Adept
L15: Wise
Untergehen wird Nintendo nicht. Nach "durchstarten" sieht es aber nicht aus.Oh ja, Nintendo wird untergehen. Panik!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Untergehen wird Nintendo nicht. Nach "durchstarten" sieht es aber nicht aus.Oh ja, Nintendo wird untergehen. Panik!![]()
From nach Elden "Cringe" jetzt auf einmal cool?
Deine Grenze ist bei Switch 2 wo ?gibt wichtigeres als MS, Sony und Nintendo. Wie Dantinho sagt: Wenn die Grenze erreicht ist Fuck MS und Sony.
Für einen Affen nicht schlecht was die Switch2 kann. Zum aufrechten Gang der PS5 fehlt aber noch einiges. Mario Kart World sieht ok aus, mehr nicht. Spielerisch ist es ermüdend immer nur im Kreis herumzufahren und mit Bananenschalen blind um sich zu werfen. Da kann man auch gleich beim Vorgänger bleiben.Die Switch 2 hat wirklich ganz neue Dimensionen aufgebrochen.
mogry feiert Nintendo-Hardware, dass ich das noch erleben darf... . Willkommen.
Natürlich war es klar, dass einige User hier immer noch die Hoffnung haben, dass die Switch 2 floppt. Aber in Wirklichkeit setzt Nintendo gerade zum Marathon an und nehmen noch genug Schwung dank Switch 1 mit.
Die Power der Switch 2 ist auch echt geil für ne mobile Konsole. Allein Cyberpunk macht eine sehr gute Figur und lief grade mal auf einem Port, der 7 Wochen alt war.
Hätte ich es nicht für den PC und dort bereits dreimal durchgespielt, würde ich es nochmal kaufen.
Mario Kart World sieht verdammt gut aus. Natürlich ist ne Ähnlichkeit zu Mario Kart 8 vorhanden. Aber das sah 2014 auf der Wii U schon besser aus, als alles was andere Plattformen in dem Stil geboten haben.
Nun sieht man aber im Gameplay von World die enorme Weitsicht und vielen Details und dazu in einer Open World. Hammer.
Donkey Kong Bananza... Es sieht technisch so gut aus und das bei den spielerischen Möglichkeiten.
Nach "durchstarten" sieht es aber nicht aus.
Die pcler haben sich über die PS5 Pro lustig gemacht aber wollen sich jetzt die Switch 2 kaufen. Verrückte welt.Kaum erscheint ein Third Party Spiel auf der Switch 2, kriechen PCler wie die Motten zum Licht, die veraltete Hardware ist dann auf einmal kein Thema mehr![]()
Playstation ist king. 80 Millionen verkäufe. Wird die Switch 2 nicht schaffenMuss man sich mal vorstellen, Sony bekommt kein eignes Souls-Lile obwohl sie FromSoftware teilweise besitzen aber Nintendo schon....
Das zeigt wieder mal, wie unbedeutend die Marke Playstation geworden ist.
Bedeutet, falls ich mir MP4 für die Switch 2 kaufe, dass ich die Switch 1 Version auf der Karte habe und das Upgrade über die Switch 2 herunterladen muss, welches dann am Account gebunden ist. Will ich das Spiel weiterverkaufen, biete ich aber nur die Switch 1 Version in einer Hülle der Switch 2 an…?
Das online Upgrade wird dann Account gebunden sein
Die pcler haben sich über die PS5 Pro lustig gemacht aber wollen sich jetzt die Switch 2 kaufen. Verrückte welt.
Nintendo hat nur eins im Kopf: Geldgier.Warum? Weil Nintendo Seele hat.![]()
Die Switch 2 Version kann aber auch gut mit der PS5 Version mithalten, dank DLSS sehen bei der Switch sogar die Haare besser aus als auf der PS5/Pro. Im Vergleich zur Switch ist halt die Auflösung etwas niedriger, die Schatten niedriger aufgelöst und DoF nicht vorhanden (und DoF braucht die Switch 2 dank DLSS eh nicht ^^).Ich will die Switch 2 jetzt nicht kleinreden, aber bei der Umsetzung von SF6 für die SS soll Capcom sehr faul vorgegangen sein, ist wohl quasi nur auf Niveau der Base PS4.
Blödsinn.Für einen Affen nicht schlecht was die Switch2 kann. Zum aufrechten Gang der PS5 fehlt aber noch einiges. Mario Kart World sieht ok aus, mehr nicht. Spielerisch ist es ermüdend immer nur im Kreis herumzufahren und mit Bananenschalen blind um sich zu werfen. Da kann man auch gleich beim Vorgänger bleiben.![]()
Nintendo hat nur eins im Kopf: Geldgier.
in diesem fall ist MS der Sanmariter. Die sind am günstigsten mit GamepassUnd Sony ist der Samariter?![]()
Die starb mit IwataWarum? Weil Nintendo Seele hat.![]()
Darauf ein Bananza!Die starb mit Iwata![]()
Die starb mit Iwata![]()
da hast du es Avi. Mischauge hat recht.Und Sony ist der Samariter?![]()