Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Hamilton Bahrain 2024 FP2 MAMG (Abend) vs. Hamilton Bahrain 2025 Pre-Tests Ferrari (Mittag)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Autos sind zum Glück alle nochmal schneller geworden, aber was auffällt, ist das HAM die Apex mit dem SF-25 wieder trifft wie man gewohnt war von ihm in früheren Jahren.
Nice... EUR... bzw. wo bestellt (official store)?
Ok thx.~146€ für 2 Shirts und 1 Cap. Gibt 10% Rabat beim ersten Kauf im F1 Store![]()
Das wäre auf jeden Fall sehr interessant falls du da was hörst bzw. liest wie das mit den Deutschen Abos läuft, ich traue mich da auch nicht wirklich auch nur irgendwas dran zu ändern, da ich Heilfrohe bin das es Jahr für Jahr weiter so läuft und nicht gekündigt wird. Falls das aber mit dem Deutschen Abo keine Probleme macht, wären die 100,0 € im Jahr für 4K HDR natürlich ein absoluter No Brainer.F1 TV gibts nun also nicht mehr nur PRO, sondern auch als Premium Version und beinhaltet endlich mal 4K HDR Streaming in 50fps … bisher war es ja nur 1080p/50fps.
Aber da es das Abo seit einigen Jahren nicht mehr gibt in Deutschland, da Sky nahezu die Exklusivrechte für besitzt und man bestehende F1 TV Kunden nicht kündigen durfte, ein Spiel mit dem Feuer da ein Upgrade zu machen, da das alte Abo dann gekündigt wird, bevor es in Premium umgewandelt wird.
Mal sehen wann es erste Berichte zu gibt, das es jemand getestet hat als bestehender deutscher Abonnent.
Würde niemals die Sky Abo Summen dafür bezahlen. F1 TV Pro kostet 64.99€ bisher bzw. nun 74.99€ pro Jahr(!!). Premium kostet 99.99€ im Jahr. Noch immer deutlich billiger als das Sportabo bei Sky, vor allem wenn man sich nur für F1 interessiert.