G
Gelöschtes Mitglied 40824
Guest
Avowed ist doch ein sehr gutes Spiel.MS hat sich halt kein Stück gebessert. Noch immer landet fast jedes Spiel in der Entwicklungshölle. Avowed wurde 2 mal rebooted und am Ende war das halt kein Überflieger.
Was gibt es daran negativ zu sehen.
Und der Output ist auch nicht so schlecht.
South of Midnight, mal schauen.kleineres Spiel. Sieht aber ganz gut aus.
Doom wird denke auch gut.
The Outer Worlds 2 kommt auch.
Und Ende letztes Jahr war Indiana Jones auch richtig klasse.
Wo hat sich Microsoft nicht gebessert? Vor allem da du dich ja auf den Output bezogen hast. Das ist wahrlich nicht schlecht.
Ich habe zumindest noch nichts von großen Problemen dort gelesen. Der letzte Release liegt 5.5 Jahre zurück. Das ist nicht ungewöhnlich heutzutage.Ich hoffe dass wenigstens The Coalition liefert wird, da mir Gears 5 echt gut gefallen hat. Aber selbst die haben wohl sehr ernsthafte Probleme. Ihr letztes Spiel ist schon ewig her. Das ist schon kein "normaler" AAA cycle mehr von 5-6 Jahren.
Das hatte leider wirklich zu viele technische Probleme. Die Umstellung der Software war doch nicht so einfach. Das Spiel ist allerdings technisch auch ziemlich einzigartig. Trotzdem hätte es besser laufen müssen.Ein weiteres Beispiel (ja, bei MS gibts echt viele) ist Flightsim 2024.
Du kannst das natürlich alles so sehen. Ich sehe einige Punkte davon anders.