Kommt am 5.juni am gleichen Tag wie Switch 2
Macht wenig Sinn, wenn es ein reiner Switch 1 Titel werden sollte. Und abgesehen davon, glaube ich sowieso nicht, dass es vor Herbst kommt. Aber wir werden sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt am 5.juni am gleichen Tag wie Switch 2
Der neue Layton Ableger (irgendwas mit Dampf) soll 2025 kommen. Das ist fix für Switches und iOS/Android.Hat Level5 nicht noch 1-2 Pfeile im Köcher? Ein neues Layton ist doch auch schon ewig und drei Tage in Entwicklung, oder täusch ich mich?!
Yes Mr. Obvious....Die Sache ist doch die: Wenn MP4 eine aufgebohrte native Switch 2 Version bekommen sollte (also crossgen), dann werden sie es wohl eher nächste Woche zeigen, um es verstärkt für die Switch 2 zu "bewerben". Sollten wir es hingegen morgen ausführlich sehen, dann kann man wohl relativ sicher davon ausgehen, dass es ein reines Switch 1 Game sein und bleiben wird
Retro Studios kann sicherlich mit der deutlich stärkeren Hardware etwas machen.Was heißt aufgebohrt? Glaube kaum, dass da Welten zwischen den Versionen sein werden. Wenn, dann nur mininale Unterschiede. Von daher ist es egal, wann sie MP4 zeigen.![]()
Was heißt aufgebohrt? Glaube kaum, dass da Welten zwischen den Versionen sein werden. Wenn, dann nur mininale Unterschiede. Von daher ist es egal, wann sie MP4 zeigen.![]()
Macht wenig Sinn, wenn es ein reiner Switch 1 Titel werden sollte. Und abgesehen davon, glaube ich sowieso nicht, dass es vor Herbst kommt. Aber wir werden sehen
Metroid ist kein Systemseller, insbesondere nicht direkt zum Release einer neuen Konsole. Die IP ist viel zu nischig im direkten Vergleich zu Mario und Zelda. Sie werden eher das neue 3D Mario JnR zeigen um den Hype auch in der Mainstreampresse mächtig einzuheizen.Kommt am 5.juni am gleichen Tag wie Switch 2
Man braucht kein Diplom in BWL zu haben um vorauszusagen, dass MP4 Cross-Gen sein wird. Die VKZ der Hardwarebase der Switch 1 will man nicht verpassen und die Switch 2 braucht am Anfang starke Titel. Aber wie gesagt MP4 nicht zum Launch, erst einige Monate danach.Wie hier sicher angenommen wird, dass es eine native Switch-2-Version geben wird.
Wartet doch erstmal ab.
Die Annahmen der letzten Jahre waren offenbar für einen Lerneffekt nicht genug. Es gibt schlichtweg aktuell kein Indiz dafür und es ist einfach blindes Raten und aktuell 50/50.Man braucht kein Diplom in BWL zu haben um vorauszusagen, dass MP4 Cross-Gen sein wird. Die VKZ der Hardwarebase der Switch 1 will man nicht verpassen und die Switch 2 braucht am Anfang starke Titel. Aber wie gesagt MP4 nicht zum Launch, erst einige Monate danach.
Nintendo beginnt jetzt sehr aktiv zu werden und aus dem Winterschlaf zu erwachen. Ich liebs, und kann die heutige Direct kaum erwarten.![]()