Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Her mit dem - Bitte - story DLC
Hat sich nach dem Löschen des Spiels und der neu Installation zum Glück erledigtOh man, erinnert mich an den abfuck den ich gestern Abend mit dem Endboss im Crysis remaster hatte.
Hoffe du bekommst das noch hin.
Ich bin gespannt was du sagst
Shift Up has previously stated that the PS5 version of Stellar Blade sold more than 1 million copies worldwide. In its Q&A it said the fact the game has “been continuously updated like a live service game” means it has “steadily build a strong global fandom for the Stellar Blade IP”.
habe am wochenende jetzt mit dem spiel gestartet und ca. 5h auf der uhr. soweit so gut. kampfsystem gefällt mir sehr gut bis jetzt, auch wenn ich in den ersten momente etwas mühe hatte mit dem defensiven teil, aber perfektes parieren / ausweichen geht jetzt schon sehr gut von der hand. die kämpfe sind klasse bisher und die bossfights gut inszeniert und angenehm fordernd.
bin jetzt gestern abend in xion angekommen, das war ehrlich gesagt ein dämpfer, die schlauchigen gebite und straight forward, um weiter zu kommen hat mir sehr gut gefallen. jetzt bin ich in einer stadt (noch nicht erforscht) und scheinbar darf ich jetzt nebenmissionen annehmen usw. hoffe das ist dann auch gut und nicht einfach belanglos.
bin gespannt auf den weiteren verlauf.
eine frage hätte ich, falls das jemand beantworten kann, gibts eine möglichkeit, das Eve alles automatisch aufliest oder muss ich echt jedes mal R2 drücken bzw. gedrückt halten? das zeug schimmert zum teil ja so super unscheinbar, das ich es tatsächlich fast übersehe.
Es gibt in den Optionen (glaube unter Gameplay) die Option, Items automatisch aufzusammeln.
Viel Spaß mit meinem GotY 2024!![]()