Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es mir eigentlich anschauen… Lasse es aber und warte auf den Release… Einfach widerstehen… einfach… wi.. der… stehen…
Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich’s doch direkt kaufen soll oder GP …bin unsicherIch will es mir eigentlich anschauen… Lasse es aber und warte auf den Release… Einfach widerstehen… einfach… wi.. der… stehen…
![]()
Ich bin ja eigentlich scharf auf eine mögliche Steelbook und wollte es mir erst digital über Steam kaufen und dann eben auf die Version warten… Ich tendiere aber immer mehr dazu, mir die physische PS5-Version vorzubestellen.Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich’s doch direkt kaufen soll oder GP …bin unsicher
Die ist gamestop US exklusiv Right?Ich bin ja eigentlich scharf auf eine mögliche Steelbook und wollte es mir erst digital über Steam kaufen und dann eben auf die Version warten… Ich tendiere aber immer mehr dazu, mir die physische PS5-Version vorzubestellen.
Ja, die Steelbook war in der Limited Edition, die es nur in den Staaten gab und schon nach kurzer Zeit vergriffen war. Daher bin ich ja mit dem Studio in Kontakt getreten, ob da eventuell noch was kommt. Sie haben es definitiv auf dem Schirm, aber sind zu klein, um da mal eben eine Steelbook nochmals rauszuhauen. Sofern der release gut verläuft, stehen die Chancen zumindest höher.Die ist gamestop US exklusiv Right?
Ach, was soll’s… Vorbestellt.Ich bin ja eigentlich scharf auf eine mögliche Steelbook und wollte es mir erst digital über Steam kaufen und dann eben auf die Version warten… Ich tendiere aber immer mehr dazu, mir die physische PS5-Version vorzubestellen.