PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat's euch gefallen? :hmm:

Ja.

Nintendo wird - kennt man von ihnen - die nächsten Monate Directs abhalten und wieder kurzfristig weitere Games ankündigen. Ist ja nicht wie bei MS oder Sony, die in der Regel Spiele 1 bis 3 Jahre zu früh ankündigen und dann sogar ggf canceln.

Und das heute gezeigte reicht als Kaufreiz für Day 1 alle mal :)

Konsole an sich, ist für den Preis ok. Rest, ist eher harter Tobak.
Spiele. MK9 als OW, könnte spassig werden.
DK sieht auch ziemlich cool aus.
Der Rest...naja. Vor allem das Fromsoft Game war ja ein Schlag in die Magengrube xD

90€ Mario Kart -> Nintendo Fanbois „der Markt regelt“

Will Ferrell Lol GIF

Ich denke das Bundle (in der Tat warte ich bei MK, da kommt am Ende sicher wie jetzt mal ne Cartridge mit allem Inhalt drauf, ja so für 200 Euro dann) werde ich nehmen.
Alles andere wird beobachtet wie weiter vorne erläutert.
Zubehör interessiert mich nix bis mal auf den Pro 2 und ne Glasfolie.

Wurde was gesagt bzgl. der jetzigen Controller und co.
Grade auch Pro 1 usw.

Will meine Adapter, anderen Pads und Arcade Sticks (vor allem diese, ohne geht nix) weiter nutzen können.

Der Rest...naja. Vor allem das Fromsoft Game war ja ein Schlag in die Magengrube xD

Ausgerechnet hier muss From zeigen "wir können auch mehr als nur Souls".
Na immerhin kommt Elden Ring, so müssen die nicht auf Souls verzichten und das wird der Reihe einen weiteren Boost geben.

Ich denke das Bundle (in der Tat warte ich bei MK, da kommt am Ende sicher wie jetzt mal ne Cartridge mit allem Inhalt drauf, ja so für 200 Euro dann) werde ich nehmen.

Spätestens ab Fire Emblem bin ich dabei.

Mario Kart für 90€ und 3rd Party Gedöns
Aber Sonys Output ist schlecht. Kannst eigentlich keinen erzählen sowas. Da kriegt diese Billofirma mit ihren Billospielen nicht mal nen vernünftiges Launchlineup hin. War selbstverständlich abzusehen. Mit steigender Hardwarepower steigen nun mal die Kosten. Mehr Manpower ist nötig, nur wächst so was nicht auf Bäumen. Jetzt steigen die Preise und der Output bleibt weiterhin schwach und man setzt auf Upgrades der Switchversionen.

Mit Nintendo Fans kann man das machen. Finde ich gut. Hätten 99€ für MKW verlangen sollen.

Jup. Ich würde auch das Bundle mit Mario Kart nehmen, wenn ich die Basic-Version nicht bekommen sollte, aber der Pro-Controller ist ein Muss. Nur JoyCon? Keine Chance. VIelleicht doch nochmal ein Steam Deck OLED? :coolface:
Haben doch Lack gesoffen bei der Preisgestaltung.
Pro Controller ist ein muss, wie soll man sonst Elden Ring (erneut) spielen :coolface:
Mal gucken was Duskborn wirklich ist, wenn es nur die MP Komponenten hat, wie die anderen Souls Spiele und letztlich doch ein SP Titel ist, habe ich spätestens dann die Switch 2.

Haben doch Lack gesoffen bei der Preisgestaltung.
Pro Controller ist ein muss, wie soll man sonst Elden Ring (erneut) spielen :coolface:
Mal gucken was Duskborn wirklich ist, wenn es nur die MP Komponenten hat, wie die anderen Souls Spiele und letztlich doch ein SP Titel ist, habe ich spätestens dann die Switch 2.
Kennst du die Leute die DS und ER mit Donkey Konga Trommeln und GH Gitarren spielen?
Da sind die beiden JoyCons easy Mode :mad:

@Eleak
Wenn das eben geht...

Zurück
Top Bottom