Das Heldentum überlasse ich eher den anderen. Auch wenn ich denke, dass nur die wenigsten E-Gaming CoD Skiller überhaupt einige Tage im harten Feldeinsatz mit Gewehr und 20kg Gepäck unverletzt zurückkommen würden. Außer sie tun aktiv etwas gegen die gebückte Shrimphaltung, die sie über die Jahre antrainiert haben.
Ich meine eher unterstützende Bereiche wie Logistik, Beschaffung, effizientes Management und Aufklärung im Cyberraum. Ich denke immer noch, dass wenn Menschen für eine gute Sache inspiriert werden, motivieren sie sich gute Leistungen zu erbringen auch wenn sie vorher vielleicht underperformt haben oder einfach nur Dienst nach Vorschrift. Unter hohem Druck wachsen Menschen über sich hinaus.
Ich denke die Leute die dem modernen Zeitgeist in den Medien und der Politik anhängen sind vom Wesen her grundsätzlich keine Krieger.
Fängt ja schon an wenn man das hier so liest.
Ja ich bin für den Krieg aber ich will dann nur am Bildschirm sitzen und mit Dronen Leute aus sicherer Entfernung in Stücke reissen....
Ich überlege dem Militär beizutreten aber lieber nur in der Logistik oder IT, tatsächlich kämpfen und sterben sollten doch lieber andere....
Für mich ist es einfach, ich würde für Deutschland und das deutsche Volk kämpfen, ich würde von mir aus auch für ein leben in Freiheit und Wohlstand kämpfen.
Aber der Wohlstand wird aktuell vernichtet, die Freiheit geht schrittweise mehr und mehr flöten, die Regierung will deutsche durch Zuwanderer austauschen, die Leute sind zu feige und selbstsüchtig Familien zu gründen, an den Unis und Medien reden sie ständig davon, dass weiße/deutsche Männer aus den besseren Ämtern ubd Berufen raus sollen, damit Frauen und Migranten die Kontrolle über die Gesellschaft übernehmen.
Und dafür soll man dann in den Krieg ziehen und Leid, Todesangst ubd schlimmste Verletzungen oder Tod auf sich nehmen ?
Für Leute in der Regierung die einen hassen? Für Kameraden die sich hinter PC Bildschirmen verstecken wollen, während sie einen alleine an die Front marschieren lassen wollen?
Es wäre besser wenn der Krieg möglichst schnell beendet wird, von mir aus kriegt der Ivan auch etwas Land.
Ohne westliche Streitkräfte kann die Ukraine nicht gewinnen und wenn ihr nicht überzeugt davon seit mit euren leben für diesen Sieg einzustehen, dann meint ihr es js auch nicht ernst und solltet es lieber bleiben lassen