Switch Metroid Prime 4: Beyond

Also manche habe ja echt problem. Wer Vibes beim Trailer braucht, versteht den sinn des zocken nicht, bzw den sinn eines fanboy‘s nicht. Egal zu welchen spiel🙈

Sorry aber der trailer war geil

Die Trailer zu BotW oder TotK waren geil. Der Trailer hier heute war - naja, irgendwie komisch :D

Die Trailer zu BotW oder TotK waren geil. Der Trailer hier heute war - naja, irgendwie komisch :D
Meine Güte, man hat mehr vom Spiel gezeigt und die üblichen Verdächtigen meckern wieder rum. Der Trailer aus 2024 bot genau das, was ihr wollt. Der Trailer heute, sollte einfach mehr aus dem Spiel zeigen und das hat er auch getan.

Sieht soweit gut aus, auch wenn mir jetzt da der Mindblow fehlt der irgendein Leaker zuletzt prophezeit hat.

Aber vielleicht hält sich Nintendo noch bewusst bedeckt und zeigt dann nächste Woche mehr.

Mich erinnert die Optik des gezeigten Levels ein bisschen and die Alfheim Levels aus God of War.
Hmmm, jetzt wo Du es sagst. Stimmt irgendwie. Es gibt schlechtere Beispiele zum Inspirieren.
:goodwork:

Meine Güte, man hat mehr vom Spiel gezeigt und die üblichen Verdächtigen meckern wieder rum. Der Trailer aus 2024 bot genau das, was ihr wollt. Der Trailer heute, sollte einfach mehr aus dem Spiel zeigen und das hat er auch getan.

Jaja Calvin, er war aber stellenweise trotzdem etwas merkwürdig zusammengestellt, aber gut, lassen wir das. Insgesamt hat mir gefallen, was ich gesehen habe. Bin mal gespannt, was da alles noch so kommt

Das sind sie, diese echten Gamer, die sich über echtes Gameplay in Trailern beschweren. :nix:

Sorry, diese Kritik ist und bleibt albern. Ja, das war kein adrenalinpumpender Schnelle-Schnitte-Super-Trailer. Den hatten wir nämlich schon. Jetzt hat man einen Trailer gezeigt, der die Atmosphäre des Spiels und echtes Gameplay präsentiert. So wie man sich das als Gamer wünscht, um einen besseren Eindruck vom Spiel zu bekommen.
Genau. WYSIWYG ist bei Nintendo Devise. Das waren normale Gameplayszenen, die sich beim selbst Zocken ebenso gut anfühlen werden wie beim Remaster, aber halt nicht „epicness“ schreien wie zb. ein Cutscenetrailer zu Death Stranding 2.

Traurig wenn manche für sich daraus gleich einen Negativeindruck ziehen, als ob es nicht trotzdem massig coole Secrets, Boss Battles, Space Pirates und Locations geben wird.Auch wenn Nintendo den Trailer natürlich cleverer hätte schneiden können wie sie es beim Mario Odyssey Trailer bewiesen haben.

Auch wenn Nintendo den Trailer natürlich cleverer hätte schneiden können wie sie es beim Mario Odyssey Trailer bewiesen haben.
Jepp und genau darum geht es hier. Deswegen ist das eine ziemliche Phantom-Diskussion, die Calvin hier aufmacht. Auch gameplay-fokussierte Trailer kann man einfach besser machen und zusammenstellen als das heute.

Ich verstehe nicht genau, was sich die Leute noch technisch von der Switch 1 erwarten. MP4 wird die Hardware schon ausreichend ausnutzen und ich kann mir auch vorstellen, dass die Entwickler aufgrund der Einschränkungen auf das eine oder andere verzichten, um vielleicht eine konstante Framerate zu gewährleisten.

Dennoch hoffe ich, dass die Switch 2 - Version etwas besser aussieht.

Ich verstehe nicht genau, was sich die Leute noch technisch von der Switch 1 erwarten. MP4 wird die Hardware schon ausreichend ausnutzen und ich kann mir auch vorstellen, dass die Entwickler aufgrund der Einschränkungen auf das eine oder andere verzichten, um vielleicht eine konstante Framerate zu gewährleisten.

Dennoch hoffe ich, dass die Switch 2 - Version etwas besser aussieht.
Manche vergessen halt gerne, dass die Switch schon acht Jahre alt ist.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Grafischen Ansprüche vieler inzwischen gestiegen sind, da PS5 und SX die technische Lücke zur Switch nochmal größer gemacht hat, als es noch um den Vergleich mit PS4 und Xbox One ging, auch wenn das nichts daran ändert, dass ne Switch nach acht Jahren nicht plötzlich Grafik auf Augenhöhe zaubert.

Ich finde gut das sie das Scannen dieses mal nicht so penetrant im Visor eingearbeitet haben. Apropo, ob es wohl neue Visors geben wird? War persönlich nie ein Freund davon.

Wozu? Sieht doch super aus :kruemel:

Kann aber durchaus sein, dass es durch die Abwärtskompatibilitäts-Features der Switch 2 standardmäßig zumindest in noch höherer Auflösung laufen wird.

Man sieht das Alter der Switch schon an und sollte kein Problem sein, dass auch zu sagen. Spiel wird natürlich trotzdem top

Zurück
Top Bottom