CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Nein nicht alle.
Wurde Baldurs Gate 3 schon angekündigt oder Diablo 4 ?
Und die zig anderen Spiele
Baldurs Gate kommt garantiert noch. Verlass dich drauf. Das ist wie gemacht für die Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein nicht alle.
Wurde Baldurs Gate 3 schon angekündigt oder Diablo 4 ?
Und die zig anderen Spiele
Das mag sein.Ist trotzdem noch nicht angekündigt und die anderen zig SpieleBaldurs Gate kommt garantiert noch. Verlass dich drauf. Das ist wie gemacht für die Switch.
Das mag sein.Ist trotzdem noch nicht angekündigt und die anderen zig Spiele

Nicht an alleMan verschießt das Pulver halt nicht in einer einzigen Präsentation. Nintendo sagte selbst das zahlreiche Thirds gerade an Games arbeiten![]()
Das mag sein.Ist trotzdem noch nicht angekündigt und die anderen zig Spiele
MediaMarkt hat bis zu 10 Monatsraten oder darunter 0 % Finanzierung. Na ja, ich bin auch nicht sicher, ob ich das mache. Werde versuchen zu sparen, aber ist bisschen zu spät wahrscheinlich. Hätte früher anfangen müssen, aber nicht gemacht. Andrerseits kann ich sparen und dann gibts eben keine Release Switch 2, sondern später und dann dafür ohne Ratenzahlung.Ich denke das ist das beste Produkt das du auf Raten kaufen kannst, denn du wirst damit länger Freude haben als die Raten laufen. Vorbestellen auf Raten wird aber vermutlich nicht gehen aber Nintendo liefert sehr viel wenn man diversen Quellen glauben schenken kann. Der Blödmarkt hat sicher bald wieder so eine 0% Finanzierungsaktion. -Hab bei der Bank gearbeitet mit der er das (damals) gemacht hat, sind wirklich 0% aber du willigst ein angerufen zu werden, die wollen dich dann upsellen, geh auf keinen Fall drauf ein-Wenn deine Finanzen/Kredite optimieren willst geh lieber zu deiner Hausbank.
Ist ein Luxusartikel... würde niemals einen Konsumkredit aufnehmen; muss aber jeder selber wissen... 0% Finanzierung klingt ja ganz gutMediaMarkt hat bis zu 10 Monatsraten oder darunter 0 % Finanzierung. Na ja, ich bin auch nicht sicher, ob ich das mache. Werde versuchen zu sparen, aber ist bisschen zu spät wahrscheinlich. Hätte früher anfangen müssen, aber nicht gemacht. Andrerseits kann ich sparen und dann gibts eben keine Release Switch 2, sondern später und dann dafür ohne Ratenzahlung.

Herd, Waschmaschine oder ähnliche Artikel machen auf Kredit Sinn wenn man wenig Einkommen hat. Aber für einen Luxusartikel wie ne Konsole?Ist ein Luxusartikel... würde niemals einen Konsumkredit aufnehmen; muss aber jeder selber wissen... 0% Finanzierung klingt ja ganz gut![]()
Ja, im Grunde habt ihr Recht, also werde ich wohl keine Switch 2 zum Release haben.Herd, Waschmaschine oder ähnliche Artikel machen auf Kredit Sinn wenn man wenig Einkommen hat. Aber für einen Luxusartikel wie ne Konsole?
Wenn die Ratenzahlung kriegst, mach sie, ob du jetzt noch beim Launch eine kriegst ist aber tatsächlich fraglich. Ratenzahlung bei 0% ist zukünftiges Sparen mit Vertrag und kannst MK World spielen, während du den Switchpreis ansparstMediaMarkt hat bis zu 10 Monatsraten oder darunter 0 % Finanzierung. Na ja, ich bin auch nicht sicher, ob ich das mache. Werde versuchen zu sparen, aber ist bisschen zu spät wahrscheinlich. Hätte früher anfangen müssen, aber nicht gemacht. Andrerseits kann ich sparen und dann gibts eben keine Release Switch 2, sondern später und dann dafür ohne Ratenzahlung.

MediaMarkt hat bis zu 10 Monatsraten oder darunter 0 % Finanzierung. Na ja, ich bin auch nicht sicher, ob ich das mache. Werde versuchen zu sparen, aber ist bisschen zu spät wahrscheinlich. Hätte früher anfangen müssen, aber nicht gemacht. Andrerseits kann ich sparen und dann gibts eben keine Release Switch 2, sondern später und dann dafür ohne Ratenzahlung.
In Retro Dokus sieht man das häufiger
Konsolen waren so teuer dass nicht jeder eine hatte. Einer hatte eine Sega und ein anderer eine Nintendo Konsole. Freunde haben sich gegenseitig besucht und Spiele getauscht
Aus der Videothek wurden Spiele geliehen. Geht langsam wieder in diese Richtung, aber Videotheken sieht man wohl nicht mehr
Die kommen nicht mehr wieder. Aber in Büchereien kann man Games noch leihen. Inzwischen sind Games zum Wegwerfprodukt geworden so dass viel von der damaligen Genießerkultur nicht mehr existent ist.In Retro Dokus sieht man das häufiger
Konsolen waren so teuer dass nicht jeder eine hatte. Einer hatte eine Sega und ein anderer eine Nintendo Konsole. Freunde haben sich gegenseitig besucht und Spiele getauscht
Aus der Videothek wurden Spiele geliehen. Geht langsam wieder in diese Richtung, aber Videotheken sieht man wohl nicht mehr
Ja Konsolen warn teurer, wesentlich teurer, vor allem aber waren die Spiele viel teurer, dagegen sind jetzt selbst die 80 Euro die NIntendo will günstig, vor allem Inflationsbereinigt.In Retro Dokus sieht man das häufiger
Natürlich ergibt das Sinn, ich verdiene entsprechend der Inflation von 36% auch mehr (deutlich über Inflation ist meine Gehaltserhöhung aber das lag an einem Aufstieg, auch mit meinem alten KV wäre es über 36%), Waren des täglichen Bedarfs sind entsprechend auch 30-50% teurer als 2017, Mieten sind explodiert, etc...Genauso dämlich ist es Inflationsspielchen bei Konsolen zu spielen...ergibt keinen Sinn.