PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Hab mir nun das ganze Entwicklervideo angeschaut und bin nun doch ziemlich gehypt. đź‘€

Interessante Location haben die Damen und Herren ĂĽbrigens als Studio. :)

Ich hoffe es hält was es verspricht. Nach MP4 gerade mein MW für 2025 geworden! :)

Eine Antwort vom Studio bezĂĽglich einer Steelbook-Edition:

"Dear ...

Thanks a lot for your positive message and for your encouragements, which I have of course passed on to the team!

We hope the game lives up to your expectations, and we'll be doing everything we can to make sure it does ;)

Unfortunately, for now this is not planned - we are but a small studio and as you probably know, this is our very first game, but we will keep this suggestion in mind for sure !

All the best"

Zumindest behält man die Möglichkeit im Gedanken. :goodwork:

Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich’s doch direkt kaufen soll oder GP …bin unsicher
Ich bin ja eigentlich scharf auf eine mögliche Steelbook und wollte es mir erst digital über Steam kaufen und dann eben auf die Version warten… Ich tendiere aber immer mehr dazu, mir die physische PS5-Version vorzubestellen.

Die ist gamestop US exklusiv Right?
Ja, die Steelbook war in der Limited Edition, die es nur in den Staaten gab und schon nach kurzer Zeit vergriffen war. Daher bin ich ja mit dem Studio in Kontakt getreten, ob da eventuell noch was kommt. Sie haben es definitiv auf dem Schirm, aber sind zu klein, um da mal eben eine Steelbook nochmals rauszuhauen. Sofern der release gut verläuft, stehen die Chancen zumindest höher.

Das wird ein Fest. Die Anspielberichte sind durchweg positiv. Bin mir sogar sicher das es Chancen aufs Goty hat. Der Stil und Idee sind einfach mal wieder was erfrischendes.

ZurĂĽck
Top Bottom