Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Es wurden nur Launch-Titel von Nintendo gezeigt, es ist also anzunehmen, dass im Sommer erneut eine Direct gibt für das 2. Halbjahr. An sich wurde nicht mal die Launch-Phase gezeigt (nur Juli, wenn man das so nennen will).

Naja. HW3 und Kirby Air Riders kommen erst in der zweiten Hälfte bzw. Ende 2025. MP4 und Legenden ZA auch. Also bisschen was ist ja schon bekannt für diese Phase

Feinste Nextgen Grafik schaut anders aus. Die Grafik war Ps4 Niveau in etwa. :ugly: Aber mit 500 Euro Lag ich wieder einmal völlig richtig selbst mit den preisen für die Games wobei ich hier 80 geschätzt habe, da hat mich Nintendo aber dann übertroffen. :vv:
Einige zerschellen auch an eigenen, absolut weltfremden Erwartungen bzgl. einem portablen und auf den Mainstream(!) ausgerichtetem Device.
Was soll man euch noch sagen, was nicht schon X mal gesagt?

Ausser "selber schuld"

Es wurden nur Launch-Titel von Nintendo gezeigt, es ist also anzunehmen, dass im Sommer erneut eine Direct gibt für das 2. Halbjahr. An sich wurde nicht mal die Launch-Phase gezeigt (nur Juli, wenn man das so nennen will).
Mir fehlt von Nintendo zum Start aber trotzdem rein von der Software her ein richtiges Killer-Spiel. So ein Äquivalent wie BotW zur Switch ungefähr. Ich hatte eigentlich fest mit einem neuen 3D-Mario gerechnet. Donkey Kong ist es für mich nicht und erscheint ja auch erst einen Monat später und Mario Kart ist mir zum Start definitiv zu wenig.

Durch das neue Donkey Kong erwarte kein Mario 3D in diesem Jahr.

btw. die Preise sind ein schlechter Witz, 90 EUR für Mario Kart, wow

DK sah klasse aus imo. Der Stil ist meiner Meinung nach etwas zu "comic-haft", erinnert mich stark an das Schlemmer-Königreich aus Mario Odyssey. Aber abgesehen davon, sah das imo alles spitze und auch technisch stark aus

Zurück
Top Bottom