PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Switch 2 hat wirklich ganz neue Dimensionen aufgebrochen.
mogry feiert Nintendo-Hardware, dass ich das noch erleben darf... . Willkommen.
Natürlich war es klar, dass einige User hier immer noch die Hoffnung haben, dass die Switch 2 floppt. Aber in Wirklichkeit setzt Nintendo gerade zum Marathon an und nehmen noch genug Schwung dank Switch 1 mit.

Die Power der Switch 2 ist auch echt geil für ne mobile Konsole. Allein Cyberpunk macht eine sehr gute Figur und lief grade mal auf einem Port, der 7 Wochen alt war.
Hätte ich es nicht für den PC und dort bereits dreimal durchgespielt, würde ich es nochmal kaufen.
Mario Kart World sieht verdammt gut aus. Natürlich ist ne Ähnlichkeit zu Mario Kart 8 vorhanden. Aber das sah 2014 auf der Wii U schon besser aus, als alles was andere Plattformen in dem Stil geboten haben.
Nun sieht man aber im Gameplay von World die enorme Weitsicht und vielen Details und dazu in einer Open World. Hammer.
Donkey Kong Bananza... Es sieht technisch so gut aus und das bei den spielerischen Möglichkeiten.
Für einen Affen nicht schlecht was die Switch2 kann. Zum aufrechten Gang der PS5 fehlt aber noch einiges. Mario Kart World sieht ok aus, mehr nicht. Spielerisch ist es ermüdend immer nur im Kreis herumzufahren und mit Bananenschalen blind um sich zu werfen. Da kann man auch gleich beim Vorgänger bleiben. :sorry:

Nach "durchstarten" sieht es aber nicht aus.

Das Durchstarten spürt man gerade sehr.

Relaxed Chill Out GIF by VH1

Muss man sich mal vorstellen, Sony bekommt kein eignes Souls-Lile obwohl sie FromSoftware teilweise besitzen aber Nintendo schon....

Das zeigt wieder mal, wie unbedeutend die Marke Playstation geworden ist.
Playstation ist king. 80 Millionen verkäufe. Wird die Switch 2 nicht schaffen :kruemel:
Der Hype ist rum. Die switchler wollen andere Spiele und nicht immer das gleiche wie Mario kart.

Ich will die Switch 2 jetzt nicht kleinreden, aber bei der Umsetzung von SF6 für die SS soll Capcom sehr faul vorgegangen sein, ist wohl quasi nur auf Niveau der Base PS4.
Die Switch 2 Version kann aber auch gut mit der PS5 Version mithalten, dank DLSS sehen bei der Switch sogar die Haare besser aus als auf der PS5/Pro. Im Vergleich zur Switch ist halt die Auflösung etwas niedriger, die Schatten niedriger aufgelöst und DoF nicht vorhanden (und DoF braucht die Switch 2 dank DLSS eh nicht ^^).

Für einen Affen nicht schlecht was die Switch2 kann. Zum aufrechten Gang der PS5 fehlt aber noch einiges. Mario Kart World sieht ok aus, mehr nicht. Spielerisch ist es ermüdend immer nur im Kreis herumzufahren und mit Bananenschalen blind um sich zu werfen. Da kann man auch gleich beim Vorgänger bleiben. :sorry:
Blödsinn.
Und PS5 und aufrechter Gang? Sieht mir bei Cyberpunk nicht nach nem aufrechten Gang für die angeblich so starke PS5 aus, wenn man die Versionen 1:1 vergleicht.
Eher traurig, dass die PS5-Version kaum besser aussieht.

Zurück
Top Bottom