Aktuell wieder auf Einladung bei Amazon erhältlich: https://amzn.eu/d/eKPZqiH
Vielleicht für @Theglove25 @xKeylowx interessant.
Vielleicht für @Theglove25 @xKeylowx interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Es war uns leider nicht möglich, den Zahlungsvorgang der best xxxxxxxx durchzuführen.
Wir werden in 4 Tagen versuchen, den Zahlungsvorgang erneut durchzuführen. Stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen angegebene Zahlungsmethode weiterhin gültig ist und genügend Guthaben zur Verfügung steht.
Doch, wird sogar von Nintendo empfohlen, die Handgelenkschlaufen im Mausmodus für mehr Stabilität anzubringen.Mal ne ganz doofe Frage, aber Schlaufen für die Joycons liegen der Switch 2 nicht bei, richtig?
Mal ne ganz doofe Frage, aber Schlaufen für die Joycons liegen der Switch 2 nicht bei, richtig?
Und mit Kreditkarte fällt weg / da ich keine habe. Würde Nintendo in 10 sec. überweisen aber das bieten sie nicht an.
Switch2 ist ab 4.6. () tatsächlich bei müller online vorbestellbar und ab 5.6 offenbar in ausgewählten geschäften verfügbar.
Und mir geht da auch ähnlich, das zum Start für mich nicht das Singleplayerspiel dabei ist. Aber wie so häufig erwähnt, ich muss zwangsläufig upgraden der Akku meiner Launchswitch ist so im Arsch, das OS ohnehin nur noch langsam. Es wird also Zeit für den verdienten Ruhestand. Für mich dagegen geht es nahtlos weiter mit allen Vorzügen der neuen Generation.Noch eine Woche...!
Irgendwie total surreal, dass es ist nun schon soweit ist.
Ich finde den schwarzen Rand sogar wichtig für den Fokus
Sehe das Problem da gar nicht.
Im deutschen subreddit zu Nintendo habe ich gerade auch gelesen, dass es in MediaMarkt/Saturn ab nächsten Donnerstag begrenzte Kontignente zum freien Verkauf geben soll.
Wer früh da ist, sollte also eine bekommen.
(...) das OS ohnehin nur noch langsam.
Bezogen auf den eShopWie bitte? Warum soll das OS jetzt nur noch langsam sein?![]()
Ja, das eine ist der Design-Aspekt, schmale Ränder sind ästhetisch ansprechender, das andere ist der praktische Nutzen, den du beschreibst. Ich kann mich auch noch gut an meine Zeit als TV-Verkäufer erinnern, wo ich Kunden erklären musste, wieso die meisten Fernseher schwarz und nicht silbern oder weiß warender schwarze rand ist die maskierung, die man auch aus kinos kennt, damit man die umgebung vom spielgeschehen trennen kann.