Switch 2 Nintendo Switch 2

🙏 Meine Bestellung bei Nintendo hat jetzt denn Status: Warten auf Versand! :banderas:So weit zu gut um wahr zu sein!

Jetzt aber der Knaller oder tritt in die Eier! In einer Email von Nintendo, die heute Vormittag ankam.

Liebe Kundin, lieber Kunde,
Es war uns leider nicht möglich, den Zahlungsvorgang der best xxxxxxxx durchzuführen.
Wir werden in 4 Tagen versuchen, den Zahlungsvorgang erneut durchzuführen. Stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen angegebene Zahlungsmethode weiterhin gültig ist und genügend Guthaben zur Verfügung steht.

Wie es aussieht wollte PayPal kein Geld "vorstrecken" oder von meinen Konto abbuchen??? So habe ich jetzt mein PayPal Guthaben, eben Manuell vom Konto aufgeladen. Im Nintendo Store ist natürlich alles korrekt auf PP eingerichtet und erlaubt etc. . Na ja! Wo jetzt der fehler liegt k.a. hoffe das jetzt mit Aufladung alles klappt!

Und mit Kreditkarte fällt weg / da ich keine habe. Würde Nintendo in 10 sec. überweisen aber das bieten sie nicht an.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal ne ganz doofe Frage, aber Schlaufen für die Joycons liegen der Switch 2 nicht bei, richtig?

• Lob
Danke für den Hinweis! Aber mit meiner Karte (Deutsche Bank GiroCard) Funktioniert das nicht! Wenn du dich jetzt fragst, warum ich keine Normale Kreditkarte habe! Hmmm, habe in meinen leben noch nie mit Karte bezahlt/bezahlen müssen/wollen! Haha :banderas: was soll ich noch sagen? Seit 30 Jahren habe ich nur mit diesen Konto gelebt und alles so gut wie in Bar erledigt. :coolface: ich weiß selber wie sich das grade für junge Menschen anhört! Haha....... .

• Lob
Noch eine Woche...!

Irgendwie total surreal, dass es ist nun schon soweit ist.
Irgendwie total surreal, dass ich eigentlich überhaupt gar nicht (mehr) gehypt bin.
Irgendwie total surreal, dass ich mir die Konsole überhaupt (zum Launch) kaufe, nur weil ich irgendwie Bock auf ein neues Mario Kart habe.
Irgendwie total surreal, wenn ich darüber nachdenke dass ich Mario Kart 8 bzw Mario Kart 8 Deluxe auf der Wii U und auf der Switch zusammen wahrscheinlich nichtmal 100 Stunden gespielt habe - und davon wahrscheinlich weniger als 20 Stunden auf der Switch.
Irgendwie total surreal, dass ich wieder hoffe, wie ich es schon genau so bei der Switch 1 gemacht hatte, dass ich dann einfach wieder mehr Bock habe damit zu spielen.
Irgendwie total surreal, wenn ich bedenke, dass ich mit der Switch in den 8 Jahren wahrscheinlich keine 150 Stunden gespielt habe.

Aber zumindest habe ich mir für den 07.06 einen Kumpel und meinen Bruder eingeladen und da werden wir dann zu dritt einen Nachmittag und Abend lang Mario Kart wegsuchten.
Deswegen "kann" ich jetzt auch nicht mehr stornieren. 😅
Hoffentlich erweckt diese Session das Feuer in mir. 🤣

:uglylol::uglygw:

Switch2 ist ab 4.6. (🤔🤦) tatsächlich bei müller online vorbestellbar und ab 5.6 offenbar in ausgewählten geschäften verfügbar.

Im deutschen subreddit zu Nintendo habe ich gerade auch gelesen, dass es in MediaMarkt/Saturn ab nächsten Donnerstag begrenzte Kontignente zum freien Verkauf geben soll.

Wer früh da ist, sollte also eine bekommen.

Auch sollen alle verfügbaren Vorbestellungen bis zum 04.06. an die Märkte ausgeliefert werden, sodass jeder Vorbesteller bei MediaMarkt/Saturn am Donnerstag ab 10 Uhr seine Ware abholen kann. :tinglewine:

Noch eine Woche...!

Irgendwie total surreal, dass es ist nun schon soweit ist.
Und mir geht da auch ähnlich, das zum Start für mich nicht das Singleplayerspiel dabei ist. Aber wie so häufig erwähnt, ich muss zwangsläufig upgraden der Akku meiner Launchswitch ist so im Arsch, das OS ohnehin nur noch langsam. Es wird also Zeit für den verdienten Ruhestand. Für mich dagegen geht es nahtlos weiter mit allen Vorzügen der neuen Generation.

Ich finde den schwarzen Rand sogar wichtig für den Fokus 🤔
Sehe das Problem da gar nicht.

verstehen viele halt nicht. der schwarze rand ist die maskierung, die man auch aus kinos kennt, damit man die umgebung vom spielgeschehen trennen kann. zusätzlich erhöht es noch den kontrast. diese laienhaften ansprüche/wünsche haben schon teilweise den kinomarkt mit schlechterer bildqualität zerstört, weil die filmästhetik immer weiter runtergefahren wird wegen solcher leute. ich würde mich nicht wundern, wenn es die ersten filme im hochformat gibt, weil diese generation nicht nur auf handys filme schauen wollen, sondern noch zu faul sind ihr handy quer zu drehen... :rolleyes:

Im deutschen subreddit zu Nintendo habe ich gerade auch gelesen, dass es in MediaMarkt/Saturn ab nächsten Donnerstag begrenzte Kontignente zum freien Verkauf geben soll.

Wer früh da ist, sollte also eine bekommen.

Man ist bestimmt dazu verpflichtet eine bestimmte Anzahl auch zum freien Verkauf anzubieten.

(...) das OS ohnehin nur noch langsam.

Wie bitte? Warum soll das OS jetzt nur noch langsam sein? :cautios:

Ist eigentlich schon bekannt ob der JoyCon 2 Grip, der mit in der Verpackung ist, auch die GL/GR Tasten hinten dran hat?
Bei der Aufladehalterung sind die ja vorhanden, finden aber leider keine Info oder ein Bild dazu für den einfachen Grip.

der schwarze rand ist die maskierung, die man auch aus kinos kennt, damit man die umgebung vom spielgeschehen trennen kann.
Ja, das eine ist der Design-Aspekt, schmale Ränder sind ästhetisch ansprechender, das andere ist der praktische Nutzen, den du beschreibst. Ich kann mich auch noch gut an meine Zeit als TV-Verkäufer erinnern, wo ich Kunden erklären musste, wieso die meisten Fernseher schwarz und nicht silbern oder weiß waren :ol:

Die Dicke der Ränder liegt bei der Switch 2 aber auch vermutlich daran, dass Nintendo rechts und links Magneten verbaut haben, die die sollen wohl einen gewissen Abstand zum LCD selbst einhalten. Magneten und Elektronik sollte man trennen um Störungen zu vermeiden.

Wird spannend, sollte es tatsächlich irgendwann ein OLED Modell geben, ob man den Rahmen verkleinern wird oder nicht.

Zurück
Top Bottom