PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist halt auch crap der nicht unterstützt wird :banderas:

Aber Nintendo Fanbois waren schon nach der MP Neuigkeit von From im Denial-Mode:nyanwins::kruemel:

Miyazaki-san :awesome:
Die wenigsten. Nach der MP Ankündigung rasselte das Interesse auch bei Nins schlagartig in den Keller und es waren vielmehr die davor noch entsetzten Sonys, dass ihr Prestige Entwickler abtrünnig wurde, erleichtert über den MP Reveal - wo doch gerade auch sie heftige Bloodborne 2 Vipes beim Trailer hatten und darob überhaupt erst so entsetzt waren.

Auf dem PC ist schlechte Performance und grausiges Gameplay zu Hause aber sicher keine Soul Games😅
Wieviele Raytracing Cores und Teraflops hat nochmal so ne Spielstation?
Ist schon übel, wenn die richtig guten Spiele in letzter Zeit nur noch von Microsoft kommen.
Da hat sich ordentlich viel Frust aufgebaut. Ich spiele selbstverständlich meine Souls Games in artgerechten 120FPS in 4K maxed out mit Controller am 65" TV.

Wie oft will man sich bei Miyazaki bis zum Release von Duskbloods denn noch für "den größten Troll-Move" bedanken?
Nur weil man eventuell Recht haben könnte, muss man sich nicht immer wiederholen, wirkte schon beim zweiten Mal irgendwie unangenehm. :ugly:

Wie oft will man sich bei Miyazaki bis zum Release von Duskbloods denn noch für "den größten Troll-Move" bedanken?
Nur weil man eventuell Recht haben könnte, muss man sich nicht immer wiederholen, wirkte schon beim zweiten Mal irgendwie unangenehm. :ugly:

Das war so ein geiler Gaming Moment als Duskbloods angekündigt wurde.

Erbärmlich sind da beide Seiten. Diejenigen, die Duskbloods nun schon in den Himmel loben und diejenigen, die rumheulen, weil sie ungern mit Freunden spielen.
Wird es ein gutes Spiel, dann gut für uns. Wenn nicht, dann nicht. :nix:

Gamepro hat bei Nightreign auch eine hohe Abwertung bekommen, weil die PS5/Pro Version so viele Probleme hat. Gamestar vergibt für die PC Version die bessere Wertung (und warnen auch davor die PS5 Version zu spielen. Pro User sollten die PS4 Version nutzen, kommt mir bekannt vor ^^)
Entwickler halt.
Hat zum Glück nichts mit der Hardware zu tun.

Findest du? Es war zwar überraschend, aber für mich sah das schon bei der Ankündigung eher nach "Resteverwertung" aus.
Duskbloods war von Anfang an nur PR von Nintendo um Erwachsene auf die Switch zu locken. Man will halt vom reinen Kinderimage wegkommen und seine Zielgruppe erweitern. Muss man auch, sonst droht die Switch 2 zu floppen.

Erbärmlich sind da beide Seiten. Diejenigen, die Duskbloods nun schon in den Himmel loben und diejenigen, die rumheulen, weil sie ungern mit Freunden spielen.
Wird es ein gutes Spiel, dann gut für uns. Wenn nicht, dann nicht. :nix:
keiner lobt in den Himmel, aber ist bezeichnend wie verzweifelt einige Nogamesler das Game schon jetzt schlechtreden müssen, so nach dem Motto wenn ich schon selbst keine brauchbaren Exklusivgamrs auf meiner PS5 habe rede ich die der Konkurrenz schlecht

am besten dpielt man From Software Games auf Pc, weil die Modder da die Schwächen im Gamedesign wegmodden / korrigieren

keiner lobt in den Himmel, aber ist bezeichnend wie verzweifelt einige Nogamesler das Game schon jetzt schlechtreden müssen, so nach dem Motto wenn ich schon selbst keine brauchbaren Exklusivgamrs auf meiner PS5 habe rede ich die der Konkurrenz schlecht

am besten dpielt man From Software Games auf Pc, weil die Modder da die Schwächen im Gamedesign wegmodden / korrigieren
Das Spiel des Jahres Astro Bot nicht brauchbar,aha 🤔
Aber ist doch schön das ihr Switcher jetzt ein MP Souls Game bekommt.
Mich interessiert so ein MP gedös nicht

Natürlich spielt man Elden Ring auf einer Playstation am besten.
Es hat ja nicht umsonst den besten Meta abgestaubt.
PC Version darunter und die Xbox ist nur gleich auf weil sich das wieder einmal kein Tester antun wollte, also alles beim alten :goodwork:
Warum soll man mit niedriger Auflösung und instabilen sub 60FPS spielen?
Ist das so wie mit den Milliarden Mücken, die sich unmöglich irren können?

Zurück
Top Bottom