ich hab mit anderen aktien auch rendite liegen lassen so wie jeder andere investor auch, aber ich glaub nicht, dass sich auch nur einer darüber irgendwie aufregt. meine andere aussage stimmt natürlich weiterhin. deine aktien wie beyond, ayr, hiti, snap sind ytd alle im minus.
ich habe kein beyond. schon seit jahren nicht mehr. das war eine winzige tradingposition. wie oft denn noch?
snap und hiti sind keine 40% im minus und wen juckt das außerdem wenn ich selbst damit im plus bin. kann ich genauso gut sagen ne curi ist in den letzten 5 jahren 55% im minus. na und, wen juckt das, wenn man da nicht gekauft hat?
die sind ja zuvor teilweise auch gestiegen wie blöde. ich war mit hiti schon 200% im plus oder so.
natürlich spielt der kaufpreis bei jedem investment eine riesige rolle, ich bin ja genau derjenige, der das hier ständig predigt. deshalb kaufe ich keine überhypte palantir.
und kurzfristige schwankungen sagen überhaupt gar nichts aus. wie oft muss ich dir das noch beibringen? sieht man ja an dem hiti beispiel. selbst auf 2 jahre gesehen kacken deine investments hart dagegen ab und ich erwarte mir aktuell noch überhaupt nichts von der aktie. ich habe aber trotzdem bereits fünfstellige gewinne damit und bin 80% im plus.
was willst du also jetzt?
und nochmal, selbst wenn alle meine investments außer curi vor die wand fahren würden, was sie nicht werden, würde ich alleine mit curi alles von dir bis in alle ewigkeit outperformen. es reichen ein paar wenige multibagger um massig fails zu kompensieren, welche ich aber nicht habe.
alleine bei microcaps year to date verluste anzuführen ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. diese titel sind so volatil, die fallen oder steigen gerne mal an einem tag 50-100%. du hast echt sowas von keinen plan.
ich hab mit anderen aktien auch rendite liegen lassen so wie jeder andere investor auch, aber ich glaub nicht, dass sich auch nur einer darüber irgendwie aufregt.
tja und genau das glaube ich dir eben nicht, weil du dividenden liebst und so ne abnormale dividendenrendite wirst du nie wieder bekommen, bei keiner firma der welt.