so entsetzt waren.Ist halt auch crap der nicht unterstützt wird
Aber Nintendo Fanbois waren schon nach der MP Neuigkeit von From im Denial-Mode
Miyazaki-san![]()
Wieviele Raytracing Cores und Teraflops hat nochmal so ne Spielstation?Auf dem PC ist schlechte Performance und grausiges Gameplay zu Hause aber sicher keine Soul Games![]()
Weiß du was? Die beste Art neid auszudrücken ist es zu hoffen, dass ein Spiel floppen wird![]()
Guter Witz. Ob du das auch bei nem Sony Spiel sagen würdest?![]()
Das sind die ganz kernigen From Software bzw. Souls-Fans, die sich Flops wünschen. Warum eigentlich? Ach ja, sie können nicht überleveln bzw. OP-Builds nacheifern und sollen auch noch mit Freunden spielenWeiß du was? Die beste Art neid auszudrücken ist es zu hoffen, dass ein Spiel floppen wird![]()
Wie oft will man sich bei Miyazaki bis zum Release von Duskbloods denn noch für "den größten Troll-Move" bedanken?
Nur weil man eventuell Recht haben könnte, muss man sich nicht immer wiederholen, wirkte schon beim zweiten Mal irgendwie unangenehm.![]()
ohja, der Stachel sitzt scheinbar im er noch tief bei unseren Sonyanhängern, geiler Trollmove von From SoftwareDas war so ein geiler Gaming Moment als Duskbloods angekündigt wurde.
Findest du? Es war zwar überraschend, aber für mich sah das schon bei der Ankündigung eher nach "Resteverwertung" aus.Das war so ein geiler Gaming Moment als Duskbloods angekündigt wurde.
Entwickler halt.Gamepro hat bei Nightreign auch eine hohe Abwertung bekommen, weil die PS5/Pro Version so viele Probleme hat. Gamestar vergibt für die PC Version die bessere Wertung (und warnen auch davor die PS5 Version zu spielen. Pro User sollten die PS4 Version nutzen, kommt mir bekannt vor ^^)
Natürlich spielt man Elden Ring auf einer Playstation am besten.Entwickler halt.
Hat zum Glück nichts mit der Hardware zu tun.
Duskbloods war von Anfang an nur PR von Nintendo um Erwachsene auf die Switch zu locken. Man will halt vom reinen Kinderimage wegkommen und seine Zielgruppe erweitern. Muss man auch, sonst droht die Switch 2 zu floppen.Findest du? Es war zwar überraschend, aber für mich sah das schon bei der Ankündigung eher nach "Resteverwertung" aus.
das ist ja mal wieder dreist gelogen, wie schon bei Elden Ring.Natürlich spielt man Elden Ring auf einer Playstation am besten.
keiner lobt in den Himmel, aber ist bezeichnend wie verzweifelt einige Nogamesler das Game schon jetzt schlechtreden müssen, so nach dem Motto wenn ich schon selbst keine brauchbaren Exklusivgamrs auf meiner PS5 habe rede ich die der Konkurrenz schlechtErbärmlich sind da beide Seiten. Diejenigen, die Duskbloods nun schon in den Himmel loben und diejenigen, die rumheulen, weil sie ungern mit Freunden spielen.
Wird es ein gutes Spiel, dann gut für uns. Wenn nicht, dann nicht.![]()
Das Spiel des Jahres Astro Bot nicht brauchbar,ahakeiner lobt in den Himmel, aber ist bezeichnend wie verzweifelt einige Nogamesler das Game schon jetzt schlechtreden müssen, so nach dem Motto wenn ich schon selbst keine brauchbaren Exklusivgamrs auf meiner PS5 habe rede ich die der Konkurrenz schlecht
am besten dpielt man From Software Games auf Pc, weil die Modder da die Schwächen im Gamedesign wegmodden / korrigieren
Du bist verwirrt,wohl wieder zuviel Baustellen aufgemachtdas ist ja mal wieder dreist gelogen, wie schon bei Elden Ring.![]()
Warum soll man mit niedriger Auflösung und instabilen sub 60FPS spielen?Natürlich spielt man Elden Ring auf einer Playstation am besten.
Es hat ja nicht umsonst den besten Meta abgestaubt.
PC Version darunter und die Xbox ist nur gleich auf weil sich das wieder einmal kein Tester antun wollte, also alles beim alten![]()
du meinst ich hätte Elden Ring auf der PS5 gestartet? Denn sowohl das als auch NIghtreign ist auf PS5 beides, was ich als Baustelle bezeichnen würde.Du bist verwirrt,wohl wieder zuviel Baustellen aufgemacht![]()