VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Ja, @VirtualBoo hatte mal wieder Recht![]()
Ich hab bei allen recht sonst du bei gar nichts !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, @VirtualBoo hatte mal wieder Recht![]()
Es wurden nur Launch-Titel von Nintendo gezeigt, es ist also anzunehmen, dass im Sommer erneut eine Direct gibt für das 2. Halbjahr. An sich wurde nicht mal die Launch-Phase gezeigt (nur Juli, wenn man das so nennen will).
Einige zerschellen auch an eigenen, absolut weltfremden Erwartungen bzgl. einem portablen und auf den Mainstream(!) ausgerichtetem Device.Feinste Nextgen Grafik schaut anders aus. Die Grafik war Ps4 Niveau in etwa.Aber mit 500 Euro Lag ich wieder einmal völlig richtig selbst mit den preisen für die Games wobei ich hier 80 geschätzt habe, da hat mich Nintendo aber dann übertroffen.
![]()
Erst? Die Switch 2 erscheint im Juni.DK erscheint doch erst Ende Juli?
lol. Ich als Fan bin begeistert. freue mich sehr drauf.War so klar das Donkey Kong günstiger ist. Das sah halt vom Gameplay auch echt nicht gut aus. Die Fans wollen ein neues Country.
Mir fehlt von Nintendo zum Start aber trotzdem rein von der Software her ein richtiges Killer-Spiel. So ein Äquivalent wie BotW zur Switch ungefähr. Ich hatte eigentlich fest mit einem neuen 3D-Mario gerechnet. Donkey Kong ist es für mich nicht und erscheint ja auch erst einen Monat später und Mario Kart ist mir zum Start definitiv zu wenig.Es wurden nur Launch-Titel von Nintendo gezeigt, es ist also anzunehmen, dass im Sommer erneut eine Direct gibt für das 2. Halbjahr. An sich wurde nicht mal die Launch-Phase gezeigt (nur Juli, wenn man das so nennen will).
Erst? Die Switch 2 erscheint im Juni.
120€ Nintendo Qualität PreisIch tippe immer noch darauf, dass das ein Fehler war. 80€ ist wohl sicher, aber 90€ kann nicht deren ernst sein... was soll dann das nächste Zelda kosten? 100€...
Wer das tut ist selber schuld und auf Switch 2 würde ich das auch nicht spielen, denn das sah kaum besser aus.lol. schonmal cyberpunk auf ps4 gespielt?
Es wurden nur Launch-Titel von Nintendo gezeigt, es ist also anzunehmen, dass im Sommer erneut eine Direct gibt für das 2. Halbjahr. An sich wurde nicht mal die Launch-Phase gezeigt (nur Juli, wenn man das so nennen will).
Ich als Fan bin schockiert von diesem action orientiertem Gameplay mit Fokus auf Kampf. Donkey Kong steht für mich für jumpnrun Referenz.lol. Ich als Fan bin begeistert. freue mich sehr drauf.
Das ist besser als PS4 Grafik470Euro für Ps4 Grafik in teilweise 4K![]()
glaube ich nämlich nicht. denke das läuft auf der switch 2 annehmbar. abwarten.Wer das tut ist selber schuld und auf Switch 2 würde ich das auch nicht spielen, denn das sah kaum besser aus.![]()
Nein,nicht zu teuer.Mario Kart 90€
Donkey Kong 80€
beides viel zu teuer dafür das es nur Videospiele sind.
Schon Mal was von Donkey Kong 64 gehört? War extrem beliebt damals.Ich als Fan bin schockiert von diesem action orientiertem Gameplay mit Fokus auf Kampf. Donkey Kong steht für mich für jumpnrun Referenz.
Ich hab bei allen recht sonst du bei gar nichts !
Cashtendo bekommt den Hals nicht voll.Die Preise für Zubehör sind auch nicht ohne
Der Switch 2 Pro Controller kostet 89,99 Euro
Die Kamera 59,99 Euro
Gamecube Controller 69,99 Euro
Und Nintendo erst auf dein Geld.lol. Ich als Fan bin begeistert. freue mich sehr drauf.