daMatt
L20: Enlightened
Es gibt ein Playstation Icon für alle Varianten, das reicht doch.
Es gibt ein Xbox Icon für alle Varianten, das reicht doch.
Es gibt ein Switch Icon, das reicht genauso für alle Varianten, da braucht es kein Extrawurst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein Xbox Icon für alle Varianten, das reicht doch.
Es gibt ein Switch Icon, das reicht genauso für alle Varianten, da braucht es kein Extrawurst.
Das ist es doch. Bei Switch 2 haben wir genau das gleiche "alte" Switch Logo, mit ner 2 dahinter geklatscht.Ja, aber das ist nur das1 Logo, und kein allgemeines Nintendo Logo.
![]()
Das ist es doch. Bei Switch 2 haben wir genau das gleiche "alte" Switch Logo, mit ner 2 dahinter geklatscht.
Sonst bitte auch4 ,
5 ,
1 , : xbox: SS, xbox: SX ...
![]()
Es gibt Regeln und die wurden laut Moderation eingehalten. Ganz ehrlich kommt mal runter, ist ja schlimmer als im Kindergarten. Selbstverständlich war das Ziel des Threads ein Austausch über die drei Spiele. Du tust jetzt so, dass der Eingangspost ein belangloser Zweizeiler ist, wie bei diversen Threads auch. Jetzt enrnsthaft und weich nicht wieder aus. Was wünscht Du Dir denn persönlich mehr. Meckern kann jeder werd doch mal konkret und konstruktiv. Und wenn sich einige boardbekannte Trolle daran stören, ja dann ist es deren Probleme und dann sollen sie halt nichts im Thread posten. Es zwingt sie ja niemand. Wie gesagt, ich bin gerne bereit mir konstruktive Kritik anzuhören. Du kannst es mir auch gerne per PN sagen.Also das ein Mod hier so tut, als wären die anderen schuld, weil man eine Erklärung will wie man auf die Auswahl kommt..
Sorry, aber dieser therad war alles, nur nicht auf eine ernsthaft Diskussion aus. Und daran sollte man arbeiten, dass man bei einer Erstellung eines therads wenigstens ein bisschen mehr input erwarten könnte
Moderativer Hinweis: Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Viele User haben sich hier zuvor sehr destruktiv aufgeführt und nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die betroffenen Beiträge wurden intern verschoben.
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: Wenn in einem Thread im WAR-Forum die Mehrzahl der User die mangelnde inhaltliche Substanz kritisieren und dies auch begründen, dann sollte die Moderation das vielleicht ernst nehmen und nicht die User anpöbeln.
Wenn über die Hälfte der User sich fragt, was genau der Sinn dieses Threads gewesen sein soll und man auch nach wiederholten Nachfragen kein wirkliche Antwort liefern konnte, könnte man sich ja mal fragen, ob man nicht doch das Thema etwas anders aufziehen hätte sollen. Geht nämlich offenkundig auch anders.![]()
Anhand der Auswahl der Spiele, kann man zumindest vermuten, warum der Thread so schlimm war.Ich weiß jetzt ehrlichgesagt auch nicht, was an diesem War-Thread besonders schlimm war.
So nämlich.Zu 90 % sind die Threads dort komplett dumm, da sticht dieser jetzt nicht irgendwie besonders negativ hervor.