PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Besser ist es. Teil 2 mochte ich eh nicht mehr so sehr und finde, dass man sich für den 3. Teil jetzt nicht irgendeine erzwungene Story überlegen muss. Gegen ein weiteres Uncharted hätte ich aber nichts – das darf aber auch ein anderes Studio entwickeln.

Oh man ich hoffe nicht das man sich hier bei ND auch verzettelt und gemerkt hat das TLoU Part III nicht funktioniert.

Bei dem Grounded Making-Of schien es das man bereits ne Bestätigung für TLoU Part III gegeben hat und jetzt klingt das wieder nach wohl doch nicht.

An was arbeitet denn ND ansonsten noch außer Intergalactic auch wenn es ne frühe Phase hat?

Nicht das mein Lieblingsstudio jetzt auch noch qualitativ mit dem Output Federn lässt. Dann macht doch wenigstens ein neues Uncharted!

Uncharted brauch ich nicht mehr,die Geschichte ist zu Ende erzählt.
Lo2 hatte allerdings eher ein offenes Ende,da würde ich gerne einen 3. Teil sehen. Freu mich aber auf Intergalactic, bei ND kann da nichts schief gehen.

Lou3 könnte womöglich nie erscheinen

Das würde mir das Herz brechen

An was arbeitet denn ND ansonsten noch außer Intergalactic auch wenn es ne frühe Phase hat?
Gute Frage, aber am wahrscheinlichsten neben Intergalactic an nichts und selbst dieser eine Titel ist noch meilenweit entfernt.

Ja rip ND, ihr wart mal gut, aber irgendwie seid ihr abgehoben und habt nicht mehr zurück gefunden. Wenn schon ein TloU3 nicht mehr sicher ist.

Gute Frage, aber am wahrscheinlichsten neben Intergalactic an nichts und selbst dieser eine Titel ist noch meilenweit entfernt.

Ja rip ND, ihr wart mal gut, aber irgendwie seid ihr abgehoben und habt nicht mehr zurück gefunden. Wenn schon ein TloU3 nicht mehr sicher ist.
Mit was sind Sie abgehoben und haben nicht mehr zurück gefunden?

Die scheinen sich selbst zu wichtig zu nehmen. Es gibt keinen Grund kein neues TloU zu entwickeln.
Im Umkehrschluss findest du es doof, dass sie sich nach TloU einer neuen IP wittmen, und das ist für dich "selbst zu wichtig nehmen"?

Aha. Komm ich net mit. Ich freue mich jedenfalls auf was neues in Naughty Dog Qualität.

Man ist also abgehoben wenn man eine neue IP entwickelt. Sowas hab ich noch nie gehört XD
Ich lgaube auch nicht das es meilenweit entfernt ist, weil Naughty Dog einmal gesagt haben, dass sie Spiele nicht mehr zu früh ankündigen wollen.

Zurück
Top Bottom