PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hater die letzten wochen: ja abba abba man kann den ps5 pro upscaler doch nicht verbessern weil veraltete hardware! :typer:

mark cerny: hold my beer :ol:

Ihr dreht euch im Kreis, wir wissen das alles scheisse und Gaming so schrecklich - besonders von Sony, wie noch nie ist.

Hier ein neues Video von Dragon Age Veilguard mit katastrophalem knackscharfem AI-4K, RT-AmbientOcclusion und 60fps... schreckliche Zeiten in denen wir leben. Besonders mit der Pro Konsole. Kann langsam nur noch lachen, wenn ich da 10 Jahre zurückdenke.
Das Spiel schaut einfach nur Geil auf der Pro aus! Knackscharfe 4K Auflösung + Texturen und Grafik generell ist auch auf hohem Niveau. Obwohl ich Anfang kein Fan davon war. Aber dank Plus war es 4free. :goodwork:

Könnte mir vorstellen das wir auch ein paar richtige Krachertitel zum Launch sehen werden, auch wenn diese zudem für PS5 erscheinen.

Bin mit der PS5 Pro extrem zufrieden. Die mit Abstand beste Konsole die ich je hatte, einfach perfekte Hardware.
PS4Pro und One X waren zwar günsitg aber tatsächlich nichts ganzes nichts halbes.
PS5Pro ist eine richtige zwischenkonsole geworden.

Wenn es noch konkurrenz geben würde, wäre der preis vermutlich inklusive laufwerk.

PS4Pro und One X waren zwar günsitg aber tatsächlich nichts ganzes nichts halbes.

Wenn es noch konkurrenz geben würde, wäre der preis vermutlich inklusive laufwerk.

Definitiv. Ich hab keine base PS5 mehr sondern nur noch die Series X zum Vergleich. Aber da fällt mir einfach wie extrem flüssiger auf der Pro einfach alles ist.

Das war auf PS4 Pro im Vergleich zur PS4 nicht.

Das Problem bei Pro und One X war einfach die selbe schlechte CPU wie bei den Basis Modellen.

Mit der PS5 Pro haben wir jetzt endlich eine Hardware komplett ohne Flaschenhälse.

Das Einzige was es da aktuell noch zu bemängeln gibt ist die Patchunterstützung. Es müssten eigentlich sämtliche nennenswerten PS4/PS5 Games ein 60fps und natürlich auch ein Auflösungsupdate erhalten.

Das Einzige was es da aktuell noch zu bemängeln gibt ist die Patchunterstützung. Es müssten eigentlich sämtliche nennenswerten PS4/PS5 Games ein 60fps und natürlich auch ein Auflösungsupdate erhalten.
Ich bin mir unsicher, ob das sinnvoll ist. Die Studios haben sicher Besseres zu tun, als nun für ihre alten Kamellen noch Patches in so einer Form herauszuhauen.

Cool wäre es, wenn die Technologie so weit wäre, dass PSSR ein deutlich niedriger aufgelöstes Bild trotzdem irgendwie scharf hochrechnen könnte - also signifikant und das Konsolen seitig ohne dass die Studios involviert sind. Aber das ist Wunschdenken, da etliche alte Spiele eben schon Checkerboard etc. nutzen. Das müsste schon super funktionieren, ohne dass es zu Komplikationen kommt.

Perlen wie CP2077 hätten das natürlich mehr als verdient, vor allem würde der Titel auch noch mal deutlich von der besseren RT Fähigkeit profitieren. Aber selbst CDPR hat keinen bock. Sony kann sie halt schlecht zwingen.

Ist euch schon mal der Regen Bug in Spielen mit PSSR aufgefallen? Es regnet nicht, trotzdem sind die Regentropfen auf dem Boden sichtbar. Gesehen in Star Wars Outlaws, Dragon Age Inquisition und Throne and Liberty. In allen drei Games sieht es identisch aus. Keine Ahnung ob das hier oder in einem Video thematisiert wurde.

Ich bin mir unsicher, ob das sinnvoll ist. Die Studios haben sicher Besseres zu tun, als nun für ihre alten Kamellen noch Patches in so einer Form herauszuhauen.
Bezweifle ich. Der Aufwand für solche Patches sollte ja überschaubar sein und wenn ich mir anschaue wie gerade bei Sony in letzter Zeit die Ressourcen verschleudert wurden wäre die Arbeit dort besser investiert gewesen.

Zurück
Top Bottom