Nintendo Nintendo Switch Online

Ich will nur eins festhalten.
Seit dem GB/C/A Games es gibt, haut Nintendo jeden Monat mindestens 1 Update raus.
Klasse wie sie da die Kurve bekommen haben :)

Ich liebe Kirby Star Stacker - damals auf dem GameBoy schon rauf und runter gezockt und vor kurzem die japanische SNES Fassung durchgespielt. Großartiges Puzzle-Game.

An Survival Kids auf dem GBC habe ich komische Erinnerungen. Irgendwie war die Übersetzung in Deutschland für den Hintern, kann das sein? Erinnere mich aber dran, dass ich nach einer gewissen Einarbeitungszeit Spaß hatte.

Sehr schöne Auswahl.
An Sword of Hope habe ich noch ganz dunkle Erinnerungen, gleich mal wieder anspielen, erwarte aber nicht das ich es allzu lange spielen werde.

Neuer genereller Trailer zum NSO

Hab nur ich den EIndruck das vllt neue Nicht Nintendo Systeme kommen könnten? Genesis bekam ja einen extra Abschnitt im Video und es klang so offen für mehr

Neuer genereller Trailer zum NSO

Hab nur ich den EIndruck das vllt neue Nicht Nintendo Systeme kommen könnten? Genesis bekam ja einen extra Abschnitt im Video und es klang so offen für mehr
vllt kommt ja noch Dreamcast… wobei ich das nicht unbedingt brauche, hatte eh nicht besonders viele gute Games und die wenigen gabs dann besser zB auf dem Gamecube, wie bei Soul Calibur 1>2

Zurück
Top Bottom