Lance83
ist verwarnt
Hab mir die Switch 2 gerade vorbestellt. Dürfte dann der erste auf dem Board sein, oder?![]()
Ne Abholung am 05.06.25 bei Media Markt Bamberg. Hab auch schon bezahlt. Gaming enthusiast mit Passion halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir die Switch 2 gerade vorbestellt. Dürfte dann der erste auf dem Board sein, oder?![]()
Er hat recht. Auch wenn Du hoch stellst, sieht es recht kantig und detailarm aus. Ich kenne es aber auch nur aus Ultra Settings auf PC, daher nicht vergleichswürdig.Du musst bei deinem Youtube auch die Auflösung auf höher als Standard auswählen.![]()
Meine Rettung...Er hat recht. Auch wenn Du hoch stellst, sieht es recht kantig und detailarm aus. Ich kenne es aber auch nur aus Ultra Settings auf PC, daher nicht vergleichswürdig.
Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn du Zelda zählst, musst du Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A ebenfalls zählen.
Mario Kart World ist vermutlich ein größeres Kaliber als Mario Kart 8: Deluxe, ja. Auch für langjährige Fans.
Ansonsten nehmen sich beide da erstmal nicht viel mit der neuen IP Drag x Drive, was das Pendant zu ARMS ist und die Switch-2-Techdemo, was mehr oder weniger 1-2 Switch ist. Generell gibt es bei der Switch 2 dann auch zig erweiterte Fassungen von Switch-Spielen, die für viele Menschen äußerst wichtig waren.
Also nein, ich sehe weiterhin eine wesentlich bessere Ausgangslage.
Hab gehört morgenWann kommen South of Midnight reviews?
Wann kommen South of Midnight reviews?
Wat für ein Ding?Wann kommen South of Midnight reviews?
Meine Rettung...
![]()
Erst wenn die VKZ hoch genug sind.Richtig, voll peinlich von Nintendo, da wollen sie dem User die Neuerungen der Switch 2 HW präsentieren, aber nur hinter einer paywall.
Noch peinlicher, wenn man bedenkt, dass die Konkurenz ihren Konsolenkäufern so was schenkt.
Auch Nintendo ist Teil der Gamingindustrie, da sind Vergleiche mit der Konkurenz vollkommen legitim. Oder mögen die Pikas solche Vergleiche plötzlich nicht mehr?![]()
es gibt echt noch Leute, die im Media Markt einkaufen?pffff.
Dank der PS5 Pro bekomme ich die Switch 2 sogar noch mal 25€ günstiger. Danke Sony
(MediaMarkt Punkte PS5 Pro Aktion)
Dantinho ist eh so ein FakehaterHabe ich mir gedacht das du deinen Bash- Versuch ohne fremde Hilfe in den Sand setzen wirst.![]()
Das ist mir gerade dann doch etwas zu offensichtliches Trollen, womit ich nicht meine Zeit verschwenden will. Bisschen kreativer und argumentativer kann auch Trollen sein, anstatt irgendwelche Hirngespinste zu basteln und alles so hinzubiegen, wie es einem passt.Nein, wieso? Niemand interessierte sich bei Zelda für die Wii U Version. Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg der Switchversion.
Anhand deiner Auflistung ist eine bessere Ausgangslage nicht wirklich ersichtlich. Ganz im Gegenteil.
Dabei ist es nur auf das Exklusivlineup bezogen. Wenn wir anfangen von Preis, von Generationenwechsel (kein harter Übergang wie Wii U -> Switch), von Namen und Vermarktung und von Hardware zu sprechen, dann sieht es ja noch schlimmer aus.
Erst wenn die VKZ hoch genug sind.
Ist egal. Fällt nach der großen Nintendo Switch 2 Schmach nicht so ins GewichtHabe ich mir gedacht das du deinen Bash- Versuch ohne fremde Hilfe in den Sand setzen wirst.![]()
Das ist mir gerade dann doch etwas zu offensichtliches Trollen, womit ich nicht meine Zeit verschwenden will. Bisschen kreativer und argumentativer kann auch Trollen sein, anstatt irgendwelche Hirngespinste zu basteln und alles so hinzubiegen, wie es einem passt.
Vielleicht wartest du lieber auf das angekündigte Intergalactic, was sicher kurzfristig erscheint, und lässt das Trollen erstmal sein.
Ist egal. Fällt nach der großen Nintendo Switch 2 Schmach nicht so ins Gewicht![]()