S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Kann ich mir nicht vorstellen, dass soviel Märchen und Dünnschiss hier erlaubt ist, oder??? ODER???!Es gab nen User im Indiana Jones Fred, der schrieb zb.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass soviel Märchen und Dünnschiss hier erlaubt ist, oder??? ODER???!Es gab nen User im Indiana Jones Fred, der schrieb zb.
Hatte heute Morgen ….Kann ich mir nicht vorstellen, dass soviel Märchen und Dünnschiss hier erlaubt ist, oder??? ODER???!
achte die auf die Zusatzstoffe...Hatte heute Morgen ….
![]()
Jetzt bin ich bereit für meine nächste Platin
Natürlich kommt es für Switch 2, vermutlich aber nicht direkt zum Launch, dafür haben die Entwickler nicht lange genug die Devkits.
MS lässt erstmal die XBox und den GP komplett fallen die für den Absturz der XBox Sparte verantwortlich sind. Dann werden Spencers und Bonds Köpfe Rollen obwohl die beiden ohnehin nicht mehr viel Mitspracherecht haben. MS wird sich überwiegend auf die PS und Switch konzentrieren. PC spielt ja jetzt nur noch eine untergeordnete Rolle. Traurig wenn man bedenkt das WoW und Diablo mal gigantische Vormachtstellungen am PC hatten. Am Ende sinniert man über die alten XBox Zeiten beim Zocken des neuesten Halo- und Gears Teils auf der Playstation. Dank Phil, danke an alle XBox Fans.MS lässt Sony fallen, wenn sie ihr Activision Geld wieder eingespielt haben, das wird dann eine Spielerwanderung geben![]()
Wie viel Spielerwanderungen eigentlich noch, die hatten wir auch bei Starfield schonMS lässt erstmal die XBox und den GP komplett fallen die für den Absturz der XBox Sparte verantwortlich sind. Dann werden Spencers und Bonds Köpfe Rollen obwohl die beiden ohnehin nicht mehr viel Mitspracherecht haben. MS wird sich überwiegend auf die PS und Switch konzentrieren. PC spielt ja jetzt nur noch eine untergeordnete Rolle. Traurig wenn man bedenkt das WoW und Diablo mal gigantische Vormachtstellungen am PC hatten. Am Ende sinniert man über die alten XBox Zeiten beim Zocken des neuesten Halo- und Gears Teils auf der Playstation. Dank Phil, danke an alle XBox Fans.
Es kommt also wenn alle anderen es bereits durch haben und nicht mehr interessiert sind XDNatürlich kommt es für Switch 2, vermutlich aber nicht direkt zum Launch, dafür haben die Entwickler nicht lange genug die Devkits.
Ist aber auch schlauer das game jetzt noch schnell zu droppen, bevor das Mario Kart Megafon gestartet wird![]()
Wir werden sehen ob es wirklich so ist mit der nächsten Xbox oder nur eine Momentaufnahme um die Kosten reinzuholen. Sollte MS die nächste Xbox auch komplett Multi gehen nehme ich alles zurück und gebe dir recht. Mit der jetzigen strategie macht die nächste Xbox keinen sinn. Egal ob die eine Premium Xbox mit Power oder eine Switch Xbox zum günstigen Preis bringen. Ohne Exklusivspiele ( zumindest 1-2 Jahre) wird alles nichts bringen.MS lässt erstmal die XBox und den GP komplett fallen die für den Absturz der XBox Sparte verantwortlich sind. Dann werden Spencers und Bonds Köpfe Rollen obwohl die beiden ohnehin nicht mehr viel Mitspracherecht haben. MS wird sich überwiegend auf die PS und Switch konzentrieren. PC spielt ja jetzt nur noch eine untergeordnete Rolle. Traurig wenn man bedenkt das WoW und Diablo mal gigantische Vormachtstellungen am PC hatten. Am Ende sinniert man über die alten XBox Zeiten beim Zocken des neuesten Halo- und Gears Teils auf der Playstation. Dank Phil, danke an alle XBox Fans.
Sowie FH5 oder Indy aktuell ?Es kommt also wenn alle anderen es bereits durch haben und nicht mehr interessiert sind XD
80% haben es noch nicht durchSowie FH5 oder Indy aktuell ?![]()
Die kamen im Gegensatz zu Oblivion zuerst für eine tote PlattformSowie FH5 oder Indy aktuell ?![]()
Deshalb schrieb ich ja das wir dieses Vorgehen auch noch belohnen mit dem Kauf stärkerer Hardware. Das gibt den Entwicklern dann lediglich recht so agieren zu können.Eine Pro und/oder ein guter PC (den wir beide ebenfalls besitzen), muss ja kein Widerspruch sein. Die Verantwortung Spiele zu veröffentlichen, die optimiert daherkommen, liegt nicht beim Kunden, sondern bei den Studios/Herstellern. “Wir” unterstützen diese falschen Ansatz aber mit dem Kauf stärkerer Hardware und den Spielen, die sich diesbezüglich eben in eine ungute Richtung entwickeln. Siehe als Beispiel auch MH Wilds, wo FramGen in den Anforderungen mit angegeben wurde:
Lädt...
www.monsterhunter.com
Du verbietest mir nicht Naughty Dog oder Insomniac Spiele zu mögen.Richtig überraschend, dass ein BGS-Game Interesse erweckt (obwohl das Studio seine besten Zeiten gerade nicht durchschreitet).
Feiern wir bitte noch eine Runde Marktkonsolidierung und bejubeln wir MS weiter dafür, dass sie 2 große Publisher gekauft haben und damit die Gaminglandschaft für immer verändert. Bin ekstatisch. Was für eine Meisterleistung.
Hmm FH5 hatte schon ü40 mio playersDie kamen im Gegensatz zu Oblivion zuerst für eine tote Plattform![]()
Oder überwiegend PC SpielerHmm FH5 hatte schon ü40 mio players
Alles Zombiesambord
bei 94 % .... wie kommst du auf 89 ?Expedition 33 bei 89%![]()
Somit Oblivion direkt uninteressant![]()