Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Es gibt so wahnsinnig viele Sichtungen - weltweit. Wirklich unfassbar. Und dann wird es einfach wie in Fukushima totgeschwiegen.
Diese ganzen Videos sind immer irgendwie ….hmmm….. wie soll ich sagen : Es fühlt sich nicht richtig an.

- entweder Medien, die Formate brauchen
- einzelne Youtuber, die Views brauchen
- oder random Videos, in schlechter Qualität

Dem gegenüber steht folgendes :
Milliarden Menschen, die Smartphones eingesteckt haben.
Würden solche Dinger wirklich über unseren Himmel schwirren, wären innerhalb von Minuten die sozialen Medien voll, alle TV Sender auf Liveschaltung und am nächsten Tag in den Zeitungen nichts anderes zu lesen.
Selbst jeder Furz ist sofort Online - aber wenn UFOs teils über Großstädten sein sollen, gibts meistens nur ein Video, oftmals zufällig von paranormal-affinen Personen bzw. Bucherautoren/Medien.

Diese ganzen Videos sind immer irgendwie ….hmmm….. wie soll ich sagen : Es fühlt sich nicht richtig an.

Würden solche Dinger wirklich über unseren Himmel schwirren, wären innerhalb von Minuten die sozialen Medien voll, alle TV Sender auf Liveschaltung und am nächsten Tag in den Zeitungen nichts anderes zu lesen.
Selbst jeder Furz ist sofort Online - aber wenn UFOs teils über Großstädten sein sollen, gibts meistens nur ein Video, oftmals zufällig von paranormal-affinen Personen bzw. Bucherautoren/Medien.
weil DIE doch sonst alles unter Verschluss halten!?!!?? Verstehst du das nicht?

History Channel sollte ein einiges Unterrichtsfach werden. So bildet man die jungend richtig.

Berichten die Medien sehr wohl immer mal wieder darüber. Zudem ist das Internet voll mit Material. Keine Ahnung was Du meinst. Du siehst doch die Videos?! :rofl3:

Berichten die Medien sehr wohl immer mal wieder darüber. Zudem ist das Internet voll mit Material. Keine Ahnung was Du meinst. Du siehst doch die Videos?! :rofl3:
Und dann sind sss so Beweise, wie die von dir gelieferten. Ich möchte daraus zitieren:

„Die Zeugen wie¬ sen besonders auf das diffuse Verschwimmen der Flugkörpererscheinung hin, was bei klarem Himmel bei einem physikalischen Festkörper unmöglich ist. Das UFO war absolut rund - oh¬ ne jede Abweichung vom Idealkreis. Dies wurde auch im Fernglas bei I5-facher Vergrößerung bestätigt.“

Wie immer bei den Eulen.
Was den nun? Keine erkennbaren Ränder oder zauberhaft rund? :D

Du musst gerade lachen. Aber hier geht es ja um Glaube und nicht um Wissen. Und wenn der Herbert von Facebook das sagt muss das ja stimmen. (Siehe die drei Stunden Lehre in schwurbeleien)

Und dann sind sss so Beweise, wie die von dir gelieferten. Ich möchte daraus zitieren:

„Die Zeugen wie¬ sen besonders auf das diffuse Verschwimmen der Flugkörpererscheinung hin, was bei klarem Himmel bei einem physikalischen Festkörper unmöglich ist. Das UFO war absolut rund - oh¬ ne jede Abweichung vom Idealkreis. Dies wurde auch im Fernglas bei I5-facher Vergrößerung bestätigt.“

Wie immer bei den Eulen.
Was den nun? Keine erkennbaren Ränder oder zauberhaft rund? :D

Du musst gerade lachen. Aber hier geht es ja um Glaube und nicht um Wissen. Und wenn der Herbert von Facebook das sagt muss das ja stimmen. (Siehe die drei Stunden Lehre in schwurbeleien)
Ich habe es hautnah erlebt. Weiß nicht was Du von mit willst. :shakehead:

Ich habe es hautnah erlebt. Weiß nicht was Du von mit willst. :shakehead:
Nehmen wir mal an, hier geht es nicht um Internet Fame und geschwurbel…. Sagen wir da ist was passiert….
Einhorn oder Pferd? Und dann nimmst du diese ganzen Fake Videos ran als Beweise das da was ist? Achlechter Move auch deiner ja 100%ih wahren Geschichte gegenüber. Wie

Zeitung > pdf > Artikel über Bild Zeitung

Nehmen wir mal an, hier geht es nicht um Internet Fame und geschwurbel…. Sagen wir da ist was passiert….
Einhorn oder Pferd? Und dann nimmst du diese ganzen Fake Videos ran als Beweise das da was ist? Achlechter Move auch deiner ja 100%ih wahren Geschichte gegenüber. Wie

Zeitung > pdf > Artikel über Bild Zeitung
Welche Bild Zeitung?

Berichten die Medien sehr wohl immer mal wieder darüber. Zudem ist das Internet voll mit Material. Keine Ahnung was Du meinst.
Also nochmal :
Angenommen, es würde n UFO irgendwo drüber schweben, wäre das sofort Live auf hunderten Channels.
Das wäre ein Event, das so schnell viral geht, wie ein Feuer im Heuschober.
Das ist bisher jedoch noch nie geschehen, obwohl ja „so oft“ UFO‘s gesichtet werden.

Und dann nimmst du diese ganzen Fake Videos ran als Beweise das da was ist?

also das jerusalem video ist uralt, und ich kann mich gut erinnern wie das durch die medien ging. der vorfall wurde auch aus x verschiedenen blickwinkeln gefilmt.

ich fand/finde das schon sehr interessant. könnte man aber wohl noch mit einem kugelblitz erklären der absinkt und irgendwie durch die aufgeladene kuppel wieder nach oben geschossen wird. aber keine ahnung... so elektrophysik zeugs ist nicht gerade mein gebiet.

fake video würde ich das aber nicht nennen.

Naja, ich hab die Dinger gesehen, hautnah. Jahre später den Bericht gefunden.. und mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ausser wie schon zigfach erwähnt, es war kein Modell-Heißluftballon.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Weiß nicht was ihr da erwartet?! Wieso sollte ich mich da rechtfertigen? Das ja komplett lächerlich.

also das jerusalem video ist uralt, und ich kann mich gut erinnern wie das durch die medien ging. der vorfall wurde auch aus x verschiedenen blickwinkeln gefilmt.

ich fand/finde das schon sehr interessant. könnte man aber wohl noch mit einem kugelblitz erklären der absinkt und irgendwie durch die aufgeladene kuppel wieder nach oben geschossen wird. aber keine ahnung... so elektrophysik zeugs ist nicht gerade mein gebiet.

fake video würde ich das aber nicht nennen.
Ja vorallem hat man da die Kugel mal schnell fliegen sehen. Also bei mir war es kein Kugelblitz.. hab zwar noch nie einen gesehen, aber man wird sicher nicht von einem umkreist und verfolgt. :)

Bezüglich Ufos und Aliens (und generell allen anderen Themen, die dort präsentiert werden) empfehle ich die Infographics Show. Macht einfach Spaß zuzuhören. :goodwork:

Bezüglich Ufos und Aliens (und generell allen anderen Themen, die dort präsentiert werden) empfehle ich die Infographics Show. Macht einfach Spaß zuzuhören. :goodwork:

Tjo. Aus meiner Sicht kann ich das so bestätigen. Man siehts ja auch hier wie die Leute leicht manipuliert worden sind. Und dann noch meinen besonders clever zu sein.

Der eine Kommentar ist aber echt gut, ab wann jemand als seriös gilt. Die Antwort der Kritiker: NIE

:rofl3: Einfach dumm.

Zurück
Top Bottom