PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir werden sehen ob es wirklich so ist mit der nächsten Xbox oder nur eine Momentaufnahme um die Kosten reinzuholen. Sollte MS die nächste Xbox auch komplett Multi gehen nehme ich alles zurück und gebe dir recht. Mit der jetzigen strategie macht die nächste Xbox keinen sinn. Egal ob die eine Premium Xbox mit Power oder eine Switch Xbox zum günstigen Preis bringen. Ohne Exklusivspiele ( zumindest 1-2 Jahre) wird alles nichts bringen.

Nächste Gen: Gamepass zurückfahren. Spiele nicht day one auf Xbox. Activision und bethesda gleich Multi aber rest Exklusiv ( hochwertigere Spiele). Sollte es nicht eintreffen ist Xbox Game over. Deshalb wird es spannend was MS macht. Es sieht jetzt danach aus als ob man mit aller macht das Geld reinholen will. Die hauen alles raus. Oblivion, Doom, Forza, Indiana Jones....

Wir werden sehen.
MS ist bereits komplett Multi. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Woher soll das Geld auch sonst kommen außer von Playstation und Switch Gamern?

Und eine nächste Xbox in dem Sinne wird es nicht geben. Das wird ein Prebuild PC mit Xbox Logo. Xbox ist tot.

Wir werden sehen ob es wirklich so ist mit der nächsten Xbox oder nur eine Momentaufnahme um die Kosten reinzuholen. Sollte MS die nächste Xbox auch komplett Multi gehen nehme ich alles zurück und gebe dir recht. Mit der jetzigen strategie macht die nächste Xbox keinen sinn. Egal ob die eine Premium Xbox mit Power oder eine Switch Xbox zum günstigen Preis bringen. Ohne Exklusivspiele ( zumindest 1-2 Jahre) wird alles nichts bringen.

Nächste Gen: Gamepass zurückfahren. Spiele nicht day one auf Xbox. Activision und bethesda gleich Multi aber rest Exklusiv ( hochwertigere Spiele). Sollte es nicht eintreffen ist Xbox Game over. Deshalb wird es spannend was MS macht. Es sieht jetzt danach aus als ob man mit aller macht das Geld reinholen will. Die hauen alles raus. Oblivion, Doom, Forza, Indiana Jones....

Wir werden sehen.
Naja, auch wenn ich mir eine starke XBox wie in den 90ern als Konkurrenz gegen Sony und Nintendo wünschen würde aber das Thema ist komplett durch bei MS. Eine neue Hardware zu bringen die auch noch Steam nutzen kann, wird sich von Anbeginn nicht rechnen. Ich denke die Marke wird in ein paar Jahren komplett durch MS Gaming ersetzt. Zwar versucht MS noch über Cloud Gaming Fuss zu fassen aber auch hier kommt keine Kohle rein. Am Ende wird es auf einen klassischen Publisher hinauslaufen der aufpassen muss nicht wie EA und Ubisoft alles zu riskieren. Die eingekauften Marken von MS sind top aber kein Garant zum langfristigen Überleben. MMn. müsste man als Erstes ans Management ran. Phil hat und Bond haben weder von Gaming noch von Wirtschaftlichkeit Ahnung.

"Yea I'm definitely picking this up rather than Oblivion." Expedition 33

So It Begins Helms Deep GIF

:banderas:

Schnelle Stadtstrecken und Kurvenreiche Bergpassagen.
Wäre ich dabei.

Oder aber Deutschland:
In dem Moment wo man auf die Autobahn fährt und auf die linke Spur wechselt, hat man sofort einen Audi/BMW/Mercedes SuV/Kombi im Nacken, der Lichthupe gibt und drängelt.
zu 90% sinds die hässlichen SUVs xD
Braucht man ja in Deutschland, wegen Offroad und so :coolface:

Ich freue mich auch dass das beste Rennspiel dieser Gen meine Ps Froinde nun auch endlich spielen können.
Für mich ist’s halt ein 4 Jahre alter Hut :nix:
Ich fand es auch auf der Series X schon enttäuschend, ein echter Rückschritt zu Teil 4.
Kann man den Entwicklern nur wünschen, dass sie nach mit dem PS Release eine Chance bekommen zur alten Stärke zurück zu kehren.
Aber nichts im Vergleich zum Turn10 Absturz :isaac:

Zurück
Top Bottom