Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Hat's euch gefallen? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Hat's euch gefallen?![]()
Die Konsole an sich, super. FFVII Remake Intergrade, klasse. Der Rest und die Infos im Nachgang... Geht so.Hat's euch gefallen?![]()
Mario Kart
Hat's euch gefallen?![]()
für die Leistung ist das ok.Switch 2 hält 2-6,5 Stunden.
Weniger als die Switch OG.
Eine Hiobsbotschaft nach der anderen. So großartig![]()
Der Rest...naja. Vor allem das Fromsoft Game war ja ein Schlag in die Magengrube![]()
Ich denke das Bundle (in der Tat warte ich bei MK, da kommt am Ende sicher wie jetzt mal ne Cartridge mit allem Inhalt drauf, ja so für 200 Euro dann) werde ich nehmen.
Aber Sonys Output ist schlecht. Kannst eigentlich keinen erzählen sowas. Da kriegt diese Billofirma mit ihren Billospielen nicht mal nen vernünftiges Launchlineup hin. War selbstverständlich abzusehen. Mit steigender Hardwarepower steigen nun mal die Kosten. Mehr Manpower ist nötig, nur wächst so was nicht auf Bäumen. Jetzt steigen die Preise und der Output bleibt weiterhin schwach und man setzt auf Upgrades der Switchversionen.Mario Kart für 90€ und 3rd Party Gedöns
Haben doch Lack gesoffen bei der Preisgestaltung.Jup. Ich würde auch das Bundle mit Mario Kart nehmen, wenn ich die Basic-Version nicht bekommen sollte, aber der Pro-Controller ist ein Muss. Nur JoyCon? Keine Chance. VIelleicht doch nochmal ein Steam Deck OLED?![]()
Pro Controller ist ein muss, wie soll man sonst Elden Ring (erneut) spielen![]()
Kennst du die Leute die DS und ER mit Donkey Konga Trommeln und GH Gitarren spielen?Haben doch Lack gesoffen bei der Preisgestaltung.
Pro Controller ist ein muss, wie soll man sonst Elden Ring (erneut) spielen
Mal gucken was Duskborn wirklich ist, wenn es nur die MP Komponenten hat, wie die anderen Souls Spiele und letztlich doch ein SP Titel ist, habe ich spätestens dann die Switch 2.