PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenns schlecht läuft, läufts schlecht.

Boxart:

bafkreico4evqchtnka6h3r2ndkxqtntivwcs3iultrqz5z7nqyoaervxea@jpeg

Hässlich :krank:

Mir hat an der Switch 2 eigentlich alles gefallen.
Die Konsole richtig geil, mit super Funktionen.
Die Spiele da war echt viel für mich dabei:
Metroid, Mario Kart, Donkey Kong, Kirby und das FromSoftware Spiel

aber diese Preise die Nintendo da gezeigt hat haben den Hype gekillt.
Kein anderes Lager egal ob PC, Xbox oder Playstation muss so viel für Spiele zahlen wie Nintendo jetzt verlangt.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Switch 2 bestellen soll oder nicht. Ist für mich aktuell tatsächlich ein Dealbreaker obwohl ich alles gezeigte richtig toll fand. Aber ich habe die Sony verarscht weil die PS5 Pro so teuer ist und ich habe die PCler verarscht weil die neuen Nvidia Grafikkarten so teuer sind. Da werde ich mich jetzt nicht hinsetzen und 80 - 90€ Spielepreise verteidigen.
Ich finde sogar den Konsolenpreis ok, aber alles andere was Controller und Zubehör angeht ist einfach eine Frechheit die ich nicht unterstützen möchte.
Ist natürlich eine Zwickmühle weil ich die Spiele und Konsole schon gerne hätte.

Werde es dann wie @Avi machen und mir alles nur in Angeboten oder vom Gebrauchtmarkt besorgen, wenn Nintendo mal scheiße baut und das machen sie mit solchen Preisen gehört das einfach nicht unterstützt. Wenn die den Eindruck bekommen das man ihnen alles durchgehen lässt werden in Zukunft nur noch dreistere Aktionen folgen.
Bin auch mal gespannt wie die das jetzt mit den Familien machen und ob jeder FAmilienvater echt bereit ist für sein Kind jedes mal 80 - 90€ in die Hand zu nehmen.

Bei der Switch 1 war der Spielepreis 50€ das hier ist fast das Doppelte. Wünsche Nintendo in der Hinsicht ordentlich auf die Schnauze zu fallen, auch wenn sie von allen Konsolen wieder einmal das beste Produkt bieten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Switch 1 VKZ werden also spielend die der PS2 übertrumpfen, es ist klar, dass Nintendo bei diesen Preisunterschieden hundertprozentig zumindest die Switch V2 weiter verkaufen wird, vielleicht auch die Lite und die Oleg Version :goodwork:

Zurück
Top Bottom