PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Mich überzeugt es in ganzer Linie.
Runden KS.
Geile Welt.Sieht echt abgefahren aus.
Gegner Design top.
Charaktere sehen top aus.
Kann nur gut werden

Ist halt die Frage, ob es auch Dörfer/Städte gibt, oder man auf der Karte nur von Schlauch zu Schlauch rennt und Monster verdrischt. Es sieht aber wirklich ausgesprochen hübsch aus.

Ist halt die Frage, ob es auch Dörfer/Städte gibt, oder man auf der Karte nur von Schlauch zu Schlauch rennt und Monster verdrischt. Es sieht aber wirklich ausgesprochen hübsch aus.

Ich glaube es gibt eine Art. Dorf/Hub wo diese komische Pinselwesen leben.

Aber richtige Städte wie in FF7 oder Lost Odyssey gibt es so viel ich weiss nicht.

Mich überzeugt es in ganzer Linie.
Runden KS.
Geile Welt.Sieht echt abgefahren aus.
Gegner Design top.
Charaktere sehen top aus.
Kann nur gut werden
Und es ist eine komplett neue Marke.
Kann mir schon vorstellen, dass hier ein richtig gutes Spiel auf uns zukommt, ich habe jedenfalls richtig Bock.

Na ja, es könnte durchaus das Callisto Protocol der JRPGs werden. Aber wie immer abwarten. Ich würde nie auf die Idee kommen vorzubestellen bei so vielen Unbekannten. Mit UE5 kann man potenziell gut blenden. Daher ist der GP hier perfekt

Na ja, es könnte durchaus das Callisto Protocol der JRPGs werden. Aber wie immer abwarten. Ich würde nie auf die Idee kommen vorzubestellen bei so vielen Unbekannten. Mit UE5 kann man potenziell gut blenden. Daher ist der GP hier perfekt

Ich selbst würde da auch nie vorbestellen.

Macht aber schon nen starken Eindruck bisher.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob man bei der Ungewissheit vorbestellen möchte, oder lieber warten will. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, weil mich das bisher gezeigte Material, allen voran nach den Previews, soweit überzeugen konnte, den Entwicklern einen Vertrauensvorschuss zu geben, um auch ihren Mut eine neue IP in dem Ausmaß und dem Genre zu kreieren, zu belohnen.

Das kann natürlich komplett in die Buchsen gehen, aber das Risiko ist es mir wert.

Ach Reviews....
Sieht vielversprechend aus. Wozu der Vorbestellquatsch....wird zum Release gekauft oder ausgiebig im GP angetestet.

Ich gebe auf Metacritic und co auch nicht mehr soviel.
Aber den beiden vertraute ich einfach weil sich meine Meinung oft mit deren deckt.

Nur so ein persönliches Ding von mir.

Zurück
Top Bottom