Champions League, Europa League u. Conference League

ihr seid einfach unfähig gewesen :nix: :coolface:
Über das ganze Spiel gesehen, war Bayern auch die besser Mannschaft :kruemel:

Oja. Wobei die Bayern 2018 unter Heynckes dann auch nochmal super stark waren. Leider mit sau viel Pech dann gegen Real im Halbfinale rausgeflogen
Bayern 2020 unter Flick, war imo mit den Heynckes Bayern 2013 und Hinrunden Bayern 2014-15 unter Guardiola, die stärksten Bayern.

Die Bayern waren damals schon eine gute Mannschaft. Unvergessen das grandiose HF gegen das formschwache Barca.

Die erste Halbzeit war besser als letzte Woche, aber ein Fest ist es auch nicht. Hab gerade noch die krasse Statistik gesehen, die letzten 9 Finalspiele zwischen PL und La Liga hat jedes mal der spanische Club gewonnen. Echt krass!

Wenn Arsenal noch die Champions League gewonnen hätte, dann wären alle UEFA-Titel dieses Jahr nach London gewandert (Champions League (Men), Champions League (Women), Europa League und Conference League). Das wäre mal was gewesen.

Generell ein sehr starkes Jahr der Premier League gewesen. Zwei der drei Titel gewonnen und da ich davon ausgehe, dass am Wochenende PSG den CL-Titel holt und somit letztendlich einzig Liverpool mit dem CL-Sieger voll und ganz mithalten konnte, hatte die Premier League sogar einen potentiellen CL-Sieger gestellt. Nächste Saison erwarte ich allerdings wieder eine schwächere Saison.

Wen wundert es . Da wird auch das meiste an Pulver ausgegeben und dicke Investoren.

Du brauchst allerdings auch breitere Kader, weil du deutlich mehr Spiele absolvieren musst. Außerdem dürfen Investoren ja nicht mehr einfach Geld reinbuttern bis zum geht nicht mehr. Die Zeiten haben sich ja mittlerweile geändert.

Vom Turnierverlauf her würde ich es Inter schon eher gönnen. Aber man kann nicht leugnen das Enrique aus Paris echt was gemacht hat. Und allein die Story mit seiner Tochter.. ja mein Herz wird da weich.

Zurück
Top Bottom