Schade, dass 40Mio 1-Euro-Gamepasstester das nicht refinanzieren konnten.Hmm FH5 hatte schon ü40 mio players
Alles Zombiesambord
Der Weg auf eine Plattform ohne Gamepass kann nur im Sinne der Entwickler sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass 40Mio 1-Euro-Gamepasstester das nicht refinanzieren konnten.Hmm FH5 hatte schon ü40 mio players
Alles Zombiesambord
MS ist bereits komplett Multi. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Woher soll das Geld auch sonst kommen außer von Playstation und Switch Gamern?Wir werden sehen ob es wirklich so ist mit der nächsten Xbox oder nur eine Momentaufnahme um die Kosten reinzuholen. Sollte MS die nächste Xbox auch komplett Multi gehen nehme ich alles zurück und gebe dir recht. Mit der jetzigen strategie macht die nächste Xbox keinen sinn. Egal ob die eine Premium Xbox mit Power oder eine Switch Xbox zum günstigen Preis bringen. Ohne Exklusivspiele ( zumindest 1-2 Jahre) wird alles nichts bringen.
Nächste Gen: Gamepass zurückfahren. Spiele nicht day one auf Xbox. Activision und bethesda gleich Multi aber rest Exklusiv ( hochwertigere Spiele). Sollte es nicht eintreffen ist Xbox Game over. Deshalb wird es spannend was MS macht. Es sieht jetzt danach aus als ob man mit aller macht das Geld reinholen will. Die hauen alles raus. Oblivion, Doom, Forza, Indiana Jones....
Wir werden sehen.
Naja, auch wenn ich mir eine starke XBox wie in den 90ern als Konkurrenz gegen Sony und Nintendo wünschen würde aber das Thema ist komplett durch bei MS. Eine neue Hardware zu bringen die auch noch Steam nutzen kann, wird sich von Anbeginn nicht rechnen. Ich denke die Marke wird in ein paar Jahren komplett durch MS Gaming ersetzt. Zwar versucht MS noch über Cloud Gaming Fuss zu fassen aber auch hier kommt keine Kohle rein. Am Ende wird es auf einen klassischen Publisher hinauslaufen der aufpassen muss nicht wie EA und Ubisoft alles zu riskieren. Die eingekauften Marken von MS sind top aber kein Garant zum langfristigen Überleben. MMn. müsste man als Erstes ans Management ran. Phil hat und Bond haben weder von Gaming noch von Wirtschaftlichkeit Ahnung.Wir werden sehen ob es wirklich so ist mit der nächsten Xbox oder nur eine Momentaufnahme um die Kosten reinzuholen. Sollte MS die nächste Xbox auch komplett Multi gehen nehme ich alles zurück und gebe dir recht. Mit der jetzigen strategie macht die nächste Xbox keinen sinn. Egal ob die eine Premium Xbox mit Power oder eine Switch Xbox zum günstigen Preis bringen. Ohne Exklusivspiele ( zumindest 1-2 Jahre) wird alles nichts bringen.
Nächste Gen: Gamepass zurückfahren. Spiele nicht day one auf Xbox. Activision und bethesda gleich Multi aber rest Exklusiv ( hochwertigere Spiele). Sollte es nicht eintreffen ist Xbox Game over. Deshalb wird es spannend was MS macht. Es sieht jetzt danach aus als ob man mit aller macht das Geld reinholen will. Die hauen alles raus. Oblivion, Doom, Forza, Indiana Jones....
Wir werden sehen.
Ich freue mich auch dass das beste Rennspiel dieser Gen meine Ps Froinde nun auch endlich spielen können.Schade, dass 40Mio 1-Euro-Gamepasstester das nicht refinanzieren konnten.
Der Weg auf eine Plattform ohne Gamepass kann nur im Sinne der Entwickler sein.
Opencritic kurz gegucktbei 94 % .... wie kommst du auf 89 ?
Ich freue mich auch dass das beste Rennspiel dieser Gen meine Ps Froinde nun auch endlich spielen können.
Für mich ist’s halt ein 4 Jahre alter Hut![]()
Und mit etwas besseren Storymissionen - vom Setting fände ich Neuseeland schön, oder man versucht mal wirklich was 1:1 umzusetzen, wie Mauritius.Nächster Teil, wann? Und hoffentlich diesmal mit nem guten Setting.
Wäre für Japanvom Setting fände ich Neuseeland schön,
"Yea I'm definitely picking this up rather than Oblivion." Expedition 33
Wäre für Japan
Und im DLC geht es nach TsushimaWäre für Japan
Egal. Ganz ehrlich. Das Spiel sah schon immer geil aus. Riesiger Erfolg für das Team. Vorallem für das erste Game.Schon runter auf 91
Schnelle Stadtstrecken und Kurvenreiche Bergpassagen.Wäre für Japan
Aber ich hasse links Verkehr![]()
zu 90% sinds die hässlichen SUVsSchnelle Stadtstrecken und Kurvenreiche Bergpassagen.
Wäre ich dabei.
Oder aber Deutschland:
In dem Moment wo man auf die Autobahn fährt und auf die linke Spur wechselt, hat man sofort einen Audi/BMW/Mercedes SuV/Kombi im Nacken, der Lichthupe gibt und drängelt.
Frag mal den GegenverkehrDu hast England und Australien überlebt, oder nicht?
Ich fand es auch auf der Series X schon enttäuschend, ein echter Rückschritt zu Teil 4.Ich freue mich auch dass das beste Rennspiel dieser Gen meine Ps Froinde nun auch endlich spielen können.
Für mich ist’s halt ein 4 Jahre alter Hut![]()