Esgibtjaalles
Gesperrt
Ja das ist auch ein Problem das ich habe mit der Switch 2. Hinzu kommt noch, dass es vielleicht so wird wie bei der ps4/5 das man gerade als 3th die riesige Userbase der S1 nicht verlieren möchte… und das führt zu vielen s1 Spielen mit Verbesserungen auf der s2, also für mich wäre der Umstieg dann nicht Nötig.Ich mache mir eigentlich wenig Sorgen was die Switch 2 angeht, nur beim Release bin ich aktuell skeptisch wenn ich die Ganzen Listen der Spiele sehe und frage mich langsam ob ich vorerst nicht mit der Switch 1 in die Verlängerung gehen soll. Denn 8 Jahre alte Ports muss ich jetzt wirklich nicht spielen.
Sollte zu Release bei der Switch 2 wirklich nichts gutes aus dem Hause Nintendo dabei sein UND sollten die Switch 1 Games nicht von der Hardware profitieren, weiß ich jetzt wirklich nicht warum ich zu Release zuschlagen sollte. Ich meine Irgendwas muss ja dabei sein wo man sagen kann jetzt lohnt sich der Wechsel.
Mag sein. Das nützt aber nichts wenn man es schon 6 - 7 mal mit verschiedenen Builds durchgespielt hat und man langsam gerne neues Futter von From Software möchte.
Aber warten wir noch 2 Wochen dann wissen wir es