PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Ich fand Odyssey tatsächlich fast perfekt für mich. Alles war geil bis auf die Seeschlachten. Mich hats auch null gestört die Fragezeichen fast alle zu machen weil das Kämpfen auch mega gebockt hat und sehr wuchtig war. Davon mal ab waren die Landschaften einfach Traumhaft also auch Assassins Creed übergreifend. Selten so eine schöne malerische stimmige OW gehabt.

Ich fand Odyssey tatsächlich fast perfekt für mich. Alles war geil bis auf die Seeschlachten. Mich hats auch null gestört die Fragezeichen fast alle zu machen weil das Kämpfen auch mega gebockt hat und sehr wuchtig war. Davon mal ab waren die Landschaften einfach Traumhaft also auch Assassins Creed übergreifend. Selten so eine schöne malerische stimmige OW gehabt.

das stimmt, war echt malerisch schön, hat Spaß gemachg zu erkunden.

Ich würde es super finden wenn man die Odyssey-Map für ein neues Spiel nutzen würde.
Lediglich Story, NPC und Quests ändern. Vielleicht auch noch ein Wettersystem anbieten. :awesome:

Ubisoft könnte so leicht Geld verdienen ... :kruemel:

Wir haben warscheinlich ein bisschen Odyssey in Shadows da in Interviews angedeutet wurde das (Kanon) Kassandra eine kleine Rolle spielen wird im Animus. Aber sehen wir dann ja selber in ein paar Wochen.

leider nicht gespielt da ich nach origins sehr ac gesättigt war.

schade das es kein next gen upgrade bekommen hat...

Dann aber bitte nachholen … AC Odyssey braucht kein Upgrade, weil es auch heute noch super aussieht und auf der SX und PS5 in 60fps läuft. 😎

Ontopic:
Der Brutalitätslevel ist in Shadows noch einmal gestiegen 👀.

Zurück
Top Bottom