Netflix

Geniale Serie mit spannender Story. Schon in den ersten 10 Minuten Gänsehaut gehabt wegen dem guten Soundtrack.

"Das Leben einer Familie gerät aus den Fugen, als der 13-jährige Jamie Miller wegen Mordes an einem Schulkameraden verhaftet wird. Die schweren Vorwürfe stellen alles infrage und zwingen die Eltern, sich ihrem schlimmsten Albtraum zu stellen."

Zuletzt bearbeitet:

Geniale Serie mit spannender Story. Schon in den ersten 10 Minuten Gänsehaut gehabt wegen dem guten Soundtrack.

"Das Leben einer Familie gerät aus den Fugen, als der 13-jährige Jamie Miller wegen Mordes an einem Schulkameraden verhaftet wird. Die schweren Vorwürfe stellen alles infrage und zwingen die Eltern, sich ihrem schlimmsten Albtraum zu stellen."
Habe ich auch schon ein Auge drauf, ich hoffe es läuft nicht darauf hinaus, was der Trailer vermuten lässt.

kritiken klingen auch sehr stark.

On review aggregator Rotten Tomatoes, Adolescence has an approval rating of 100% based on 28 critics' reviews, with an average rating of 9.1 out of 10. The website's critical consensus reads, "Stylistically bold and beautifully acted from top to bottom, Adolescence is a masterclass in televisual storytelling and a searing viewing experience that scars.
Metacritic calculated a weighted average of 91 out of 100 based on 20 reviews, indicating "universal acclaim"

ne hochwertige mini serie ist immer was feines, bin schon länger fan von dem format.
ausführlich aber nicht zu lange und man muß nicht ewig warten bis es weiter geht.

kritiken klingen auch sehr stark.

ne hochwertige mini serie ist immer was feines, bin schon länger fan von dem format.
ausführlich aber nicht zu lange und man muß nicht ewig warten bis es weiter geht.
Die Serie war echt lahm, aber habe auch was anderes erwartet. Letztendlich ist es ein Drama, wer so etwas mag, dafür ist es sicher gut. Ansonsten trotz 4 Folgen sehr lang gezogen, da alles sehr intensiv durchgearbeitet wird in einzelnen Szenarien.

Die Serie war echt lahm, aber habe auch was anderes erwartet.
Die Serie ist der größte Müll ab Folge 2. :uglylol:
Es wird nicht mal
erklärt warum, wieso, weshalb und das obwohl der Detective großspurig rumposaunt das er es herausfinden will. Am Ende haben die beiden gar nichts herausgefunden und sein eigener Sohn muss ihm auch noch erklären was die Emojies bei Katies Instagram Post bedeuten. :rofl3: Junge, das hätte er in 10 Sekunden Google rausfinden können. Toller Detective. Um Jamie herum passiert auch nichts mehr. Es wurde ja noch nicht mal gezeigt um was es bei Katies und Jamies Auseinandersetzung gegangen ist. Warum er so wütend geworden ist. Was die beiden bei dem Gespräch, kurz vor der Tat, gesagt haben. Das wurde er auch nie gefragt in all den Gesprächen. Habe ja gedacht das er im Gericht auf Katies Mutter trifft als finaler Showdown. Aber die Gerichts Verhandlung wurde einfach nicht gezeigt. Stattdessen sieht man nur wie Jamies Eltern im Van über Belanglosigkeiten quatschen. Dann ein kurzer Anruf von Jamie: "Ähh ja, ich werde nun doch sagen das ich schuldig bin." Und aus ist die Serie. Das war nur noch langweilig und schlecht. Die erste Folge ist noch die einzige gute, weil man gespannt ist in welche Richtung die Serie geht.

Die Serie ist der größte Müll ab Folge 2. :uglylol:
Es wird nicht mal
erklärt warum, wieso, weshalb und das obwohl der Detective großspurig rumposaunt das er es herausfinden will. Am Ende haben die beiden gar nichts herausgefunden und sein eigener Sohn muss ihm auch noch erklären was die Emojies bei Katies Instagram Post bedeuten. :rofl3: Junge, das hätte er in 10 Sekunden Google rausfinden können. Toller Detective. Um Jamie herum passiert auch nichts mehr. Es wurde ja noch nicht mal gezeigt um was es bei Katies und Jamies Auseinandersetzung gegangen ist. Warum er so wütend geworden ist. Was die beiden bei dem Gespräch, kurz vor der Tat, gesagt haben. Das wurde er auch nie gefragt in all den Gesprächen. Habe ja gedacht das er im Gericht auf Katies Mutter trifft als finaler Showdown. Aber die Gerichts Verhandlung wurde einfach nicht gezeigt. Stattdessen sieht man nur wie Jamies Eltern im Van über Belanglosigkeiten quatschen. Dann ein kurzer Anruf von Jamie: "Ähh ja, ich werde nun doch sagen das ich schuldig bin." Und aus ist die Serie. Das war nur noch langweilig und schlecht. Die erste Folge ist noch die einzige gute, weil man gespannt ist in welche Richtung die Serie geht.
Ich wollte es nicht ganz so hart ausdrücken aber du hast Recht.

Die ersten 5 Folgen Cobra Kai Staffel 6 gesehen. Ganz nett bisher. Man merkt halt so langsam lutscht sich der ganze Soapcontent etwas aus. Und Tory ist wirklich der nervigste Charakter der jemals geschrieben wurde. Ich kann die Fresse echt nicht mehr sehen. Da bin ich mal gespannt was man sich da wieder einfallen lässt.

Adolescence
Alle 4 folgen durch.
Die 4.hab ich fast komplett vor gespullt.
Wollt eigentlich noch wissen was die Beurteilung ergeben hat.
Und was mit ihm geschehen wird.
Und was ist mit dem angeblichen Mittäter.
Bin mit dem Ende überhaupt nicht zufrieden

Zurück
Top Bottom