Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat denn hier schon jemand DLSS4 getestet, und kann das bestätigen? Ist DLSS4 wirklich so gut?Die 9070 klingt zwar interessant, aber solange FSR4 nicht extreme Verbesserungen bringt, sehe ich schwarz für AMD, jetzt wo Nvidia mit dem Performance mode von DLSS bessere Grafik liefert als Nativ-4K:
![]()
Da fährt dann eine wesentlich schwächere Geforce dank 1080p Upscaling in 4K der neuen Radeon davon...
Echt? Wo ist es in Monster Hunter Wilds gut und sinnvoll umgesetzt?RT ist fast überall ein Muss geworden, Schade nur das NV allein da soweit voraus ist.
Solange DLSS 4 nur so sporadisch vertreten und nur durch Workarounds massenhaft nutzbar ist: Nä.Die 9070 klingt zwar interessant, aber solange FSR4 nicht extreme Verbesserungen bringt, sehe ich schwarz für AMD, jetzt wo Nvidia mit dem Performance mode von DLSS bessere Grafik liefert als Nativ-4K:
![]()
Da fährt dann eine wesentlich schwächere Geforce dank 1080p Upscaling in 4K der neuen Radeon davon...
Ja gibt jetzt ne neue Option unter jedem Game. "DLSS überschreibung" oder so und da einfach "neuste" für alle DLSS Optionen einstellen. Zumindest alle AAA ganes die ich zocke unterstützen die Option.Also kann Man DLSS4 über die App aktivieren?
Ok, hab bald Urlaub, dann werde ich mich damit mal ein wenig beschäftigen, und das ganze austesten.Ja gibt jetzt ne neue Option unter jedem Game. "DLSS überschreibung" oder so und da einfach "neuste" für alle DLSS Optionen einstellen. Zumindest alle AAA ganes die ich zocke unterstützen die Option.
Die Prophezeiung hat sich erfüllt
![]()
STEAM has reached 40 Million Concurrent Users (including history from January 2020 up till 2025) PC - Valve
Source: SteamDBwww.resetera.com
![]()
Quatsch. PC Gaming stirbt aus. Weiß doch seit 20 J ahren jeder!Und Steam ist auch Geil.
Steam ist mMn Alternativelos.
PC Gaming rettet uns vorm Klimawandel und der hohen StromrechnungDlss4 ist wirklich der Wahnsinn. Mehr Frames, bei viel weniger Stromverbrauch.
Danke Nvidia.