Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Hier wurde ja von usern geäußert, das man sich "Sorgen" macht das das mit Selensky kein gutes Ende nimmt, weil er von Trump und JD gebullyd wurde.

Ich denke das die Luft eher für Trump dünner wird. Bei Lanz stellte der Experte und Professor für US Ökonomie Rüdiger Bachmann Trump ein katastrophales Zeugnis aus und sprach davon, das sei der Regierungsübernahme Trumps ein Wohlstandsverlust von 4 BILLIONEN $ quasi vernichtet wurde.
Sein erratischer und Zick Zack Kurs scheint immer weniger Rückhalt bei der Wirtschaftselite abseits der Neo Trump Olligarchen zu finden

Bisher konnte er noch alles negative auf die ex Biden Regierung schieben.
Aber ökonomisch geht es steil bergab.
In der Außenpolitik unbehebbaren Schaden angerichtet.
Die NATO existiert quasi nur noch auf dem Papier und die NATO war vor allem für die USA am wichtigsten.
In der Friedensangelegenheit absolut NICHTS erreicht. Stattdessen das vermutlich größte diplomatische Desaster der Weltgeschichte verursacht.

Mal sehen wie lange DAS! noch gut geht ....

Mann muss sich das mal vorstellen. Trump macht Weltpolitik wie jemand, der aus Langeweile vom Klo aus tweeted.

Kein offizielle Aussage aus dem Statedepeartment.
Keine PK der Präsidenten.
Noch nicht mal wenigstens die Verlautbarung der Sprecherin des Weisen Haus.

Eine Message auf "truth fucking sozial" wo er der Wrlt seinen aktuellen Gefankenfurz mitteilt. Natürlich schön im gewohnten "Dummsprech" damit es seine MAGA Fanbase nicht überfordert und die Dödel das verstehen.

"Ich denke darüber nach ... fuck die Ukraine wird verprügelt ... vielleicht paar Taxes gegen Putin ... wisst ihr eigentlich das das mein Lieblingswort ist ... naja mal sehen ... Frieden wäre toll"

Das ist so alles derart demütigend was gerade aus den USA wird. Peinlich dem beizuwohnen.
Und brand gefährlich. Wir waren dem 3 WK niemals näher als jetzt durch Trump.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, dss das State Depeartment, Außenminister oder WH Sprecherin überhaupt informiert waren oder sind.

Erstmal äußert sich Trump auch in Richtung Russland öffentlich:

[Quelle]
Das wird nicht gut altern sage ich. Trump spielt nach außen den harten Typen aber am Ende wird es auf einen Kompromiss hinauslaufen oder er wird zurückrudern und so weiter machen wie Biden aufgehört hat weil Putin sein Ego kratzt.

Man kann Trump halt genazso wenig ernst nehmen wie Putin. Zwei Schwätzer. Ich ertrag diese Shitshow kaum noch.
Putin ist an sich deutlich weniger Schwätzer als Trump.

Hat noch jemand den überblick? Ich bin lost bei dem chaos. Alle paar stunden dreht sich alles

:tinglewine:

Kein offizielle Aussage aus dem Statedepeartment.
Keine PK der Präsidenten.
Noch nicht mal wenigstens die Verlautbarung der Sprecherin des Weisen Haus.

Eine Message auf "truth fucking sozial" wo er der Wrlt seinen aktuellen Gefankenfurz mitteilt. Natürlich schön im gewohnten "Dummsprech" damit es seine MAGA Fanbase nicht überfordert und die Dödel das verstehen.
Ab 14:40 bis zum Ende des Videos beantwortet Trump in der heutigen Fragenrunde im Oval Office die Fragen bezüglich des Tweets und dem Krieg (in seiner gewohnten Art mehr oder weniger).

Ich bin mir noch nicht mal sicher, dss das State Depeartment, Außenminister oder WH Sprecherin überhaupt informiert waren oder sind.
Ohne dass ich Trump und seine erratische Art verteidigen möchte, aber in einer Präsidialdemokratie sehe ich jetzt nicht zwingend, was beim derzeitigen Stand, der ja erst einmal nur eine vague Drohung ist, die genannten hätten verlauten können. Auch hier werden ja Sanktionspakete auch erst einmal zunächst von den Spitzen der Institutionen angedroht und erst danach ausgearbeitet und mit exakten Inhalten gefüllt, so dass Ministerien oder Pressesprecher*innen dann Fragen beantworten, wenn die Pakete längst verabschiedet worden sind.

O1BLx0D.png

Ich weiß nicht was alle gegen Ostdeutschland haben. Die Menschen dort wissen noch was Pragmatismus ist und man kann schön mit ihnen ins Gespräch kommen.

Du meinst Trump sollte auf CW am Ende Asyl suchen?

Bezüglich des letzten Tweets bin ich auch äußerst gespannt, ob und falls ja, wie lange, es zwischen Musk und Trump gut geht.

Wenn man sich Trump I anschaut, war die Menge an Rauswürfen, Neubesetzungen,... echt beachtlich. Und bei Musk und Trump treffen, um es noch höflich auszudrücken, zwei sehr große Egos mit sehr geringer Frustrationstoleranz und sehr geringer Fähigkeit zum Aushalten abweichender Meinungen aufeinander.

Ich sehe, um es in groben Strichen zu malen, nur die beiden Pole, dass es eine höchst gefährliche Symbiose zwischen den beiden gibt, die eine in den USA nie gesehene Entgrenzung von Macht darstellen würde, oder es knallt so enorm, dass es fraglich ist, wie die Machtspiele der beiden ausgehen.

Ab 14:40 bis zum Ende des Videos beantwortet Trump in der heutigen Fragenrunde im Oval Office die Fragen bezüglich des Tweets und dem Krieg (in seiner gewohnten Art mehr oder weniger).

Ohne dass ich Trump und seine erratische Art verteidigen möchte, aber in einer Präsidialdemokratie sehe ich jetzt nicht zwingend, was beim derzeitigen Stand, der ja erst einmal nur eine vague Drohung ist, die genannten hätten verlauten können. Auch hier werden ja Sanktionspakete auch erst einmal zunächst von den Spitzen der Institutionen angedroht und erst danach ausgearbeitet und mit exakten Inhalten gefüllt, so dass Ministerien oder Pressesprecher*innen dann Fragen beantworten, wenn die Pakete längst verabschiedet worden sind.

"Danke" dafür das ich mir jetzt wieder mehr als 15 min dieses wirre Gesülze angehört habe. Deswegen schau ich mir, was für mich sehr ungewöhnlich ist, fast nie O-Ton oder Live Aufnahem von dem Typ an sondern nur Zusammenfassungen. Ihm zuzuhören ist unerträglich und eine Beleidigung des Intellekts. Hat imo schon längst jeden "Entertainment" Faktor verloren ...

Mir ist schon klar, das dies durchaus in den Befugnissen Trumps ist. Hab ja auch nicht behauptet, er tue was illegales. Aber nenn mir doch einen anderen Staatsführer auf der Welt, der Außenpolitik über Social Media Kommentare macht? Ums dir einfacher zu machen, kannst du auch gerne die anderen Autokraten wie Putin oder Chi dazunehmen oder von mir aus DIktatoren wie Kim.
Okay, falls du keinen findest, dann nenn mir doch einen anderen Präsidenten der dies getan hat und pls kommt mir jetzt nicht mit Trump in seiner ersten Amtszeit.

Es hat halt seinen Grund, warum man das nicht macht, selbst wen man es machen könnte.
Das man sich nicht der absoluten Lächerlichkeit und Autoritätsverlust aussetzen will ist btw auch nur einer von vielen

Selbst wenn bald ne Wehrpflicht kommen würde, die Gen Z hängt doch fast 24/7 am Smartphone und hat keine Energie für irgendwas.

Die Zölle gegen Kanada und Mexiko hat er ja auch nach ner woche wieder zurückgenommen.
So sieht verlässliche und stabile Wirtschaftspolitik aus, das lieben ja die Märkte. Wen man für n mehrere hundert Mrd Wohlstand vernichtet und dann nen 180 hinlegt. Ohne zu wissen ob er in 2 Wochen nicht wieder einer seiner Bias derbe reinkicked und er wieder 25% Zölle verordnet.
Ähnlich "berechenbar" wie seine Ukrainepolitik

Dieses Video ist Pflicht für all jene die sagen: "Yo, lass Russland mal machen" oder "Soll sich Russland doch die Ukraine holen, mir egal":

Zölle mal ja. Mal nein. Dann wieder ja.

Der Ukrainekrieg mit zahlreichen Toten auf einen Pausenhofzwist zweier Lausebengel reduziert, die sich doch bitte einfach die Hand geben sollen und alles ist wieder gut.

Heute ist Selenskyi der Aggressor, morgen wird Putin gescholten und am gleichen Tag wieder gehätschelt.

Wurden die NATO Verbündeten zunächst auf 3% Anhebung ihres Verteidigungsbudgets gedrängt, sind es kurz darauf schon 5% und in Bälde wohl 10%, weil lustig, lustig, tralala nur mehr irgendwas rausgerotzt wird und die einzig interessante Frage zu all dem Irrsinn nur mehr darin liegt, ob der alte Weirdo sich den Mist im Alleingang aus dem dementen Allerweltesten zieht oder seine Fox News Minister am Kasperletheater mit Anteil haben.

Ich bin wohl auch einfach zu alt für die ganze Scheiße die gerade abläuft.
Kann verstehen wer es will…ich bekomm es nicht hin.
Auch wenn der alte völlig senil ist, muss es doch Berater usw geben, die ihm was vorlegen?!?!
Ich meine kann ein System mittlerweile so krank sein, dass er nur Lemminge besetzen kann ?
Und früher dachte man, dass Bush Junior einen Waffel hätte…der wäre heute der Retter der Welt :ugly:

Verstoß gegen Debattenregelung; Verbreitung von Verschwörungen bzgl. Bevölkerungsaustausch
Das Heldentum überlasse ich eher den anderen. Auch wenn ich denke, dass nur die wenigsten E-Gaming CoD Skiller überhaupt einige Tage im harten Feldeinsatz mit Gewehr und 20kg Gepäck unverletzt zurückkommen würden. Außer sie tun aktiv etwas gegen die gebückte Shrimphaltung, die sie über die Jahre antrainiert haben.

Ich meine eher unterstützende Bereiche wie Logistik, Beschaffung, effizientes Management und Aufklärung im Cyberraum. Ich denke immer noch, dass wenn Menschen für eine gute Sache inspiriert werden, motivieren sie sich gute Leistungen zu erbringen auch wenn sie vorher vielleicht underperformt haben oder einfach nur Dienst nach Vorschrift. Unter hohem Druck wachsen Menschen über sich hinaus.

Ich denke die Leute die dem modernen Zeitgeist in den Medien und der Politik anhängen sind vom Wesen her grundsätzlich keine Krieger.

Fängt ja schon an wenn man das hier so liest.

Ja ich bin für den Krieg aber ich will dann nur am Bildschirm sitzen und mit Dronen Leute aus sicherer Entfernung in Stücke reissen....

Ich überlege dem Militär beizutreten aber lieber nur in der Logistik oder IT, tatsächlich kämpfen und sterben sollten doch lieber andere....

Für mich ist es einfach, ich würde für Deutschland und das deutsche Volk kämpfen, ich würde von mir aus auch für ein leben in Freiheit und Wohlstand kämpfen.

Aber der Wohlstand wird aktuell vernichtet, die Freiheit geht schrittweise mehr und mehr flöten, die Regierung will deutsche durch Zuwanderer austauschen, die Leute sind zu feige und selbstsüchtig Familien zu gründen, an den Unis und Medien reden sie ständig davon, dass weiße/deutsche Männer aus den besseren Ämtern ubd Berufen raus sollen, damit Frauen und Migranten die Kontrolle über die Gesellschaft übernehmen.

Und dafür soll man dann in den Krieg ziehen und Leid, Todesangst ubd schlimmste Verletzungen oder Tod auf sich nehmen ?

Für Leute in der Regierung die einen hassen? Für Kameraden die sich hinter PC Bildschirmen verstecken wollen, während sie einen alleine an die Front marschieren lassen wollen?

Es wäre besser wenn der Krieg möglichst schnell beendet wird, von mir aus kriegt der Ivan auch etwas Land.

Ohne westliche Streitkräfte kann die Ukraine nicht gewinnen und wenn ihr nicht überzeugt davon seit mit euren leben für diesen Sieg einzustehen, dann meint ihr es js auch nicht ernst und solltet es lieber bleiben lassen

Zurück
Top Bottom