Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Lieber jetzt noch schnell ne eigene Switch 1 Direct, als eventuell noch kommende Ankündigungen für Games in die Direct am 02.04. zu quetschen.
Etwas Sorge, falls es mit der weiteren Direct stimmt: Prime 4 wird ausführlich vorgestellt und als Switch 1 only bestätigt...ach nein, wird schon nicht passieren, genauso wenig wie Prime 2+3 Remaster.

Das Gerücht ist bestimmt nur heiße Luft, der Zeitpunkt ist zu ungünstig, hätte man schon deutlich früher bringen können und sollen.

Nintendo hat ja sein Sponsoring für ein US Baseball Team bekannt gegeben.
Wartet da bald die Ankündigung für ein neues Mario Baseball,?

Mehr Stuff zu MK9/10 ist fix. MP4 auch. Vielleicht noch Shadowdrop zur geheimen Amiibo Funktion auf der Switch 2.
Vorgeschmack auf ein neues 3D Main Mario, diverse Remakes von GC/Wii, vielleicht TP. Obwohl, bei TP reicht kein Aufpolieren der Technik wie es noch bei dem linearen MP1 war. Bei TP müsste Nintendo ganz tief in die Contentkiste greifen und das Gameplay aufwerten. Dann doch lieber ein Zelda 2 mit Dread Engine und RPG Elementen. Plus ein poliertes F-Zero GX mit 99 Spieler Online MP. Wäre mega, dann wird es auch was mit Day 1.
Die Direct ist am 02.04. und das Gerücht da ist bisher das unglaubwürdigste von allen.
Reveal is real? Nun doch nach über 1/2 Jahr warten?

Nintendo hat ja sein Sponsoring für ein US Baseball Team bekannt gegeben.
Wartet da bald die Ankündigung für ein neues Mario Baseball,?
Ich denke es wird nicht darauf warten. Wäre aber geil.
so wie ich in Erinnerung habe hatte NoA seattle mariners 1992 mal gekauft. Die ganze Story weiß ich aber leider nicht mehr.

Ich hoffe so sehr dass wir im Sommer mit der Switch 2 rechnen können. Freue mich sehr drauf. Geld liegt komplett bereit und die Patentante der Kids bekommt dann günstig eine unserer zwei Oleds

Zurück
Top Bottom