Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Meine Frau spielt es auch. Meckert mich an wenn ich einen Spruch bringeFrag das die gut 50 Millionen Käufer![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frau spielt es auch. Meckert mich an wenn ich einen Spruch bringeFrag das die gut 50 Millionen Käufer![]()
Meine Frau spielt es auch. Meckert mich an wenn ich einen Spruch bringe![]()
GrausamIch hab wieder Yonder: The Cloud Catcher Chronicles angefangen. Immer noch eines der besten Cozy Games, die es gibt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Und natürlich wieder etwas Skyrim. (Mehr Screenshots gibt es im Elder Scrolls Stammtisch.)
![]()
![]()
![]()
Grausam![]()
Deine Frau ist freundlicher. Die Reagiert nicht so PampigIst dir langweilig? Hast du nichts zum spielen? Hast du dich verlaufen und den Eingang zum War nicht gefunden?![]()
Deine Frau ist freundlicher. Die Reagiert nicht so Pampigund versteht spaß.
Mundus! Den hab ich superschwer und nervig in Erinnerung.Devil May Cry
Nach der Netflix Anime Serie habe ich wieder Bock auf die Spiele bekommen. Wie gut, dass die HD Collection aktuell im PSN im Angebot ist
Hab den ersten Teil vorhin beendet. Unter 5 Stunden habe ich gebraucht. Dachte das Spiel geht länger?^^ Wie auch immer, hat wieder mal richtig Bock gemacht, auch wenn ich den letzten Bosskampf nach wie vor überhaupt nicht mag^^