Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Die Autos sind zum Glück alle nochmal schneller geworden, aber was auffällt, ist das HAM die Apex mit dem SF-25 wieder trifft wie man gewohnt war von ihm in früheren Jahren.

LEC hat ja letztes Jahr mal im Interview gemeint, dass er und HAM den quasi selben driving style haben und er mit dem FER nicht diese Probleme beim einlenken nach spätem bremsen hat, wie er bei HAM die ganze Saison am MAMG sieht.

Das hat mir schon Hoffnung bereitet, dass HAM den FER mögen wird, denn natürlich hat LEC letztes Jahr HAM schon genau beobachtet, so wie es jeder macht wenn er ein neuen Teamkollegen bekommt ;)
Kimi meinte ja auch er schaut sich RUS genau an und das er aber auch wie HAM fährt und hofft der W16 wird dahin besser.

Edit:
Andere berichten jetzt FER musste den Boden wechseln und hat deshalb so früh zusammen gepackt. Hmmm... was wirklich der Grund war, werden sie wohl eh nicht sagen ;)

Edit:
Mein FER Zeug ist unterwegs 🥰

Edit:

FER sagt auch wie alle anderen Teams, McLaren ist der Benchmark und wird das Team zu schlagen sein.
Damit kann glaub jeder leben :banderas: denn was gibts besseres als nen heulenden VES im Rage Modus :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos sind zum Glück alle nochmal schneller geworden, aber was auffällt, ist das HAM die Apex mit dem SF-25 wieder trifft wie man gewohnt war von ihm in früheren Jahren.

Ja, das scheint tatsächlich so zu sein, dass Hamilton wieder mehr so fahren kann wie er es gerne hätte. Hamilton wirkt generell wie ausgewechselt. Der ist richtig happy und arbeitet auch extrem hart. Hoffentlich zeigt er es allen noch einmal.

Die Reihenfolge von Ted Kravitz:
1. McLaren
2. Ferrari und Mercedes
4. Red Bull
5. Williams
6. Alpine
7. Haas
8. Aston Martin und Racing Bulls
10. Sauber

Ferrari und Mercedes liegen laut Mercedes innerhalb von ca. einem Zehntel. Kravitz hält allerdings auch fest, dass man den Verstappen-Faktor noch bedenken muss, der einen schwächeren Red Bull weiter vorne platzieren kann.

Ja zwischen Mercedes und FER wird es denke ich sehr spannend, McLaren wird ihnen am Anfang glaub ich um die Ohren Fahren.
RB war selbst unter Max imo nicht stabil beim pushen, die haben auch noch Arbeit vor sich.
Bei FER sagte man ja davor schon, da sie als einziges Team so spät die Aufhängung gewechselt haben und da noch absolut keine Daten haben, dass es ne kleine Herausforderung wird. Aber FER meinte nur so haben sie noch ordentlich Zeit aus ihrem Konzept holen können laut Simulation und das guter ist, das die Daten mit dem Simulator übereinstimmen laut LEC und jetzt halt an die Balance über Setups gegangen werden muss.

Ja, wenn Ferrari am Anfang der Saison vorne dabei ist, dann können sie schon happy sein, weil sie so viel am Auto geändert haben, dass sie evtl. über die Saison hinweg mehr aus dem Auto rausholen können als die anderen. Das wird spannend zu beobachten, wie viel Ferrari über die Monate tatsächlich aus dem Auto herausholen kann.

Bei Red Bull sind garantiert die Alarmglocken losgegangen. Man war ja letzte Saison schon nicht mehr so happy, aber jetzt bei den Tests sah der Red Bull oft genug richtig unruhig aus. Da hat man über den Winter garantiert nicht alle Probleme lösen können. Man stelle sich vor das Auto ist wirklich über die ganze Saison so unberechenbar und Verstappen darf keine Schimpfworte mehr benutzen. Das könnte unterhaltsam werden. :)

Die Heckflügel (insbesondere von McLaren und Ferrari) scheinen wohl schon wieder ein Thema zu sein, wo es darum geht, ob die noch legal oder schon illegal sind. :schwindlig:

:D
bbKzh.jpg

~146€ für 2 Shirts und 1 Cap. Gibt 10% Rabat beim ersten Kauf im F1 Store :D
Ok thx.

Klingt jetzt gar nicht mal sooo mächtig... mal sehen wies heuer läuft für FER ... vllt. hol ich auch die Kombi für mich und L1ttlesh0ck xD

Das Cap würd mich am Meisten reizen ^^

F1 TV gibts nun also nicht mehr nur PRO, sondern auch als Premium Version und beinhaltet endlich mal 4K HDR Streaming in 50fps … bisher war es ja nur 1080p/50fps.

Aber da es das Abo seit einigen Jahren nicht mehr gibt in Deutschland, da Sky nahezu die Exklusivrechte für besitzt und man bestehende F1 TV Kunden nicht kündigen durfte, ein Spiel mit dem Feuer da ein Upgrade zu machen, da das alte Abo dann gekündigt wird, bevor es in Premium umgewandelt wird.
Mal sehen wann es erste Berichte zu gibt, das es jemand getestet hat als bestehender deutscher Abonnent.

Würde niemals die Sky Abo Summen dafür bezahlen. F1 TV Pro kostet 64.99€ bisher bzw. nun 74.99€ pro Jahr(!!). Premium kostet 99.99€ im Jahr. Noch immer deutlich billiger als das Sportabo bei Sky, vor allem wenn man sich nur für F1 interessiert.

Kommt man über den VPN irgendwie günstig an ein F1 TV Pro Abo? Habe da mal was von Indien oder Südafrika gelesen, aber dann muss ich immer einen VPN für diese Länder laufen lassen.

Bei mir in Japan gibt es F1 exklusiv nur auf DAZN und das ist mir zu teuer und der Kommentar ist nun auch nicht der beste.

F1 TV gibts nun also nicht mehr nur PRO, sondern auch als Premium Version und beinhaltet endlich mal 4K HDR Streaming in 50fps … bisher war es ja nur 1080p/50fps.

Aber da es das Abo seit einigen Jahren nicht mehr gibt in Deutschland, da Sky nahezu die Exklusivrechte für besitzt und man bestehende F1 TV Kunden nicht kündigen durfte, ein Spiel mit dem Feuer da ein Upgrade zu machen, da das alte Abo dann gekündigt wird, bevor es in Premium umgewandelt wird.
Mal sehen wann es erste Berichte zu gibt, das es jemand getestet hat als bestehender deutscher Abonnent.

Würde niemals die Sky Abo Summen dafür bezahlen. F1 TV Pro kostet 64.99€ bisher bzw. nun 74.99€ pro Jahr(!!). Premium kostet 99.99€ im Jahr. Noch immer deutlich billiger als das Sportabo bei Sky, vor allem wenn man sich nur für F1 interessiert.
Das wäre auf jeden Fall sehr interessant falls du da was hörst bzw. liest wie das mit den Deutschen Abos läuft, ich traue mich da auch nicht wirklich auch nur irgendwas dran zu ändern, da ich Heilfrohe bin das es Jahr für Jahr weiter so läuft und nicht gekündigt wird. Falls das aber mit dem Deutschen Abo keine Probleme macht, wären die 100,0 € im Jahr für 4K HDR natürlich ein absoluter No Brainer.

Zurück
Top Bottom